Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1146 Mitglieder
zum Thema
Nächtliche TV-Werbung im Privat-Fernsehn36
Ja. es ist spät. aber ich bin noch am malen. im Hintergrund läuft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoffentlich mehr als Werbung

Hoffentlich mehr als Werbung
Liebe Leute,
ich hoffe ihr empfindet diesen Beitrag nicht als Werbung, sondern als Information und Einladung. Mein erster Roman "Mehrliebe" ist kürzlich bei Amazon erschienen. Der Titel könnte nicht zufällig die deutsche Übersetzung von Polyamorie sein. Ich würde mich freuen, wenn ihr den Beschreibungstext auf Amazon lesen würdet und mir Feedback gebt. Interessant für euch? Warum ja? Warum vielleicht nicht? Natürlich würde ich mich auch über neugierige Leserschaft freuen, aber in erster Linie geht es mir bei diesem Beitrag um eure Meinung! Lieben Dank, Sam

https://www.amazon.de/Mehrli … g=UTF8&qid=1549389993&sr=8-1
Sie schreibt...
Gibt es das auch als normales Buch?

Also der Inhalt liest sich sehr sehr geschmeidig und ich bin schon lange sehr wissbegierig auf polyamorie, da wir auch gerade in der Öffnungsphase sind und unseren Geist gerne damit füttern.
V.a. Weil sich das paar ja auch aus der Monogamen in eine poly Beziehung entwickeln will und halt eben auch mehrere Themenbereiche in dem Buch abgedeckt wirs, wie Spiritualität, Erotik usw.

Liebe grüsse SucioPareja
Formate...
Danke für die schönen Worte...
Geschmeidig....

Ja, es gibt unter dem Link sowohl das Kindle E-Book als auch das Taschenbuch.

Hier das Taschenbuch:
https://www.amazon.de/Mehrli … g=UTF8&qid=1549389993&sr=8-1
Interessant
Lieber Chamuel,

das hört sich spannend an und ich hab's mir gleich als E-book gekauft. Mein neuer Partner und ich sind gleich zu Beginn mit einer offenen Beziehung gestartet und ich interessiere mich schon länger für Polyamorie...allerdings alles noch rein theoretisch. Bin gespannt auf dein Buch. Die Zusammenfassung hört sich vielversprechend an!

Herzliche Grüße Miss K
******Fox Mann
2.203 Beiträge
Ich mag den Einleitungstext, und ich schätze es besonders das nicht gleich als erstes Wort Polyamorie als Fremdwort auftaucht, sondern schlicht Mehrliebe.
Die Beschreibung macht mich neugierig und ich finde sie rund, nach meinem Empfinden fehlt da nichts.

Schlicht: Kompliment!

Was mich aber etwas stutzig macht ist das Pseudonym, woher kenne ich es, ist das nicht dein erstes Buch???
****ssa Frau
898 Beiträge
amazon = Ausbeuter
.... deshalb ist das für mich nicht relevant.

Es gibt auch andere Plattformen, die ihre Mitarbeiter besser behandeln.
Sie schreibt...
Das hat jetzt hier aber nix zu suchen...
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
ich schließe mich an
****ow:
Ich mag den Einleitungstext, und ich schätze es besonders das nicht gleich als erstes Wort Polyamorie als Fremdwort auftaucht, sondern schlicht Mehrliebe.
Die Beschreibung macht mich neugierig und ich finde sie rund, nach meinem Empfinden fehlt da nichts.

Schlicht: Kompliment!

MEHRLIEBE *top2*
****are Frau
239 Beiträge
Mich spricht es nicht an, weil es tatsächlich irgendwie immer noch nach vielen Klischees klingt, die bedient werden. Dabei geht es möglicherweise weiter, aber vielleicht auch nicht - am Ende scheint es dabei zu bleiben, gängige Rollen und Bilder zu wiederholen und vertiefen, was schade ist und daher absolut nicht interessant für mich.

