Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zum Thema
Irritation beim Beziehungsstatus im Profil367
Hier bräuchte ich mal euer Schwarmwissen. Es geht um den…
zum Thema
Angaben zu Vorlieben im Profil - sinnvoll oder nicht?126
Nach etwas über einem Jahr möchte ich mein Profil neugestalten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly als Beziehungsstatus im Profil - sinnvoll oder nicht?

Würdet ihr es begrüßen, wenn "polyamor" im Profil zusätzlich zum Beziehungsstatus anwählbar wäre?

Dauerhafte Umfrage
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Themenersteller 
Poly als Beziehungsstatus im Profil - sinnvoll oder nicht?
Momentan kann man im Profil bei den Einstellungen angeben, ob man polyamor ist ODER in fester Beziehung ODER single, etc.

Aber was, wenn man polyamor ist UND single?

Oder wenn man zwar schon in einer festen Beziehung ist, sich aber u.U. vorstellen könnte, zusätzlich noch eine zweite zu haben?

Ist Polyamorie im Grunde nicht eher eine Art Neigung (wie swingen, BDSM,..) und kein Beziehungsstatus? *nachdenk*

Man kann ja auch gleichzeitig bisexuell sein und single - und im Profil kann man das so angeben - aber mit der Polyamorie ist das nicht möglich. (Aber vielleicht ließe sich das ändern, *liebguck* in Richtung Support?)
****to Mann
216 Beiträge
Ich hab dem Joy Support das schon mehrfach ans Herz gelegt, ohne eine einzige Reaktion.

Polyamor ist kein Beziehungsstatus, das ist der Joy Administration aber so egal, wie so vieles andere.

Es hat gute 10 Jahre gedauert, bis man z.b. die unterschiedlichen BDSM Neigungen angeben konnte....

Nichts für ungut, aber die Macher sind eben Marketing und Werbeleute, die kennen sich mit all dem, dem Sie hier eine Plattform bieten einfach nicht wirklich aus und dann dauert es eben Jahre der Überzeugung....
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Themenersteller 
@****to, die gesammelten Stimmen einer Umfrage haben da vielleicht mehr Gewicht beim Support. Hoffentlich. *nixweiss*
**********67_sh Frau
3.817 Beiträge
Aus eigener Erfahrung kann ich dazu sagen, dass ich es begrüßen würde, wenn man das zusätzliche angeben könnte. *dafuer*

Viele können mit der Angabe poly schon nichts anfangen.

Ich habe das so angegeben und im Fließtext steht, dass ich verheiratet bin. Da den aber die meisten gar nicht oder nicht bis zum Schluss lesen, gehen die dann davon aus, dass ich Single bin.

Was immer wieder a. zu Verwirrungen führt und ich b. dann auch als Single "behandelt" werde und ich dann immer erst einmal schreiben muss: Ähhhh. Stopp. Ich bin verheiratet.

Antwort ist dann oft: Achsoooo. Ich dachte, du wärst poly. *lol* *kopfklatsch*
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******yan:
@****to, die gesammelten Stimmen einer Umfrage haben da vielleicht mehr Gewicht beim Support. Hoffentlich

Gab's alles schon und ist so auch nicht gewollt.
Alles, was in Richtung Support geht, soll dorthin gerichtet werden und nicht in Threads diskutiert werden.

Ich schließe ab *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.