Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung Kapitel 10 (bitte ohne Diskussion)

*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellung Kapitel 10 (bitte ohne Diskussion)
Voilà
******aar Paar
55 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.
Wie kommen aus Liechtenstein und sind an neuen, interessanten Kontakten nicht abgeneigt. Mal sehen was sich so ergibt.
Lg
*****att Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich lebe in einer offenen Beziehung, die jedoch derzeit nicht gut läuft, da wir in einigen Bereichen doch ziemlich unterschiedlich sind. U. a. habe ich das Bedürfnis nach gemeinsamen Urlauben und Reisen sowie nach viel Erotik und Sex in der Beziehung, was sie alles eher nicht braucht/möchte. Sie wiederum meditiert z. B. seit einiger Zeit sehr viel, wofür ich mich nicht begeistern kann. Was diverese andere Vorstellungen angeht, passt es aber nachwievor sehr gut. Nach einigen Gesprächen hat sich nun herausgestellt, dass wir beide uns eine Poly-Beziehung vorstellen können und so unsere Bedürfnisse vielleicht besser erfüllt werden könnten. Daher würde ich gerne Kontakt zu Menschen knüpfen, die dafür ebenso offen sind. Würde mich v. a. auch über Kontakte aus Ba-Wü freuen.
*******lady Frau
63 Beiträge
Liebe Grüße an alle Polys in der Gruppe, *danke*, dass ich nun dazugehören darf.
********er65 Mann
11 Beiträge
Bilder sagen mehr als Worte. Mein Schamhügel
Bilder sagen mehr als Worte
**********_Lacy Frau
296 Beiträge
Hallo Zusammen
und herzlichen Dank für die wirklich sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Single und ehrlich gesagt stellen sich für mich immer mehr Fragen, seit ich bei Joy angemeldet bin. Das Thema Polyamory ist mir nicht unbekannt aber war für mich nie wirklich ein Thema. Vielleicht auch unterbewusst nur unterdrückt.
Ich hatte heute ein sehr interessantes Gespräch mit einem Herrn über dieses Thema, was mich neugierig gemacht hat und mich dazu angeregt hat über mich selbst nachzudenken.
Ich würde hier gerne mein Wissen über dieses Thema erweitern und vielleicht in diesem Zuge auch mehr über mich selbst erfahren und lernen.

Freue mich auf den Austausch mit Euch!

Liebe Grüße
Amber
****ous Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Hier also nun meine Vorstellung:
Ich lebe seit 8 Jahren in einer offenen Beziehung, die mehr und mehr ins Polyamore abgeleitet.
Und ich bin sehr angetan.
Ich habe mir etliche (ältere) Podcasts angehört, z.B. polyamory weekly von cunning minx und fühle mich endlich verstanden.
Viele der Fragen, die sich früher gestellt haben, lassen sich plötzlich beantworten. Und ich genieße die Zeit mit meinen beiden Partnern so unendlich viel mehr, jetzt, da ich verstehe, dass es "normal" ist. (Was ist schon normal, außer das Programm auf dem Trockner)

Ich wünsche mir Austausch. Die Luft in diesen Gefilden ist sehr dünn und mitfreuen können sich leider nicht alle.

Genießen ohne Schuldgefühle mit allen Facetten und sich einfach nur zu freuen, tut in einer Zeit, in der so viel Isolation herrschte einfach unendlich gut.

Ich freue mich darauf mit euch auf Augenhöhe zu kommunizieren und zu lernen.

Grüße
Wheels
*******e_AV Paar
50 Beiträge
Wir möchten uns auch vorstellen.
Eine Freundin erzählte uns von der Polyamoren Liebe. Dies fanden wir in unserer Vorstellung sehr interessant und spannend.
Was gibt es schöneres als sich neben einer festen Beziehung noch auf eine besondere Person von ganzen Herzen zu freuen?
Ende des letzten Jahres lernten wir eine allein erziehende Frau mit ihrem jungen durch Joy kennen.
Durch einen bösen Vorfall vertieften sich die Gefühle besonders für unseren ihn sehr.
Als sie sich im Laufe der Zeit wieder gefangen hat trennten sich unsere Wege, für immer.
Geblieben ist ein sehr tiefes Loch im Herzen.
Leider keine schöne Erzählung für unsere Vorstellung in der tollen Gruppe, aber wir hoffen hier auf Verständnis und neue Liebe Kontakte.
Hallo liebe poly lebenden und fühlenden Menschen

Ich bin Hendrik aus Leichlingen bei Leverkusen und lebe mit meiner Frau schon einige Jahre polyamor.
Aktuell bin ich mit noch zwei weiteren Menschen verbunden und erlebe, wie mich dies auch mit Genuss und Glück erfüllt. Dabei sind alle Beziehungen, die mehr und weniger sexuell sind, sehr unterschiedlich und wecken doch jeweils große Resonanz in mir.