Es ist eben "ein ganz normales Paar", das die Beziehung öffnet. Es ist auch stark Paar-zentriert, wie es klingt - zwar gibt es auch andere als dieses, aber es sind immer noch Paare. Das ist schade, und berührt Polyamorie dann auch nur in der Oberfläche, zumindest sieht es nach der Beschreibung so aus.
Es sieht auch aus, als sei es heteronormativ.

Von daher nichts, was mein Interesse wecken würde.
Ich wünsche dennoch viel Erfolg damit.
****are:
Mich spricht es nicht an, weil es tatsächlich irgendwie immer noch nach vielen Klischees klingt, die bedient werden. Dabei geht es möglicherweise weiter, aber vielleicht auch nicht - am Ende scheint es dabei zu bleiben, gängige Rollen und Bilder zu wiederholen und vertiefen, was schade ist und daher absolut nicht interessant für mich.

Es ist eben "ein ganz normales Paar", das die Beziehung öffnet. Es ist auch stark Paar-zentriert, wie es klingt - zwar gibt es auch andere als dieses, aber es sind immer noch Paare. Das ist schade, und berührt Polyamorie dann auch nur in der Oberfläche, zumindest sieht es nach der Beschreibung so aus.
Es sieht auch aus, als sei es heteronormativ.

Von daher nichts, was mein Interesse wecken würde.
Ich wünsche dennoch viel Erfolg damit.


Danke für dein ehrliches Feedback.
Es ist deutlich bunter als Du vermutest. Nicht heteronormativ und nicht nur Paare in klassischen Zweierkonstellationen.
*****hGS Mann
60 Beiträge
Klingt grundsätzlich nach Lektüre, die ich mir anschauen werde. Allerdings nicht, weil sie mich wirklich mit den zur Verfügung stehenden Infos anspricht, sondern weil ich gern alles zum Thema Poly in mich aufnehme. Die Leseprobe steht aber auf jeden Fall auf meiner to-Do Liste.

Ich hab aufgrund des Infotextes leider auch die Sorge dass es zu heteronormativ ist und nicht „ausreichend“ Facetten von Poly beleuchtet, aber ich bin auch bereit mich durch den Konsum der Lektüre eines Besseren belehren zu lassen - Ich wurde im Leben öfter überrascht *g*
****iex Frau
70 Beiträge
danke
für die Info..
was ich auch echt empfehlen kann ist das Buch hier..
Danke...
für euren Input bisher.

Der Roman hat überraschende Wendungen und ist nicht nur auf hetero ausgerichtet.
Versprochen *zwinker*

Aber grundsätzlich geht es schon darum auch "konventionelle" Singles oder Paare anzusprechen. Diese sollen nicht überfordert werden.
Ein Ratgeber ist es bewusst nicht. Es geht nicht darum den Erklärbären zu machen, sondern eine Geschichte zu erzählen, wie es sein könnte, wenn man sich traut.

Es geht auch nicht um das Ende der Monogamie!
Denn das wäre sehr überheblich.
Es geht um Liebe. Und darum, dass es Liebe immer mehr werden kann.

Und ja, es geht auch viel um Sex und das Erfüllen seiner Bedürfnisse und Neigungen...
******age Mann
3.120 Beiträge
Danke ...
... für Deine kleine "Werbeeinblendung".

Ich habe mir das Taschenbuch gerade bestellt
und bin wirklich gespannt darauf!
****ssa Frau
898 Beiträge
wieso hat ein Ausbeuterthema hier nichts zu suchen?
.... sind wir hier frei von Regeln? Menschlichen Regeln?

Amazon bezahlt ihre Mitarbeiter nicht als Logistigmitarbeiter, sondern als Verpackungsmitarbeiter. Grob erklärt. Gewerkschaftlich ist das feinfühliger erklärt. Amazon hat bei Google so viel Ersterscheinungsrecht gekauft, dass frau-man viele Seiten scrollen muss um auf eine kritische Seite zu gelangen.

