Mein Partner wünscht sich das genau so und hat kein Interesse an weiteren Beziehungen. Es gibt da also kein Problem.
Damit ist alles geklärt, was wichtig ist.
Als Femdom habe ich eine Art "Besitzanspruch" an meinen Partner, den ich so in Vanilla Beziehungen nicht hätte.
Da ich zu jeder Zeit nicht aus meiner Persönlichkeit heraus möchte, habe ich einen noch viel höheren Anspruch an meine Partner.
Nur das wissen, die schon, sobald sich überhaupt ein Interesse entwickeln könnte
und da niemand gezwungen wird eine Partnerschaft einzugehen, ist der Konsens doch immer gegeben.
Selbst im späteren Verlauf
kann ich erwarten oder verlangen, was immer Ich will
Bedingt durch den Konsens der gewählten Beziehung oder Partnerschaft ist und bleibt es eine persönliche Entscheidung jedes beteiligten Menschen, was geschieht.
Dass unbeteiligte Menschen von außen die Sachlage anders betrachten könnten, damit muss man leben.
Aber was wirklich zählt am Ende, sind nur die beteiligten Menschen innerhalb der betreffenden Beziehung oder Partnerschaft.
Gedanken der Gleichberechtigung in einem erwünschtem und gelebten Machtgefälle innerhalb einer Ehe sind wohl eher abwegig, da ja mindestens 2 Menschen diese Art der Beziehung im Konsens gewählt haben.
Wenn dann noch die Persönlichkeit des Menschen, statt nur die Sexualität die Richtung vorgibt, wäre es noch absurder Zweifel zu empfinden.
Für mich eine Form der Partnerschaft, in der jeder ehrlich ist zu sich selbst und dem anderen ist und jeder so sein und bleiben darf wie sie/er empfindet.
Tag des jüngsten Gerichts.
Die Erde gibt es nicht mehr und die Menschheit steht vorm Schöpfer und vor der Wegscheide Himmel und Hölle.
Gott lässt alle Männer antreten und sie sollen sich vor 2 Türen in einer Reihe anstellen.
Vor Tür 1 diejenigen, die es geschafft haben ihre Frauen zu dominieren.
Vor Tür 2 diejenigen, die sich im Leben von ihrer Frau haben dominieren lassen.
99,9 % stehen vor Tür 1
Nur ein einzelner Mann steht vor Tür 2
Gott wundert sich und fragt diesen einen Mann : wie es denn kommt, dass er vor dieser Tür steht ?
"Meine Frau hat gesagt, ich soll mich hier hinstellen"
Daher immer gut überlegen, was Mann sich wünscht
es könnte wahr werden.