Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1148 Mitglieder
zum Thema
Welches Buch liest du momentan?70
Wenn du in deinem Lieblings-Bücherladen oder in der Bibliothek stehst…
zum Thema
Buchliebhaber: Welches Buch hat sich bei euch eingebrannt?33
Als ich vorhin gelesen habe, dass heute der Tag der Buchliebhaber ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly - Das Buch

*******agon Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Poly - Das Buch
Es gibt ein neues Buch über Polyamorie. Ein Roman, kein Sachbuch.
Ich finde es gut und wichtig, dass diese Art der Liebe auch Einzug in die Romanwelt findet, damit mehr Leute erkennen können, dass das der Begriff für ihre Art der Liebe ist und das sie so ganz und gar nicht krank sind.

Ich persönlich hab das Buch noch nicht, hab meinen Mann aber schon angefixt, dass ich das unbedingt mit Lesezeichen brauch, weil ich "Samaras Kunst" einfach wunderschön finde.

Vielleicht hat es ja schon einer von euch gelesen und mag berichten.

LG Dark Angel
*********nchen Frau
5.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Buch hat doch sicher einen Titel? Einen Autor?
Dann könnte ich die Überschrift ändern.
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Sieht aus, als wäre es noch nicht veröffentlicht!?

https://kladde.bookbakers.de/poly
******est Frau
963 Beiträge
Also ist es "Poly" von Helen Klaus?

Schade, dass man sich alles so aus den Fingern saugen muss *roll*
*******er66 Mann
2.904 Beiträge
Ich hab es so verstanden dass das Buch "Samaras Kunst" heißt. Google findet aber keine brauchbaren Treffer dazu. Schade *snief2*
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Zitat von *******er66:
Ich hab es so verstanden dass das Buch "Samaras Kunst" heißt. Google findet aber keine brauchbaren Treffer dazu. Schade *snief2*

Nein, das Buch heißt "Poly"

https://kladde.bookbakers.de … amaraskunst-corinna-naumann/

Und es scheint doch schon raus zu sein. Aber wenn es so schwer zu finden ist, wird das wohl kein wirklicher Erfolg. Am Marketing müssen sie noch arbeiten.
*******ben Mann
3.281 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Und es scheint doch schon raus zu sein. Aber wenn es so schwer zu finden ist, wird das wohl kein wirklicher Erfolg. Am Marketing müssen sie noch arbeiten.
das mag vielleicht auch stimmen.

Hier lag es aber wohl eher daran, das du in deinem Eröffnungsbeitrag weder Autorin, noch ISBN oder Verlag genannt hast. Oder einen Link zum Buch eingestellt. Statt dessem dann noch den Namen des Lesezeichens eingebaut ... der weitere Verwirrung schaffte.
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Zitat von *********uelle:
Zitat von *******dDay:
Und es scheint doch schon raus zu sein. Aber wenn es so schwer zu finden ist, wird das wohl kein wirklicher Erfolg. Am Marketing müssen sie noch arbeiten.
das mag vielleicht auch stimmen.

Hier lag es aber wohl eher daran, das du in deinem Eröffnungsbeitrag weder Autorin, noch ISBN oder Verlag genannt hast. Oder einen Link zum Buch eingestellt. Statt dessem dann noch den Namen des Lesezeichens eingebaut ... der weitere Verwirrung schaffte.

Der Eröffnungsbeitrag ist NICHT von mir.

Ich habe nur recherchiert, um die Verwirrung zu nehmen.
*******ben Mann
3.281 Beiträge
Okay sorry meine Verwechslung und danke für die Infos.
Na das sieht mir für den ersten Moment wie Werbung für ein echt teures Lesezeichen aus.
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Zitat von ******unt:
Na das sieht mir für den ersten Moment wie Werbung für ein echt teures Lesezeichen aus.

Was ist schlimm an so einer Empfehlung? Wir sind doch alle erwachsene Menschen und können frei entscheiden, ob wir was kaufen wollen oder nicht.
Ich habe ja nicht gesagt, dass da was Schlimmes ist. Noch weiß ich ja nicht einmal, ob es das Buch nicht auch ohne Lesezeichen gibt.
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Zitat von ******unt:
Ich habe ja nicht gesagt, dass da was Schlimmes ist. Noch weiß ich ja nicht einmal, ob es das Buch nicht auch ohne Lesezeichen gibt.

