Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung Kapitel 10 (bitte ohne Diskussion)

****a84 Mann
70 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Hallo, ich bin Patrick 37 und lebe mit meiner Freundin in einer offenen Beziehung.
Wir reden viel über das Thema Polyamore Beziehung und Sie beschäftigt sich schon lange Zeit mit diesem Thema, wobei es für mich noch Neuland ist.
Ich liebe meine Partnerin sehr und wünsche mir mich hier in der Gruppe mit erfahrenen Menschen, die in polyamoren Beziehungen leben, austauschen zu können.
*********crets Paar
1.498 Beiträge
Hallo und schönen guten Abend.

Auch wir möchten an dieser Stelle danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme sagen.

Wir sind aus dem schönen Mittelhessen und seit langem miteinander verheiratet.
Hier hoffen wir auf viele interessante Informationen und ggf. interessante Kontakte.

Wir beide sind "offen" für diese Art einer Beziehung und haben auch gewisse Vorstellungen dazu.

Nun freuen wir uns auf regen Austausch und wer weiß...

Liebe Grüße an Euch alle!
Vielen Dank für das Aufnehmen in die Gruppe. Ich liebe mehrere Menschen, mit denen ich nicht zusammenlebe. Ich sehne mich nach einer weiteren Liebe oder zwei, mit der ich auch zusammenleben könnte. Ich wünsche mir, in dieser Gruppe Anregungen, Kontakte Erfahrungen, Impulse zu bekommen, wie sich mein Leben rund um und mit Polyamorie gestalten könnte. Es wäre schön, mit euch in Kontakt zu kommen, zu hören wie es bei euch ist und zu lernen.
********wise Frau
419 Beiträge
Hallo und Danke für's Aufnehmen.
Ich bin Teil eines offenen Fünfer Polyküls, Im Alter zwischen 31 und 59,
in dem sich Alle kennen, alles offen geteilt werden kann und drum rum gibt's weitere intim nahe Menschen mit verschiedenster Beziehungsbezeichnung.
Unser aller Miteinander, kann am ehesten mit Kitchen Table Poly beschrieben werden.

Freu mich auf Austausch und bin offen für neue Liebste.
****co Frau
235 Beiträge
Schön das ich da sein darf, lb. Grüsse an alle in der Gruppe. Ich befinde mich derzeit (3-4 Monate) in Costa Rica. Lebe hier alleine auf 8.000 qm mit zwei Bodyguards (belgische Schäferhunde) mit viel Zeit zum denken und fühlen. Wenn ich zurück bin, dann bin ich in der Nähe von Schaffhausen zuhause und teilweise in meiner Heimat Bayern. Vorlieben sind vorhanden 😂sh. Profil freue mich hier auf neue Kontakte
*********r_79 Mann
505 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme.

Mein Name steht oben bin 43 Jahre jung und bisher Single.
Komme von der Ostseeküste MV
(PLZ 18.../19..)
Habe einige Jahre Erfahrungen gemacht. Und möchte diese gerne weiter ausbauen bzw. ausleben .
Suche Gleichgesinnte Leute um sich auszutauschen, unterhalten und bei Interesse gerne auch mehr . Egal auf welcher Ebene man sich letztlich begegnet oder auch nicht.

Freue mich auf neue Leute.

Wer näheres wissen möchte , schreibt mir gerne via Clubmail.

LG Jean Pierre 😉🍀
Guten Morgen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Unsere Sie hat vor einiger Zeit festgestellt, daß sie mehr als einen Menschen liebt.
Nun geht die spannend Entdeckungsreise los und wir erhoffen uns hier regen Austausch und ev neue bekanntschaften, die genauso leben.

*freu* Liebe Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme . Wir sind rene(35) Verena(33)und Julia(37). Leben seid 1 1/2 Jahren zusammen und haben uns seid letzte Woche entschlossen unsere Beziehung auch zu outen. Wir leben auf einem großen Hof Zusammen mit 5 kindern. 3 von rene und Verena die auch verheiratet sind und 2 hat Julia mit in unsere Beziehung gebracht.

