Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Liebe: Verzicht oder Bereicherung?59
Nein? Dann ist es sicher eine Bereicherung? Eine Bereicherung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Wunsch nach Poly

Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Sammlung
Auf eigenen Festplatten geht gerne mal was verloren, mensch muss sich mit Download-Helfern usw. auseinandersetzen, und wenn nur der Link gespeichert wird, geht er ebenso verloren, wie in diesem Forum.

Deshalb ist es wichtig, den Original-Titel und evtl. noch den Urheber/Sender in den Textteil des Themas aufzunehmen. Dann lässt sich auch nach Jahren noch an anderer Stelle nach den Beiträgen googeln, tubeln oder mediatheken.
Viele User laden nämlich Videos runter und wieder an anderer Stelle hoch, wenn sie feststellen, dass sie nicht mehr öffentlich zugänglich sind.

T*wink*M
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
*fiesgrins* das darfst du gerne übernehmen tom
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Der Traum von der Vielliebe Warum nur einen lieben?

Sylvia und Winfried | Vom Alltagstrott in die Ehekrise: Soll das alles gewesen sein?

Winfried: "Ja, wie war die Ehe? Eigentlich, schlecht war sie nicht ... Aber Sex lief gar nicht mehr."

Sylvia: "Den Sex hab ich gar nicht so vermisst. (...) Was hab' ich vermisst? Eigentlich ging's mir gut. Vermisst hab' ich eigentlich nichts."


"Man kann zwei Menschen auf einmal lieben"

Trotzdem liebt Winfried weiterhin auch Nicole. Er fühlt sich zerrissen. Im Internet sucht er Hilfe und findet sie ausgerechnet in einem Erotikforum. Er stößt auf das Beziehungskonzept der Polyamorie, der Vielliebe.

Aber Seitensprünge und Co *floet* haben ja mit Poly nichts zutun

*omm*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Heute
Für immer Liebe? Leben zu dritt

Heute um 21:00 Uhr im
Bayrisches Fernsehen



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.