Gibt es. Wenn Du meinem Link zu der Ausgabe mit Lesezeichen folgst, findest Du es direkt darunter.
*******udia Paar
11 Beiträge
Kennt einer von euch Die Netflix-Serie „You me her“?
Es hat uns inspirierend,aber auch gezeigt wie kompliziert es sein kann.Wir sind neue hier und neue auf Polyland.......Planlos trifft es besser.Ich suche eine Gemeinschaft,meine Frau hat angst des es nur um Sex geht,für jeden konstruktiven Beitrag werden wir sehr denkbar sein. *danke* *kuss2*
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Zitat von *******udia:
Kennt einer von euch Die Netflix-Serie „You me her“?
Es hat uns inspirierend,aber auch gezeigt wie kompliziert es sein kann.Wir sind neue hier und neue auf Polyland.......Planlos trifft es besser.Ich suche eine Gemeinschaft,meine Frau hat angst des es nur um Sex geht,für jeden konstruktiven Beitrag werden wir sehr denkbar sein. *danke* *kuss2*

Ja, ich habe die Serie gesehen. Amüsant aber doch eher ziemlich am echten Leben vorbei.

Ihr habt euch hier aber auch in einen Thread verlaufen, in dem euer Beitrag wenig Sinn ergibt.
*******udia Paar
11 Beiträge
Habe es gemerkt gemerkt....Ich sagte doch plan los.....Soory. *aua*
****ora Frau
39 Beiträge
Also ich war bei einer (digitalen) Lesung und fand sowohl Buch, wie auch Autorin sehr sympathisch. Vom ersten Eindruck her könnte das ein schönes Buch werden, das auch mal ein ganzes Polykül zeigt, nicht die Hollywood-Abgespeckte Version mit ner (geschlossenen) Triade oder ähnlich kleinen Konstrukten. (Das ist jetzt bitte keine Abwertung von dem Modell, ich hab nur das Gefühl dass es überrepräsentiert ist im Verhältnis zu dem,wie ich es auf Stammtischen und co. sehe...). Zumindest bei mir ist noch kein Buch angekommen, aber es ist wohl das fundingziel erreicht, wird also gedruckt. Zumindest so wie ich das verstanden habe. Hab da auch einfach mal Vertrauensvorschuss gegeben und damals gleich bestellt...
Läuft heutzutage das nicht besser über book on demand?
*******agon Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Puh! Ich dachte nicht, dass mein Beitrag derart Verwirrung stiftet. Danke an die fleißigen Bienchen fürs Aufklären.

Samaras Kunst ist die Malerin/Künstlerin des Lesezeichens, das man optional dazu erwerben kann. Die Autorin ist sie nicht. Sie hat aber sowohl instagram als auch Facebook, von daher kann ich mir "keine Treffer" nicht erklären.

LG
Dark Angel
Ich schon. Bin weder bei I
Zitat von *******agon:
Puh! Ich dachte nicht, dass mein Beitrag derart Verwirrung stiftet. Danke an die fleißigen Bienchen fürs Aufklären.

Samaras Kunst ist die Malerin/Künstlerin des Lesezeichens, das man optional dazu erwerben kann. Die Autorin ist sie nicht. Sie hat aber sowohl instagram als auch Facebook, von daher kann ich mir "keine Treffer" nicht erklären.

LG
Dark Angel

noch bei F. Und F will in Europa nicht mehr länger sein. Sagt F.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Es hat uns inspirierend,aber auch gezeigt wie kompliziert es sein kann.

Was ja auch aus der Sachlage heraus schon logisch ist .....

Denn je mehr Menschen beteiligt sind, desto kompliziert ist es, Lösungen und Kompromisse zu finden, die allen beteiligten Menschen zusagen und glücklich machen.

Realistische Dokumentationen könnten hilfreich sein, um sich eine Meinung zu bilden.







Wer schweizerdeutsch (Schwizerdütsch, Schwizertütsch, Schwyzerdütsch) nicht versteht kann Untertitel aktivieren um alles gesprochene auch zu verstehen.



und den für sich passenden Weg zu finden
****on Mann
16.108 Beiträge
Zitat von *******erli:
Denn je mehr Menschen beteiligt sind, desto kompliziert ist es, Lösungen und Kompromisse zu finden, die allen beteiligten Menschen zusagen und glücklich machen.

Es geht auch einfach: Nur Menschen mitmachen lassen, die von selbst glücklich sind.

Ein Organismus wie der Mensch besteht aus Milliarden kooperierender Zellen. Wenn die ständig in Verhandlungen wären darüber, wie sie glücklich gemacht werden könnten... statt dessen funktioniert das milliardenstarke polyzelluläre Polykül immerhin so reibungslos, dass wir im Schnitt Jahrzehnte überleben. *g*
****e69 Mann
969 Beiträge
@****on Eine wirklich entspannte Vorstellung so werde ich es in Zukunft einfach halten. Vielen dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.