Amazon verhindert, dass Familien gut leben können, weil sie niedere Löhne zahlen. Amazon ist ein Ausbeuter, Welt weit. Er, Google und Faceboock, und ähnliche Plattformen sind keine demokratischen Organisationen, sondern auf Gewinnmaximierung ausgerichtete Konzerne, die unser Meinungsbild und unser Konsumverhalten versuchen zu steuern. Wären sie demokratisch könnte man sie abwählen.

Wer macht sich eigentlich Gedanken darüber wie sehr uns solche Konzerne steuern? Wo gibt es eine Stelle, an die man sich wenden kann, wenn man sich vereinnahmt fühlt wie bei einer Sekte?

Amazon, Google, Facebook und andere Plattformenr wollen nur Geld verdienen. Warum ist Marc Zuckerberg so reich? Weil wir, viele von uns auf diesen Fake-Social reinfallen.

Vielleicht gibt es einge wirklich demokratische Regierungen. Ich zähle die in Deutschland dazu. Aber auch hier gibt es Bestrebungen das zu ändern.

SEID AUFMERKSAM, WACH, INTELLIGENT, DEN MENSCHEN ZUGETAN + IMMER EHRLICH!!!!
Himmel. Es geht hier um ein Buch und den Autor.

Ohne Amazon würde der Autor wenig verkaufen, denn jeden örtlichen Buchhändler kann er physisch nicht akquirieren. Ginge auch nur über die regionalen Mediengrosshändler und ob die regionalen besser waren/sind als Amazon wäre auch ein Thema.
******Fox Mann
2.203 Beiträge
Danke Wiebke
Und vor allem macht der Konzern den weltweiten Literaturbetrieb massiv kaputt, das blickt man aber nur wenn man drin steckt.
Ich sage immer wer heute dort kauft braucht sich nicht wundern wenn wir in 15 Jahren zur Bundestagswahl nur noch zwischen Google und Amazon entscheiden können. Und wieviel wir dann monatlich bei den ausgeben müssen, entscheiden die (der Gesetzgeber).
****ssa Frau
898 Beiträge
Das ist eben das
Problem der Haltung, die man hat oder nicht hat....
********ings Paar
26 Beiträge
Mehrliebe
(Er schreibt)
Zuerst einmal meine Meinung zu Amazonkommentaren. So wichtig dieses Thema auch ist. für mich hat es in diesem Thread absolut nichts zu suchen. Macht doch irgendwo wo es passt ein eigenes Thema dafür auf, den ihr zerschießt hier gerade das Thema eines Autoren, der wohl eher ein konstruktives Feedback zu seinem Werk braucht.

So jetzt aber zum Buch Mehrliebe, von dem ich bis jetzt ca. drei viertel gelesen habe.
Am Anfang habe ich mir ein wenig schwer getan in den Lesefluss zu kommen, obwohl ich garantiert eine totale Leseratte bin und wollte schon aufhören weiterzulesen. Mein Schatz gab mir aber den Rat weiterzulesen und verglich es mit der Art von Komunikation einer ganz lieben Freundin von uns.
Sie hatte wie schon sehr oft wieder einmal recht und der Lesefluss kam auf einmal auf. Auf einmal tauchten Situationen und Gedankengänge auf die auch uns nicht fremd sind. Schon viermal habe ich das lesen unterbrochen um mit meinem Sonnenschein Themen mit Wiedererkennungswert anzusprechen ... es waren tolle Diskussionen mit Mehrwert.

So und jetzt lese ich mal ganz Neugierig weiter auf das was noch kommen wird.
****ssa Frau
898 Beiträge
@Der_alte_Fuch
ist ermutlich ein alter Fuchs der garnicht schnallt um ws es hier geht...

Schade um den alten *fuchs*
*****uja Frau
2.470 Beiträge
Meines Wissens verstoßen politische Themen und Diskussionen gegen die JC Regeln....
nicht zuketzt deshalb hat die amazon Diskussionen in diesme Thread definitv nichts zu suchen. Wenn überhaupt dann m.E. höchstens in einem eigenen Thread, in passender thematischer Gruppe.
Es geht hier um das Buch und den Autor.
Das hat mit Amazon erstmal nichts zu tun.....
Leider kommt man als Verlag und Autor an Amazon nicht vorbei. Das ist so. Punkt. Aber das Buch ist das Thema hier.

