Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zum Thema
Ist man in einer Beziehung interessanter?147
Kommt es mir nur so vor oder...? Mal ganz kurz vorab.
zum Thema
Fragen zu offenem Beziehungsmodell53
Mich beschäftigt das Thema und ich hab ein paar Fragen und freue mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

😃was ist deine Geschichte ( Beziehung )

😃was ist deine Geschichte ( Beziehung )
Interessanter Bericht und gute Fragen

http://www.zeit.de/community … polyamorie-beziehungen-liebe
**********mwind Frau
17 Beiträge
liebe zu dritt ....fünf familien
in welcher art beziehungsmodell leben sie?....jetzt im moment lebe ich in einer liebesbeziehung mit einem mann ,wo wir beide fühlen,dass wir zwillingsseelen sind,weil wir so gleich sind...er lebt seit 15 jahren in einer zweierbeziehung...haben haus und wollen kinder...zehn jahre davon leben die pollyamor,wobei die nicht darüber gesprochen haben...wan n und mit wem die sich treffen...ca vier wochen nach unseren ersten livedate...hat er ihr alles erzält mit uns und was die letzten zehn jahre war...durch diese krise sind die beiden sich wieder total nah gekommen...er liebt sie sehr stark,aber ganz anders,als wie wir uns lieben..sie ist unser gegenstück....letzten freitag habe ich sie kennengelernt...in einer woche fahren wir in den kurzurlaub...vision ist zu dritt uns zu vereinen,ob jetzt mit sex oder nur freundschaftlich,aber mit viel liebe und freundschaf...ich will teil diese familie werden,dass wir wieder eine grossefamilie werden,wenn das klappt,bekommt das kind so viel liebe,dann wären locker fünf familien vereint...jesus wollte dass wir lieben...seine frau war eine hure...ich habe mit der monogamie abgeschlossen,auch wenn ich im moment keinen trieb auf einen anderen mann habe ,weiss das kommt wieder...ich habe neben her fünf männer ,die ich noch liebe...mein bester freund...zwei salsatänzer...mein bodenleger...und einer aus lippstadt...wobei ich mit denen sex habe ,aber es ist nicht der vordergrund...sonder liebe vertrautheit,wohlfühlen,verständnis,und hobby stehen im vordergrund...alle wissen dass ich polly bin...

empfinden sie das model als sozialkonform oder abweichend vom gesellschaftlichen akzeptierten?....mein model wird im moment sicherlich noch nicht von der gessellschaft aktzepiert...es kann sich auch keiner so vorstellen...ich bin immer sehr offen ...habe einen kleinen frisörsalon,wo ich meinen kunden alles erzähle was mich angeht...ich teste die menschen wie reagieren sie wie finden sie das...keine der personen würde sich trauen so zu leben oder es auch nur zu wollen...da sind zu viele ängste,zu viel eifersucht,konkurenzdenken...ich werde ein buch schreiben über liebe und polly mono..ich hab jedes model schon einmal gelebt...also meine kunden akzeptieren mich und mein modell ,weil sie mich mögen und kennen und sie finden es immer spannend bei mir,aber nicht eine frau könnnte das ,so wie die frau von meiner zwillingsseele...ich glaube der trend wir zur pollyamor gehen...wir allein sehen schon gigantische vorteile dadurch ,dass wir zu dritt sind...vielleicht werden es ja auch noch mehr...

welchen stellenwert hat die monogammie für sie?....ich habe jetzt 23 jahre versucht monogammie zu leben ,es klappt bei mir einfach nicht...ich schaffe es ein jahr gut oder einhalbes jahr ist es sehr geil mit einem mann,aber danach finde ich immer wieder einen neuen mann auf den ich scharf bin,also biologie wir sollen uns kräftig vermehrern möglichst viel durcheinander...ich habe eine tochter...meine seele wünscht sich schon lange noch ein jungen,doch ich hab keine kraft alleinerziehend zu sein...aber vielleicht zu dritt....ich lass es auf mich zu kommen....ich weiss was ich will...ich liebe lebe im jetzt...also hat die monogamie keine chance mehr bei mir...

wie würden sie die liebe beschreiben,die sie in ihrer beziehung leben,welche bedürfnisse stehen in focus(sicherheit,nähe,sexualität,unabhängigkeit)...für mich steht die liebe im focus...sie soll bedingungslos
echt authentisch sein..ich fühle mich mit meiner liebe so nah auch wenn wir nicht in der nähe sind...er und ich sind eine seele gewesen...ich hab sofort gefühlt,dass es einzigartig für uns ist...ich hatte imer angst mein herz zu öffnen ...bei ihm ginge so leicht ohne ängst ohne schmerz,wusste ich nach drei wochen dass ich ihn liebe...er hat mir im swingeclub ,dass er mich liet...ich hab es ihm auch sofort gesagt...normalerweise hab ich nie gesagt...meine freiheit ist mir sehr wichtig....obwohl wir wissen wir können alles machen,haben eine absolute sicherheit...das ist eine liebe ,die noch über den tod hinausgehen wird...bis wir den letzten atmenzug machen ,werden wir uns lieben...sexualität ist bei uns auch sehr wichtig...als nächstes werden wir mal den dreier vorsichtig mit seiner anderen göttin probieren....wir sind körpermenschen....fhlmenschen und sehr sehr experimetierfreundig.....wir lieben uns in jeder phase ...wir denken fühlen gleich...ich nehme es so wie es kommt...ich könnte noch bücherweise schreiben über dieses thema...ich schreibe auch schon elf jahre...vielleicht schaffe ich mal ein buch...ich hoffe sie können meine worte verstehn,wenn noch etwas unklar ist kann ich es gerne noch verbesser oder anderes erklären....wenn es gedruckt wird,bekomme ich dann bescheid...ich wrde es dann gerne wissen...oder irgenein feedback wäre schön....alles liebe
Danke
Danke dir für deinen Bericht *g* deine Geschichte, macht Mut und Zuversicht ....



Liebgruss PaddY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.