Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung Kapitel 10 (bitte ohne Diskussion)

****em Frau
8 Beiträge
Polyamory ist eher meine Sehnsucht und Überzeugung als schon gelebtes Leben.
Meine bisherigen Beziehungserfahrungen stießen früher oder später an Grenzen der Monogamie.
Schon lange kenne ich den Zustand, in mehrere Menschen verliebt zu sein und möchte gerne weiter in Richtung Polyamorie gehen.
Seit längerer Zeit bin ich Single und kann dem auch viel abgewinnen.
Hier und da habe ich tantrische und/oder erotische Kontakte und Verbindungen, aktuell überwiegend zu Männern, genieße aber auch sehr die Freundschaften mit Frauen, teile mit einigen die Liebe zu tantrischen Massagen oder genieße auch die erotische Anziehung.
Ich lebe sowohl in Hamburg als auch nördlich von Bad Segeberg.
*******mon Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin nach 24-jähriger monogamer 1:1 Beziehung, davon die Hälfte in ehelicher Gemeinschaft, an einem Punkt angekommen, an dem ich das gesellschaftlich akzeptierte und favorisierte Leben in Frage stelle weil es mir nicht entspricht. Meine lange Beziehung zu einem weiblichen Menschen hat diese Frage leider nicht überstanden. Tja... und nun stehe ich mit ein bisschen wackeligen Beinen vor einer neuem Lebensabschnitt und spüre aber aber tief in meinem Herzen, dass ich mich hierhin zieht. Ich freue mich drauf und über mich weil ich mutig und stets neugierig bin..

Liebe Grüße rundum!
Christian
Hallo,

ich bin Sven, 32 und wir haben seit kurzem unsere Beziehung geöffnet. Ich dachte ich würde eine F+ suchen wollen, aber als ich hier mit einigen geschrieben habe und ich gesagt habe, was ich suche, nämlich eine Beste Freundschaft + mit echten Gefühlen, Vertrautheit und langfristig, wurde mir gesagt ich sei wahrscheinlich Poly. Und ja, das kann tatsächlich sein. Ich suche eine richtige Beziehung neben meiner Hauptbeziehung. Eine Frau, mit der ich mich komplett im Bett ausleben kann, aber wo es menschlich zum ernsthaften verlieben passt.

Dieses Poly Thema ist komplett neu für uns. Ich habe auch keine Ahnung welche Art von Poly wir sind. Wir lieben uns (Hauptbeziehung) und wollen genau einen einzigen anderen Partner im Leben zusätzlich haben, unser sog. bester Freund/in+. Aber wir wollen uns nicht alle gegenseitig lieben oder sex haben. Uns ist aber tatsächlich Exklusivität wichtig.

Ich hoffe ich kann hier rausbekommen, was wir denn nun sind, falls man dem überhaupt einem Namen geben möchte.

Und ansonsten bin ich hier auf der Suche nach genau einer Dame, die genau sowas sucht, wie ich. Bisher erfolgslos. Vielleicht ändert sich das mit der Gruppe.
***as Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Seit 2005 bin ich glücklich verheiratet und 2021 habe ich mich in eine weitere Frau verliebt.
Mit meiner Ehefrau bin ich seit dem ich 21 bin zusammen. Wir lieben uns sehr. Nun habe ich 2021 eine andere Frau kennen gelernt und mich auch in sie verliebt. Nach langen Diskusionen haben wir zusammen beschlossen es alle zusammen zu probieren. Bis jetzt läuft alles sehr harmonisch. Mit meiner Ehefrau lebe ich in einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein. 2 Tage die Woche bin ich bei meiner Freundin in der Großstadt. Die Beiden kennen sich und schätzen sich. Hin und wieder unternehmen die Zwei sogar etwas zusammen. Soweit alles sehr gut und wir haben wahrscheinlich "unseren Weg" gefunden.
Leider fehlt mir im Bekanntenkreis ( wie gesagt, ich wohne in einem kleinen Dorf ) einfach mal der Austausch. Ich erhoffe mir hier einfach mal mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Vielen Dank für die schnelle Aufnahmen *schiefguck* .
****ien Paar
1 Beitrag
Liebe Berliner,

Suche hier eher Menschen die an festeren aber Polyamoren Bindungen interessiert sind.
Suche nur eine zweite Partnerin mit der ich viel Zeit verbringen möchte.

Liebe Grüße
Lucien
Hallo zusammen, Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf Austausch und interessante Kontakte 🙋🏽‍♀️
**********psody Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen! 😊
Wir sind seit 12 Jahren zusammen, lebten vorher monogam und haben uns in diesem Jahr in ein anderes Paar verliebt. Irgendwie gab es auf unserer Seite gar keine Diskussion, ob das denn in Ordnung sei, es war so natürlich und man hat sich einfach für den Partner gefreut und die neue Verliebtheit genossen. Auf der anderen Seite ist nicht ganz so einfach, aber wir lieben uns alle sehr und arbeiten zusammen daran, dass es klappt. 🤗🥰
*******be62 Frau
18 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland.
Meine Entwicklung der letzten Zeit hat mich hierher geführt.

