Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1146 Mitglieder
zum Thema
Alten-WG gründen? 657
Guten Abend liebe Forumsmit-und Ohneglieder! Wie im Titel erwähnt…
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-WG im Alter - lebt jemand diese Form aus?

****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Was Du jetzt im Alter tust, habe ich zwischen 16 und 25 abgekaspert.

Bei mir war es umgekehrt, in dem Alter habe ich Jura studiert (ich bin Volljurist) und mit Immobilien ein kleines Vermögen gemacht. Ich weiß daher, warum ich danach aus meiner sicherheitsorientierten Ecke in die risikobereite, menschenfreundliche gewechselt bin. Mein Sturm und Drang hat daher Hand und Fuß, was in der Jugend eher nicht so gewesen wäre.

Zitat von *********t6874:
Und mit Aggressivität wird es auch nicht besser.

Falls Du meinst, ich sei das: Nein, ehrlich und absolut nicht. Ich sag nur deutlich, warum ich die bei Dir empfundene betonte Negativität nicht so mag. Ich wünschte Dir Deinen Schwung von damals zurück.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor hier nachher wieder der Schrei nach Support und das Gewusel über persönliche Beleidigungen losgeht und so...
Überlegt bitte gut, was ihr hier wem wie um die Ohren haut und verlagert das ggf auf die CM.
****on Mann
16.112 Beiträge
Stimmt, ist OT, @*********nchen , ich bin still.
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Na ja zumindest hätten wir geklärt wer mit wem nicht in eine "Alters-Poly-WG" ziehen sollte. *zwinker*

Ich finde den Gedanken spannend, obwohl ich in meiner Jugend rebelliert habe (in Massen) und das auch heute noch tue (in Massen). Empfinde also keinerlei Rebellionsdruck und auch keinen Rebellionsnachholbedarf.
*******enig Mann
8.416 Beiträge