Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1148 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamores SpeedDating

Polyamores SpeedDating
Am 10.04.2015 findet ab 19:00 Uhr das heiß ersehnte zweite polyamore SpeedDating statt.


Zielgruppe:
Du bist willkommen als polyamor fühlender Mensch auf der Suche nach (noch mehr) Beziehungsglück. Wenn Du zudem Lust hast auf ein SpeedDating mit anschließendem Plausch, dann freuen wir uns, von Dir zu lesen.

Der Veranstaltungsort befindet sich in Laufweite zum S-Bahnhof Lichtenberg und wird nach Teilnahmebestätigung bis spätestens 30.03.2015 per CM einzeln bekannt gegeben.

Beschreibung:

Wir begegnen uns im Kreis von maximal 20 Teilnehmern, um uns in drei SpeedDating-Runden auf verschiedene Arten kennenzulernen.

Der Ablauf des Speed-Datings ist also ganz klassisch angelegt. Allerdings wird es statt einer Kennenlernrunde drei geben. So habt ihr während der Veranstaltung Gelegenheit, die anderen Teilnehmer auf unterschiedliche Weise kennenzulernen und umgekehrt. Hierzu wird die Veranstaltung in mehrere Runden aufgeteilt, die inhaltlich und zeitlich jeweils unterschiedlich gestaltet werden. Lasst Euch überraschen.

Anschließend habt Ihr in zwangloser Runde Zeit, den Abend mit einem Plausch ausklingen zu lassen.

Sonstige Information:

Es handelt sich um eine private Veranstaltung in privaten Räumlichkeiten. Also bringt gern Getränke und Knabbereien für Euren persönlichen Verzehr mit. Für Wasser und Tee wird gesorgt. Der Unkostenbeitrag von 5,00€ pro Person dient der Kostendeckung.

Wir werden auf eine ausgewogene Zusammensetzung der Teilnehmer achten. Das heißt auch, dass wir uns die Auswahl der Teilnehmer|innen vorbehalten. Deshalb wird es eine Wartezeit bis zur Teilnahmebestätigung geben. Dafür bitten wir um Verständnis.


Der Link zur Veranstaltung:

Meine Veranstaltungen

Wir freuen uns auf Euch.

Im Namen des Orga-Teams herzlich
*blume*
Falcon_Fly
*******oet Mann
56 Beiträge
hochinteressant. leider sagt mir der link, daß ich keine Berechtigung habe, ihn anzuklicken
*********under Frau
4.373 Beiträge
Versuche es mit diesem Link *zwinker*

http://www.joyclub.de/event/413664.polyamores_speeddating_berlin.html
*******oet Mann
56 Beiträge
ah danke, schade mal wieder berlin ... zu weit weg
Sorry,
ich war wohl zu schnell *g*. Die Veranstaltung war noch nicht freigegeben vom Joy.

http://www.joyclub.de/event/413664.polyamores_speeddating_berlin.html

Danke, FroileinWunder.

Grüße
*blume*
Falcon_Fly
*******oet Mann
56 Beiträge
da war ich eher zu schnell, soll bei Männern ja schon mal vorkommen ^^
weit weg
ich bin sooooooo weit weg =(((((((



heul
Super - doch zu weit weg.....
Viel zu weit weg.......
Na dann viel Erfolg!
zu weit weg
Hey

Klingt super, aber leider zu weit weg.
Vielleicht gibt's es ja mal ein Speeddating im Rhein Main Gebiet 😏
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Was sollen denn diese Bekundungen von Bedauern hier? Ich denke, hier interessieren Nachfragen oder Zusagen!
Die Veranstaltung ist abgesagt.
Und zwar schon seit Montag.

Es liegt sowohl an Interesse als auch an Geschlechterverhältnis und sonstiger Teilnehmerzusammensetzung, die nicht passte.


Euch allen schöne Ostertage
*blume*
Falcon

PS: Ich bitte einen der Mods, den Thread zu schließen. Vielen Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.