Nach der Trennung vom Vater meiner Kinder vor mehreren Jahren gab es wenige kurze Amouren mit wenig Verbundenheit und komplizierten
persönlichen Hintergründen bei meinen Gegenübern.

Nun liebe ich einen Mann, ich bin überzeugt, er liebt mich sehr.
Er hat eine weitere Frau in seinem Leben welche ihm sehr wichtig ist, er kennt sie länger als mich und ist ihr in Liebe verbunden, Sex und Erotik gibt es in dieser Verbundenheit nicht, wohl hauptsächlich weil sie es nicht wünscht, weil er nicht ihr „Typ“ ist und sie auch kein Kuscheltyp ist oder Jemand der die körperliche Nähe wie Umarmungen , Händchenhalten, Schmusen mag. Sie liebt es allerdings von ihm massiert zu werden .
Gegenseitige Massagen kommen wohl auch vor, von beiden wird dabei jegliche erotische Stimmung verneint..

Ich kann oft mit der Situation schlecht umgehen und mich macht es oft traurig, wenn er begeistert erzählt, was sie unternommen haben und für zukünftig planen.
Ja, mir geht dabei nichts verloren, weil ich auf nichts verzichten muss, es gab (bislang) keine Terminkollisionen.

Ich hoffe hier bei Euch und mit Euch meine Gedanken weiten zu können und einen Weg zu finden den Menschen den ich liebe besser genießen und verstehen zu können.

Ob ich selbst polyamor sein will, ob ich mit der gleichen Sehnsucht, Zugewandtheit, Liebe einen weiteren Menschen in mein Leben lassen kann weiß ich nicht, noch nicht....

Ich wünsche euch schöne Feiertage!!!
*********Ruby Paar
7 Beiträge
Hallo in die Runde. Ob poly oder nicht, keine Ahnung. Aber irgendwas ist plötzlich anders und ein zweiter Mann findet grad Platz in unserer Mitte.
Danke für die Aufnahme...

Liebe Grüße
*******011 Paar
13 Beiträge
Super viel Spaß. *freu2*
*********Paar Paar
3 Beiträge
Hallo Zusammen, erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein verheiratetes Liebespaar aus Hannover. Wir haben vor einem Jahr zusammen mit dem Swingen angefangen. Das Swingen hat uns geholfen uns noch offener und ehrlicher über unsere Bedürfnisse und Wünsche auszutauschen. Dabei ist das Thema Polyamory immer interessanter für uns geworden und wir erhoffen uns jetzt über die Gruppe weitere Impulse und Kontakte zu gewinnen, also schreibt uns gerne an *g*
Liebe Grüße Suse und Stephan
****nsu Mann
27 Beiträge
Liebe Poly-Gemeinschaft,

vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir kommen aus der Schweiz und sind seit über 27 Jahren zusammen, davon 17 Jahre verheiratet. Nach einer so langen Zeit der Monogamie haben wir uns vor einigen Monaten entschlossen, unsere Beziehung und Ehe zu öffnen. Diese Öffnung war selbstverständlich nicht ganz einfach, es gab anfangs viele Tränen und endlose Diskussionen. Das Buch "Liebe lieber einzigartig" von Aino Simon sowie viele Foren zu diesem Thema haben uns sehr geholfen. Nun im Nachhinein stellen wir fest, dass dies die beste Idee war, um unser Liebesleben zu bereichern. Nicht nur für uns als Paar, sondern auch ausserhalb unserer Ehe. Meine Frau hat ihren Genusspartner bereits gefunden und ich schaue mich noch etwas um. Klar ging es anfangs um eine reine offene Beziehung, je länger je mehr aber auch um Liebe, eben Polyamorie... *bussi*

Ich freue mich auf viele neue Kontakte und wer weiss, vielleicht auch noch auf vieles mehr... *liebguck*

LG Michael
****82x Paar
1 Beitrag
Hallo,
Wir sind ein fast noch frisch verheiratetes Paar und leben Poly/Mono.
Das ist alles für uns noch ganz neu und frisch und wir lernen noch, damit im Alltag umzugehen.

Gerne suchen wir Gleichgesinnte im Raum KS/Gö, die schon Erfahrung haben und uns auf unserem Weg begleiten möchten und uns Tips geben können.

