Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1148 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles Liebe ..... Ein Mann liebt mehrere Frauen - Polyamorie

*******erli Paar
4.369 Beiträge
Themenersteller 
Alles Liebe ..... Ein Mann liebt mehrere Frauen - Polyamorie
Leider zeigt sich wieder ein Phänomen, dass auch hier schon ein Thema war




Trotzdem alle Frauen, jung (wenn man älter ist, wird die Möglichkeit extremer Veränderungen geringer) sind und andere Partner haben, scheinen alle Herren der Schöpfung die Verantwortung und Verbindlichkeit eines gemeinsamen Zusammenlebens zu scheuen.
Schade das Sie nicht gefragt wurden, warum ....

Die ganze Doku Reihe ist sehenswert, wie ich finde

https://www.ardmediathek.de/ … 3N3ci5kZS9zZGIvc3RJZC8xMzY5/

Vierteilige Dokureihe, in der außergewöhnliche Liebespaare ihre Geschichte offenbaren. Welche Hürden mussten sie überwinden? Was sagen die anderen über sie?

Ein Mann liebt mehrere Frauen - Wie geht das?

Transmann liebt Frau - Beziehung gegen Widerstände

Priester liebt Priester - Karriere oder Liebe?

Schwäbin liebt Inder - Der Himalaya bringt sie zusammen

Evtl. gefällt Sie euch ja auch.
*****uja Frau
2.472 Beiträge
Ja, ich hab es in der ARD Mediathek gesehen. Mich hat "natürlich" irritiert, dass zunächst gar nicht thematisiert wurde, wie die "Poly"-Seite für die Frauen aussieht. Aber gegen Ende wurde beiläufig erwähnt, dass es da wohl auch andere Männer gebe. Hierzu mehr - hätte mich auch noch interessiert.

Trotzdem: eine auf mich recht sympathisch und liebevoll wirkende Gruppe *smile*
*******959 Mann
737 Beiträge
Ich liebe seid vielen Jahren zwei Frauen, und lebe auch mit ihnen zusammen in der gemeinsamen Wohnung.
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Ich bin immernoch auf der Suche...
So eine Konstellation wäre für mich ein Traum...
********iner Paar
793 Beiträge
Vielen Dank für den Hinweis auf die Serie.
Jadu und seine Familie hatte der swr schon mal vorgestellt. Vermutlich Werbung für das Forro-Haus.
Ich fand die anderen 3 Berichte wesentlich berührender.
Vielleicht auch weil da Menschen sehr wertschätzend auf ihr Leben blicken.

Nochmals vielen Dank
****iel Frau
68 Beiträge
Es hat vor einiger Zeit schon mal eine Reihe bei "Die Frage" gegeben, bei denen das Grüppchen ebenfalls vorkam. Ich finde, da wird die freie Konstellation deutlicher, aber auch sein "Revierverhalten".


*******erli Paar
4.369 Beiträge
Themenersteller 
Die SWR Serie Alles Liebe geht weiter mit der 2. Staffel

Ehe zu dritt - Geht das auf?

https://www.ardmediathek.de/video/alles-liebe/ehe-zu-dritt-geht-das-auf/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE3MTQ1NjA

https://www.zweisigartig.de/

Eure Meinungen und Gedanken zur Sendung sind gefragt
****ssi Frau
117 Beiträge
Ich kenne Alina und Benny vom Freiburger Polystammtisch. Sie werden authentisch gezeigt. Ich bin gespannt, wie es mit den 3 weitergeht.
*****ond Paar
1.149 Beiträge
Für mich war der Film und den Beitrag hoch interessant, denn auch ich merke, dass ich mich nicht auf eine Frau beschränken kann und möchte. Die Menschen sind so vielfältig und jeder hat so seine Vorzüge. Mein Wunsch oder Ziel ist es Frauen zu finden, mit denen auch ich gemeinsam leben kann nur ist die Toleranz noch nicht so weit verbreitet bzw. sie Selbsterkenntnis nicht vorhanden. Aber ich gebe nicht auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.