Vom Typ her bin ich jemand, der Dich/Euch zu nem Dosenbier in meinen Garten einlädt, um Wissenschaft und Rollenspiel diskutiert und auch mal nachts um 01:30 eine kleine Kochsession machen kann.

Ob ich wirklich genug Kapazität für weitere, dann auch intensive Beziehungen habe, kann ich nicht sagen. Eher unwahrscheinlich. Aber ich tausche mich sehr gerne aus, treffe mich auch mit oder ohne Sex in unterschiedlichsten Konstellationen und freue mich einfach, ein paar neue Menschen kennen zu lernen.

LG

Hendrik


P.S. Mein Profil ist nur ein Klick entfernt, da gibts auch noch mehr Details *g*
*********1990 Frau
25 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich interessiere mich seit einigen Jahren für Polyamorie und alternative Beziehungskonzepte und freue mich auf den Austausch mit euch!

Ich wohne in der Nähe von München, bin seit kurzem Single und gerne viel unterwegs. Ich liebe es zu reisen und neue Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße
Moin,

ich lebe seit einigen Jahren polyamor (mit kurzen Unterbrechungen, die ich es mit monoamoren - offen oder geschlossen - Beziehungen probiert habe, aber das hat mir nie wirklich viel Spaß gemacht). Ich halte die offene Polyamorie - also 0 bis x Partner, aber mit sexuellen Freiheiten - für mich persönlich für das optimale Konzept, weil ich zwar Freiheit mag, aber auch gern meine engsten Partnerinnen nahe bei mir weiß. *g*

Insofern: Danke auch hier für die Aufnahme - schön, unter meinesgleichen zu sein.
*******aby Frau
1 Beitrag
Hallo,

Komme aus der Nähe HD bin 39 Jahre alt,
Habe mit Poly noch keine Erfahrungen bin
aber sehr daran Interessiert.
*******She Frau
14 Beiträge
Hei, *sonne* *love4*

vielen lieben Dank, das ich dabei sein darf. *sonne*

Als ich Teenager war, hatte ich immer einen Herzenswunsch, mich frei zu fühlen und die Hippie Idee oder Lebensweise hat mir total gefallen: Freie Liebe. *herz2*

Das war immer mein Gedanke und durch die Jahre konnte ich mich nicht so ausleben, weil ich selbst, den Weg zu freie Liebe noch nicht gefunden hatte.

Jetzt habe mir selbst viele Monate genommen und für mich klar gemacht, was mein Herz will.

„Das Herz möchte einen (oder auch mehrere) Platz (Plätze) aber trotzdem will man frei sein.“ *herz2*

Ich bin ein Mensch, wer mit Herz denkt. Ich spüre andere Menschen Gefühle und weiss ganz genau, wenn was nicht stimmt. Mein Herz spricht mit mir:)

Dazu gehört BDSM mit Domestic Discipline - was alles mit meinem Herzenswunsch zusammen passen soll. *love4*

Wie genau mein Weg aussehen soll, das weiss ich gerade nicht. Ich weiss aber das es ein richtige weg ist:)
Es macht mich glücklich und frei. *g*

Gerade suche ich hier gar nichts, da ich der Meinung bin: die richtigen Menschen kommen selbst.
Die tauchen auf und bereichern unser Leben und machen es noch schöner.

Vielleicht sind sie für kurze Zeit da, vielleicht Jahre, vielleicht für immer.

Die Entscheidung liegt bei denen, da ich niemanden fest halte und genieße mein Leben genau so wie es ist.

Mit wundervollen Menschen, die mein Herz zum Lachen bringen und auf meiner Seite sind. *love4*

Freie Liebe - Freies Herz. *love4*
*dance*
Hallo zusammen,
wir sind 2 Hennen und 1 Hahn. Unsere Dreierkonstellation ist offen, d.h. wir haben auch noch andere (Sex-)Partner. Wir leben in Freiburg und freuen uns darüber, neue Menschen kennenzulernen.
Guten Morgen.
Ich bin 35, Single und aus Österreich. Seit längerem weiß ich dass monogame Beziehungen nichts für mich sind. Deshalb beschäftige ich mich mit alternativen Beziehungsformen und fühle mich vor allem in der Polyamorie total angekommen. Ich freue mich in der Gruppe sein zu dürfen und sag danke für die schnelle Aufnahme.
Liebe Grüße an Alle *sonne*
****RA Mann
57 Beiträge
Hallo meine Lieben,

da ich neu in dieser Gruppe bin, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 30 Jahre jung, ein sportlicher ,(wie manche behaupten) attraktiver und gebildeter Mann, der jetzt seit ca 5 Jahren (mit kleinen Pausen) im Joy aktiv ist.
In den letzten Jahren habe ich viele Erfahrungen gemacht und wie das so ist, verändern einen Erfahrungen.

