Poly und Femdom/BDSM
Hallo zusammen Ich würde gerne etwas über eure Erfahrungen zum Thema Polyamory und DS Beziehung erfahren.
Ich fühle mich seit ca 4 Jahren polygam und lebe meine Sexualität als Switcherin im BDSM aus. Unterschiedliche Rollen im BDSM habe ich mit verschiedenen Partnern gelebt und das ging gut parallel.
Seit Anfang des Jahres bin ich in einer BDSM- Partnerschaft. Dort nur in der Femdom-Rolle und diese nur in dem Bereich Sexualität. Es gibt keine weiteren Partner.
Als Femdom möchte ich nicht, dass es eine weitere "Herrin" gibt. Kenne auch keine Konstellation, in der das bisher funktioniert hat. Unsere Sexualität entwickelt sich gemeinsam, unter anderem auch mit Keuschhaltung/Orgasmuskontrolle.
Mein Partner wünscht sich das genau so und hat kein Interesse an weiteren Beziehungen. Es gibt da also kein Problem.
Aber ich als poly denkender Mensch, frage mich, wie Polybeziehungen und DS-Beziehungen zusammen passen. Einerseits könnte er von meiner Seite aus Beziehungen führen, andererseits würde ihn unsere BDSM Beziehung so sehr einschränken, dass es praktisch nicht möglich wäre.
Wie lebt ihr BDSMler eure Beziehungen?