LG
*******le82 Frau
78 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich wollte eigentlich "nur" eine offene Beziehung führen und habe mich dann in einem Mann verliebt, der sich als Poly definiert. Ich hatte mich vorher schon mal mit Polyamorie auseinandergesetzt, konnte es mir bis dahin aber nicht für mich vorstellen. Naja, nun sind wir seit etwas über einem Jahr zusammen und er hat auch eine weitere Beziehung.
Ich freue mich hier auf einen guten Austausch und neue Bekanntschaften.
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich habe seit längere Zeit schon gemerkt dass ich mehrere Menschen lieben kann und auf eine monogame Beziehung keine Lust mehr habe.
Ich freue mich hier zu sein, liebe Grüße aus Freiburg.
Hallöchen zusammen,
ich danke für die schnelle aufnhame.
Ich komme aus dem schönen Augsburg und freue mich über neue bekantschaften und gerne auch mehr.
gerne darf man mir schreiben oder nen like da lassen ich freue mich auf euch lg
****nna Frau
60 Beiträge
Herzliches Hallo an Alle,

da bin ich! Eine 50 Jahre junge Mädel, mit allen Höhen und Tiefen auf dem Weg von Mono zu Poly, begleitet von meinem Lieblingsmensch(en).
Freue mich auf Austausch!
Hallo Freue mich dabei zu sein. .wer Lust hat kann gern mich anschreiben. alles steht auf mein Profil. Momentan suche ich Bindung neue Begegnung aktiv. Mit Herz.
********egan Mann
223 Beiträge
Hallo ihr lieben Liebenden,

seit einigen Wochen bin ich in einer offenen Beziehung. Vor einiger Zeit habe ich noch nicht gedacht, dass Polyamorie etwas für mich ist, aber mit den vielen Herzensbegegnungen der letzten Zeit merke ich, dass es mich erfüllt, mein Herz für weitere Menschen offen zu lassen.

Ich freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu lesen, zu lernen und etwas beizutragen.

Herzliche Grüße
**********r_pls Frau
5 Beiträge
Moin, liebe Poly-Community,

mit meinem Partner lebe ich seit 2018 in einer non-monogamen Beziehung. Polyamorie nicht nur auf dem Papier und im Internet begegnete mir ein Jahr später, als ich eine Frau datete, die in einer lesbischen, non-hierarchischen Poly-Ehe lebte und mich fragte, ob ich ihre feste Freundin sein wollte. Ich merkte, dass ich zu diesem Zeitpunkt auch ganz schön verknallt war.

Ich möchte Polyamorie sowie Non-Monogamie als (alternative) Beziehungsmodelle mehr Sichtbarkeit geben und lebe dieses Konzept daher offen aus. Kommunikation nicht nur mit den eigenen Partner:innen finde ich sehr hilfreich und wichtig.

Ich freue mich auf neue Kontakte und von euren Erfahrungen zu lesen.
*******o75 Mann
159 Beiträge
Guten Abend

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Seit Jahren brennt ein Teil meines Herzens für BDSM (Dominant) seit paar Jahren lebe es mehr oder weniger intensiv auch aus. Ich lebe seit einigen Jahren in offener Ehe und dankbar dafür das es so ist. Ich weiß, es nicht nicht alltäglich. Soviel erstmals zu mir, wenn Frage, immer raus damit. Auch als Clubmail.

Liebe Grüße, MisterBo
*******rone Paar
22 Beiträge
Hallo auch von uns,
vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind schon vor längerem auf das Thema Polyamorie gestoßen durch die Polyamorie Gruppe in Graz. Das Thema kam zwar immer wieder
auf, aber wir haben es eine Zeitlang eher Stiefmütterliche behandelt. Schlußendlich hat uns das Thema Polyamorie nie ganz los gelassen und wir haben gegen Ende letztes Jahr angefangen
uns etwas intensiver damit zu beschäfitgen. Doch fehlt uns noch etwas die praktische Erfahrung. Daher würden wir uns darüber freuen uns mit anderen über die Erfahrungen auszutauschen,
neue sympathische Leute kenennzulernen, um damit unseren Horizont zu bereichern.

Liebe Grüße,

K&K
*******ist Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen

und vielen Dank für die Aufnahme!

Wir leben seit einigen Monaten in einer offenen Ehe, wobei wir von Anfang an Gefühle zu dritten weder ausschließen wollten noch konnten. Nachdem aber nun jeder seine ersten Schritte gegangen ist kommen auch erste Stolpersteine und Fragen auf. Auf der Suche nach mehr Infos bin ich zu dieser Gruppe gekommen. Ich freue mich auf nette Kontakte zum austauschen und von euren Erfahrungen zu lesen.

Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt mich gerne an!

Liebe Grüße
*********ux71 Paar
3 Beiträge
Liebe Polies,
wir sind ein langjähriges, liebendes Paar in guter Beziehung und mit gutem Austausch. In unseren Erfahrungen, bei denen wir zu zweit mit anderen unterwegs waren, habe besonders ich, w, gemerkt, dass ich neben meinem Mann auch andere Männer lieben kann und dies auch tun möchte. Wir öffnen gerade unsere Beziehung und schenken uns die Möglichkeit, jeder für sich eigene Erfahrungen zu machen. Hier wäre es toll an den Erfahrungen anderer teilhaben zu können. Fallstricke gibt es ja genug 😉
Wir freuen uns, Teil Eurer Community zu werden.
Liebe Grüße
Die beiden Curieux.
********2009 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir suchen seit lagem eine sie und haben auch intresse wie andere in der kol.zu 3 leben.
Wir sind sehr offen gegenüber anderen und vielleicht ergibt sich das eine oder andere.
LG M+D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.