Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1147 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie managt ihr eure Zeit in Polybeziehungen

*******st67 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Wie managt ihr eure Zeit in Polybeziehungen
Hallo Ihr Lieben,
ich bin noch neu auf dem Gebiet Poly. Eines der Dinge, die mich von einer Polybeziehung abhalten, ist tatsächlich, dass ich befürchte, mehreren Partnern und auch mir zeitlich nicht gerecht zu werden. Ich habe noch einige andere Interessen. Wie ist das für euch? Ich kann mir vorstellen, dass in Polybeziehungen viel im Vorfeld abgesprochen werden muss. Habt Ihr manchmal das Gefühl, dass euch das zeitlich alles zu viel wird, dass ihr gerne mehr Zeit für euch, für eure Partner haben würdet?
Ich bin gespannt auf eure Antworten
Alles Liebe
******Fox Mann
2.205 Beiträge
Zitat von *******st67:
Habt Ihr manchmal das Gefühl, dass euch das zeitlich alles zu viel wird, dass ihr gerne mehr Zeit für euch, für eure Partner haben würdet?
Ja klar, genau. Allerdings habe ich das auch vor Polyzeiten schon erlebt. Mein Schlaf -Wach -Rhythmus bräuchte eigentlich 28 Stunden am Tag. Ich habe mir deßhalb einen Halbtagsjob zugelegt und könnte auch sehr gut ganz ohne Job leben. Theoretisch.
********hexe Frau
10 Beiträge
> Wie managt ihr eure Zeit in Polybeziehungen
Mit Google Calendar. *baeh*

Leider (oder zum Glück?) kann ich da wohl keine sonderlich aufschlussreiche Antwort geben. Meine beiden Partner wohnen jeweils mehrere Stunden von mir entfernt, entsprechend habe ich nicht das "Problem", dass einer von beiden spontan vorbei kommen will. Wir planen unsere Treffen oft weit im Voraus, manchmal auch kurzfristiger, aber selbst da liegen dann noch Tage dazwischen.