Hei,
vielen lieben Dank, das ich dabei sein darf.
Als ich Teenager war, hatte ich immer einen Herzenswunsch, mich frei zu fühlen und die Hippie Idee oder Lebensweise hat mir total gefallen: Freie Liebe.
Das war immer mein Gedanke und durch die Jahre konnte ich mich nicht so ausleben, weil ich selbst, den Weg zu freie Liebe noch nicht gefunden hatte.
Jetzt habe mir selbst viele Monate genommen und für mich klar gemacht, was mein Herz will.
„Das Herz möchte einen (oder auch mehrere) Platz (Plätze) aber trotzdem will man frei sein.“
Ich bin ein Mensch, wer mit Herz denkt. Ich spüre andere Menschen Gefühle und weiss ganz genau, wenn was nicht stimmt. Mein Herz spricht mit mir:)
Dazu gehört BDSM mit Domestic Discipline - was alles mit meinem Herzenswunsch zusammen passen soll.
Wie genau mein Weg aussehen soll, das weiss ich gerade nicht. Ich weiss aber das es ein richtige weg ist:)
Es macht mich glücklich und frei.
Gerade suche ich hier gar nichts, da ich der Meinung bin: die richtigen Menschen kommen selbst.
Die tauchen auf und bereichern unser Leben und machen es noch schöner.
Vielleicht sind sie für kurze Zeit da, vielleicht Jahre, vielleicht für immer.
Die Entscheidung liegt bei denen, da ich niemanden fest halte und genieße mein Leben genau so wie es ist.
Mit wundervollen Menschen, die mein Herz zum Lachen bringen und auf meiner Seite sind.
Freie Liebe - Freies Herz.