Ich habe es gestern bestellt. Ich bin gespannt.
*******e83 Frau
66 Beiträge
Mehrliebe ... meine Gedanken
Hey ihr Lieben!
Auch ich habe das Buch nun schon gelesen und muss sagen, es ist etwas ganz Besonderes.
WithFeelings liegt mit dem Lesefluss zu Beginn nicht ganz falsch. Auch ich bin eine wahre Leseratte und musste mich an den Schreibstil erst einmal etwas gewöhnen. Doch je weiter man in die Geschichte eintaucht, umso mehr wird man hineingezogen. Dieses Buch lässt vor meinem inneren Auge einen Film entstehen und ich bin wirklich Teil der Geschichte während ich lese. Das liebe ich bei Büchern ... wenn mein Kopfkino anspringt.
Ich persönlich finde mich in diesem Buch immer wieder ... mit meinen Zweifeln, Ängsten und Problemen, aber auch mit meinen Erfahrungen, meiner Freude und der Gewissheit, dass dieser Weg für mich der Richtige ist. Das Buch regt immer wieder zum Nachdenken und reflektieren an. Spricht Themen an, die für mich für das führen von glücklichen Poly-Beziehungen besonders wichtig sind. Den Weg, den Jon und Louna gemeinsam gehen, miterleben zu dürfen; sich zu freuen, wenn sie schöne Momente erleben; mitzufiebern und zu leiden, in traurigen Augenblicken; sich aber immer der Liebe der Beiden gewiss zu sein ... das macht das Buch zu einem wahren Schatz.
Und auch, wenn die Buchbeschreibung danach klingen mag und die ersten Seiten es nicht vermuten lassen...der Weg der beiden ''endet'' in der Polyamorie, der Form von Liebe, die für dieses Paar die Richtige ist.
Wer jedoch erwartet, dass dieses Thema in aller Vollständigkeit behandelt wird darf nicht vergessen, dass es sich um einen Roman und keinen Poly-Ratgeber handelt.
Meiner Meinung nach gelingt es dem Autoren aussergewöhnlich gut dieses Thema einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Und das ist, finde ich, eine super Leistung.
Für mich persönlich ist der Crossover gut gelungen. Liebe, Sex, ein Blick auf unsere Gesellschaft...
Von mir also eine absolute Kaufempfehlung!
Ich freue mich sehr...
über euer reges Interesse!

Besonders schön finde ich, dass euch die Texte bewegen und anscheinend gut zu eurer Lebenswirklichkeit passen.
Mitten aus dem Leben - sozusagen.

Allerdings wäre es schön, wenn noch mehr Menschen wagen würden etwas auszuprobieren.
Deswegen bin ich auch bei Facebook und Co. unterwegs.
Die Reaktionen sind spannend.
Wenn Du was romantisches schreibst, bekommst Du viele Reaktionen.
Wenn Du etwas über Sex oder nicht monogame Beziehungen postest, bleibt es merkwürdig still. Peinliche Ruhe in den sozialen Medien. Ja nicht aus der Reihe tanzen.
Was sollen die Nachbarn sagen oder die Arbeitskollegen?

Ich kann das absolut nachvollziehen. Finde das total menschlich und verständlich.

Aber klar ist: Würden mehr Menschen ihren inneren Bedürfnissen folgen, wäre es auch weniger peinlich offen zu leben. Denn es wäre einfach normaler.
Ich denke nicht, dass es darum geht, wie normal oder nicht normal es ist.

Ich verstehe jedoch den Wunsch dahinter, es normaler wirken lassen zu wollen. Dieser ist genauso menschlich und romantisch in seiner Intention.

Letztlich stellt das Leben diese Frage nicht! Und das ist ein ganz wesentlicher Punkt. Denn WER ist es, der annimmt, dass der Spiegel, den wir im Außen sehen, nicht wir Selbst sind?

Wie normal ist normal?
Vielleicht ein Grund für die Stille?

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.