Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1148 Mitglieder
zum Thema
Monogamie: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?449
Oft werden hier offene Beziehungen diskutiert. Und die Polyamorie.
zum Thema
Monogamie vs Polygamie345
Ganz ernsthaft entschlossen, oder entspannt locker?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normalizing non monogamie

***ar Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Normalizing non monogamie
Ich möchte euch unbedingt auf den bei apple podcast u. a. zu findenden Podcast Normalizing non monogamy hinweisen (https://www.normalizingnonmonogamy.com)
In diesem Podcast interviewen Emma und Fyn Einzelpersonen und Paare über deren unterschiedliche Polyentwürfe. Es gibt zweihundert Folgen.
Sicher, es kommt aus der amerikanischen Welt, aber die gründlichen und persönlichen Interviews dort machen mir Mut meinen/ unseren ganz eigenen Weg zu suchen.
*******ebe Frau
39 Beiträge
Echt, vielen vielen Dank.
Wie zauberhaft von dir,
dass du das geteilt hast.
Da war ich noch gar nicht darüber gestolpert *zwinker* *herz2*
*******o73 Frau
104 Beiträge
Cool, danke für den Tipp! Ich versuche mich mal ins amerikanisch einzuholen.
Der Podcast kommt übrigens auch auf Spotify.
*******fe9 Paar
14 Beiträge
Ist bestimmt intetessant der Podcast. Versuche da auch Mal reinzuhören ob ich das verstehe.
Das was ich über Polyamorie gelesen habe finde ich sehr interessant. Generell finde ich wenn Menschen mit der Monogamie gut zurecht kommen ist das nicht schlecht. Gleichzeitig finde ich es gut wenn es nicht funktioniert wenn die Betroffenen Menschen eine andere Lösung suchen. Wenn alle direkt beteiligten damit gut zurecht kommen. Das Problem ist doch der normative Druck des Standards Monogamie und nicht die Monogamie selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.