Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1148 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyfrau - monogamer Mann...

*******enig Mann
8.427 Beiträge
es ist schwer deinem Beitrag zu folgen @*********maker

Du hast eine NestpartnerIN, schreibst aber, dass du in Beziehung zu einem TransMANN bist. Tolerieren und akzeptieren scheint eher deine persönlich Interpretation zu sein, wenn ich dich richtig verstanden habe und worauf du eigentlich hinaus willst, ist mir leider auch nicht klar. Liegt vermutlich an meinem begrenzten Verständnis oder vielleicht habe ich auch einfach zu wenig Infos...
*********maker Mann
99 Beiträge
@*******enig ich versuches klarer zu machen...
Meine Nestpartnerin ist cis-weiblich, und auch hier unterwegs, siehe auch der Link auf meinem Profil.
Mein Partner ist ein Transmann und nicht hier unterwegs.
Mit beiden besteht eine Beziehung.

Ich wollte darauf hinaus, das für mich und meinen Partner es kein Ausschlusskriterium ist, dass er eher mono ist. Es gilt dasselbe wie es für alle Beziehungen gelten sollte: offen, transparent und ehrlich, alles ist möglich was für alle Beteiligten ok ist
*******enig Mann
8.427 Beiträge
Okay, so ist es verständlich für mich... *zwinker* natürlich hast du recht mit deinem Statement, dass praktisch alles möglich ist, wenn man offen und ehrlich darüber spricht.
*********maker Mann
99 Beiträge
Zitat von *******enig:
Okay, so ist es verständlich für mich... *zwinker* natürlich hast du recht mit deinem Statement, dass praktisch alles möglich ist, wenn man offen und ehrlich darüber spricht.

Achja und wegen Akzeptanz und Toleranz...
Natürlich ist das mein Eindruck, meine Interpretation seines Verhaltens. So wollte ich es such beschrieben haben, als meine Perspektive, mein Eindruck, meine Vermutung. Aber aufgrund der Stärke des Eindrucks auch mrine (vorläufige) Wahrheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.