Seit nun ca 2 Jahren denke ich über Polygames leben nach, ich bin definitiv nicht der „Typ“ für ein klassisches Monogames leben, da ich durchaus früh mehrere Menschen gleichzeitig Gefühle haben kann, liegt mir der Gedanke nahe, dass ich nach einer weiteren gescheiten monogamen Beziehung etwas ändere.

Ich würde mich freue hier in den Austausch mit Menschen zu kommen, die sich bereits zu so einem Leben entschieden haben, mir ist bewusst, dass es vielleicht nicht so einfach ist polygam zu leben, aber ich denke man muss im Leben so oder so hart an Beziehungen arbeiten.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße aus Frankfurt 😘
******use Frau
244 Beiträge
Hallo liebe Libhaber/Innen *g*

Namast suche in Berlin oder auch anderswo national und international Gleichgesinnte m/w/Divers

für Realreffen freue mich über kontakte PN

Herzlichst

Petra
Wunderschönen guten Sonntagmorgen an alle.

Danke für die schnelle Aufnahme. Schön dass ich hier sein darf. *liebguck*

Ich freue mich auf Austausch mit Euch.

Liebe Grüsse Lavinia *bussi*
Danke für die Aufnahme.
Ich interessiere mich seit einiger Zeit für Polyamorie, und nach langen Gesprächen, Paartherapie, Büchern und Podcasts.... haben meine Frau (f38) und ich (m38) leider beschlossen, uns zu trennen, weil sie nur eine exklusive monogame Beziehung akzeptieren kann. Für mich wurde das Gegenteil klar, dass monogame Beziehungen nicht für mich sind.
Ich bin froh, dass ich hier sein darf und freue mich über Austausch mit euch

Grüße aus Koblenz
Hallo zusammen 😊
Ich bin 32 Jahre alt und komme aus HI. Ich bin was Poly betrifft noch relativ neu aber auf jeden Fall interessiert und würde mich sehr freuen, einige Menschen kennen zu lernen und mich auszutauschen.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Aufnahme und ich bin gespannt 🤗

V.S 🥰
**********cence Frau
132 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank, dass ich Teil der Community sein darf *g*
Ich bin seit Jahren in einer festen Partnerschaft und mittlerweile haben wir festgestellt, dass wir gerne zu weiteren Menschen Kontakt haben wollen. Dabei geht es nicht nur um die Sexualität, sondern auch um Vertrauen, Nähe, Sicherheit - also (vielleicht etwas esoterisch ausgedrückt) eine Herzensverbindung. Hier ist immer wieder der Begriff Polyamory gefallen. Gerne würden wir uns etwas näher damit beschäftigen und uns mit Gleichgesinnten austauschen.
****eia Frau
1 Beitrag
Hey Guten Abend
Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir leben schon einige Jahre Poly und würden es auch nicht mehr anders wollen *g*

Freu mich auf den Austausch mit Euch.
Vielen Dank für die Aufnahme hier. Nach knapp 19 Jahren monogam haben mein Mann und ich uns geöffnet und möchten uns zum Thema polyamory informieren. Wir können uns beide vorstellen mehr als nur eine Person zu lieben. Ich bin gespannt was sich so entwickelt und auf all die Erfahrungen hier.
*******th82 Frau
12 Beiträge
Hallöchen aus Leipzig. Ich war mit einem Paar zusammen, das einen Poly-Drier wollte. Leider funktionierten die Dinge zwischen uns nicht, aber ich liebte sie sehr. Ich wäre offen für weitere Freunde, mit denen wir uns gegenseitig unterstützen können. und auch alle Paare, die an einer Beziehung interessiert sind.
Ich stimme auch zu, zwei Menschen zu treffen, bei denen Sie alle ineinander verliebt sind, fühlt sich sehr normal an.
Hallo zusammen. Auch von uns ein Danke für die Aufnahme. Wir sind ebenfalls schin lange zusammen und unsere sie sehnt s8ch nach weiblicher Gesellschaft. Wir sind offen neuem gegenüber und würden uns über interessierte Nachrichten von Frauen freuen.
Grüße N und E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.