Wir freuen uns auf regen Austausch hier in der gruppe. da bis zu unserem kennenlern und Gefühle entwickeln füreinander das poly für uns fremd war und jetzt sind wir mitten drin 😜
*********nger Mann
14 Beiträge
Vielen Glück, euch allen 👍💋
*********maker Mann
99 Beiträge
Hallo aus dem Albvorland,
Ich bin neu in der "Szene" *smile*
Es lief anders herum. Zuerst die Beziehung, dann das Informieren.
Meine Nestpartnerin hat aus einem Sexdate eine Beziehung gewonnen, und ich habe wahrscheinlich wohl einen BA Freund.
Alle kennen sich (ein bisschen zumindest).
Und es ist einfach nur schön🥰.
Ich genieße die Reise und auch Austausch mit anderen zum Thema(oder auch anderen Themen).
Liebe Grüße
Michael
****_li Frau
18 Beiträge
Hallo zusammen & erst mal lieben Dank für die Aufnahme *knicks*

Ich habe vor einigen Jahren meine Bisexualität entdeckt, mich mit dem Thema beschäftigt und bin schlussendlich in überregionalen Treffen gelandet.
In diesem Zusammenhang bin ich auch mit dem Lebenskonzept der Polyamorie in Kontakt gekommen.
Zunächst war das eher so ein Gefühl wie: „interessant… Sowas gibt es auch“
Inzwischen kann ich sagen ,dass ich diese Form grundsätzlich einfach wundervoll finde… Trotzdem war ich (& bin es als auch noch) mir unsicher ob ich das auch leben kann.
In den letzten ein zwei Jahren hat sich entwickelt ,dass ich das gerne leben wollen würde, mich mehr damit beschäftigen möchte.
In der Vergangenheit waren die Berührungspunkte Verliebtheit in ein Paar oder (mal flapsig ausgedrückt) in einen Teil eines Paares, funktioniert hat das Ganze bisher leider nie, aus den unterschiedlichsten Gründen.
Am häufigsten Eifersucht.

Dieses Jahr war ich das erste Mal auf einem überregionalen PANTreffen und ich war ziemlich aufgeregt aber dann überrascht wie richtig ich mich da fühle.
> Dort habe ich tatsächlich auch einem verheirateten Mann kennengelernt mit dem sich etwas entwickelt hat und es war schön zu merken wie einfach es sein kann ,gerade weil offen und ehrlich damit umgegangen wird, von allen Beteiligten.
Die Vorstellungen wie eine LiebesBeziehung sein kann, soll & unsere gelebten Werte sind leider doch sehr unterschiedlich, deshalb war das eine kurze Episode, aber solche Dinge versucht man wohl in jeder Beziehung herauszufinden, egal ob PolyAmor oder nicht.
Allerdings sehe ich klar Unterschiede zwischen offener Beziehung , Polysexualität und Polyamorie.
Das ist denke ich mit der größte Unterschied gewesen.
Das ist schade, aber mein Gefühl sagt mir ,dass ich auf dem richtigen Weg bin und möchte mich noch viel mehr , weiter austauschen, über Erfahrungen lesen, Fragen stellen.
Soweit zu mir.
Einen schönen Sonntag, Mel
******ess Frau
174 Beiträge
Hallo - ich bin die Neue 👻 - ich lebe seit vielen Jahren polyamor bzw. in offenen nicht monogamen Beziehungen … herzliche Grüße - TPrincess 😎
******y22 Paar
236 Beiträge
Hallo zusammen,
ich (der männliche Part unseres Paares) habe vor einiger Zeit von Polyamorie gelesen und festgestellt, dass das ein großes Echo in meinem bisherigen Leben auslöst.
Ich will gerne herausfinden, ob das, was ich fühle, wirklich polyamorie ist, oder doch etwas anderes.
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Danke für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme.

Das Thema Polyamorie beschäftigt mich immer wieder. Mal mehr, mal weniger. Kombiniert mit Begeisterung und Befürchtungen.

Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch, bzw. das Mitlesen und Rückfragen zu Euren Erfahrungen.

Herzliche Grüße aus dem Chiemgau

Christof
*********eser Mann
19 Beiträge
Einen wohligen guten Abend alle zusammen. Vielen lieben Dank ,für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich lebe seit meinem 17 Lebensjahr im Polykonstrukt und habe unter anderem 4 Jahre in einer Kommune gelebt.
Ich freue mich auf einen achtsamen und vor allem einem Austausch auf Augenhöhe.
Lg *g*
****i73 Mann
3 Beiträge
Viele Fragen als Mann einer Frau die poly ist
Hallo ihr lieben und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe hier meine Fragen beantwortet zu bekommen!

LG
*****ago Mann
26 Beiträge
Hallo aus Berlin

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf den Austausch unserer Erfahrungen. Vllt ergibt sich eine neue persönliche poly Beziehung, ich bin seit kurzem auf der Suche…

Liebe Grüße
beldrago
*******leen Frau
3 Beiträge
Seit ich sieben bin, renne ich mit ausgeprägten und eindeutigen poly Gefühlen rum. Jetzt habe ich versucht, wirklich versucht, 11,5 Jahre monogam zu leben.... Ehe und der ganze Kram, wie er sich konservativ gehört. Dabei habe ich mich selbst verloren und selbst verleugnet. Also, hier bin ich und stelle mich mir selbst. Und dem was da noch so kommen mag... Danke für die Aufnahme und ich bin ganz gespannt, wer sich hier so trifft und findet und was für spannende Unterhaltungen - sicherlich!- zustande kommen.
******e80 Frau
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Mein Mann und ich leben seit 10 Jahren eine offene Beziehung.Seit einem Jahr führe ich mit einem anderen Mann noch eine "zweite" Beziehung.Aus anfänglicher Verliebtheit ist Liebe geworden. Was mich zu dem Thema Polyamorie geführt hat.
Ich freue mich darauf mich hier aus zu tauschen und Erfahrungen von anderen zu hören.
Hallo ihr lieben *g* ,
sind neu hier ,danke erstmal für die rasche Aufnahme .
Möchten uns gern etwas informieren über poly-beziehungen und wären auch nicht abgeneigt so etwas zu versuchen .

Freuen uns über nachrichten fals sich jemand austauschen möchte .
Und bin schon gespannt was uns in der Gruppe erwartet.

Freu mich 😍
*********amers Paar
14 Beiträge
Hi,

ich bin mit der Idee der Polyamorie in soweit vertraut, dass ich privat Bekannte habe, die es leben und selbst schon länger daran interessiert es auch umzusetzen .

Ich habe eine Freundin, die weiß dass ich auf Joyclub unterwegs bin und mir gestattet neben ihr weitere Partneinnen zu haben. Mir ist die Transparenz und Offenheit bei dem Thema wichtig, denn ich möchte zum einen nicht sie entäuschen und auch keine unnötigen Eiversüchteleien verursachen. Aus diesem Grund ist für der verlässliche Rahmen der Polyamorie der einzig gangbare Weg.

Ich freue mich sehr auf den gemeinsamen Erfahrungsaustausch hier.

LG

T
Hallo Zusammen

Danke für die Aufnahme.
Ich bin sehr konservativ aufgewachsen und als ich in die Pubertät kam und damit das verbundene Interesse an Liebe, dachte ich schnell mit mir Stimme etwas nicht. Ich wäre nicht fähig eine Beziehung zu führen. Da ich mich trotz Freund immer wieder verliebt hatte. Hatte damals deswegen auch oft eine Affäre....Das ging sehr lange so. Bis ich meinen heutigen Mann traf. Für ihn wollte ich Monogam werden. Nach 2 Jahren merkte ich aber ich schaffe das nicht. Da fing ich an mich zu erkundigen und fand ein Forum über Polyamorie. Da ist es mir klar geworden. Ich sprach mit meinem Mann darüber und für ihn war das nach ein paar Tagen Bedenkzeit kein Problem. Seit dem lebe ich Poly und mein Mann unterstützt mich ❤️
***ke Frau
1.913 Beiträge
Die Moderatoren mögen mir verzeihen, dass ich hier im Vorstellungsthread meine Bewerbungszeilen in gekürzter Form nochmals abbilde:

Ich grüße euch herzlich.

In meinem "ersten" bunten Leben lebte ich in einer monogamen Beziehung, war hier diejenige, die mehr als einmal "ausbrach", die "fremdging". Schließlich leitete ich (m)eine Zäsur ein. Eine bedachtsam gewählte mehrjährige Selbst/Findungszeit folgte.
Immer wieder ist mir auch die Frage im Sinn: War/ist mein Naturell polyamorid? Sicher ist inzwischen, dass ich mehrere Menschen in meinem Leben habe, für die ich auf ganz unterschiedliche Weise sehr schöne, warme Gefühle empfinde und sie mit ihnen (temporär) auslebe. Diese (Liebes)Lebenskonstellation, so fühle ich, ist jene, die mir entspricht.
Nun lebe ich nicht in einer festen Beziehung. Trotzdem möchte ich mir ebenso die Frage sicher beantworten können, was es mit mir machen täte, wäre ich in einer solchen festen Beziehung.

Ich möchte den Austausch in dieser Gruppe nutzen, um Input zu erhalten - vor allem auch hinsichtlich der Option, selbstreflexiv in die Prüfung der eigenen Empfindungen gehen zu können.

Amoke
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme hier in dieser Gruppe💋.
Wie ihr aus meinem Profil heraus nehmen könnt, bin ich eine Frau, die tiefe Gefühle zu einem anderen Mann zulassen und aufbauen kann, ohne gleichzeitig zu Klammern oder zu Nerven. Ich freue mich hier interessante Leute kennenzulernen und vielleicht auch auf das eine oder andere ernstgemeinte Date❤️❣️
GLG
Jenny69
*******rt70 Mann
181 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 🌹🥂
Ich komme aus München und bin schon sehr gespannt.
Liebe Grüße und einen wunderschönen und erfolgreichen Tag Euch
Mr_Squirt 🍭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.