Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2220 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
zum Thema
Outfit für männliche Subs65
Was tragt ihr als männliche Subs während einer Session?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung

*****l87 Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung
Hallo zusammen,
was hab ihr zum Tanzen so an?

Die Frage richtet sich hauptsächlich an die männlichen Tänzer, da ich immer etwas überfordert bin bei der Frage was ziehe ich an.

Danke
Grundsätzlich
Eine kurze Hose , und damit meine ich nicht die oversized Schlabberbuxen , sondern knappe , eng anliegende Shorts , vorzugsweise im Wet-look .

Längere Hosen verbieten sich von selbst wegen Gripmangel .

Beispiel :

Superman , in Bermudas hält der nicht weil der direkte Hautkontakt mit der Stange fehlt .

Shirt : Ebenfalls eng anliegend und ärmellos , kurze Tops aus der Damenabteilung bekannter Internet Kaufhäuser sind ebenfalls gut geeignet .

Oben ohne ist aber ebenfalls problemlos möglich , ist sogar die beste Lösung , da man mit dem ganzen Körper Stangenkontakt und somit Grip hat .

LG Stefan
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Es gibt auch...
...lange Hosen extra für Männer die an den wichtigen Haftpunkten mit Lackmaterialien verarbeitet wurden. So kann Mann dann mit langer Hose (soweit ich bisher gesehen haben nur in schwarz) und bestenfalls mit freiem Oberkörper an die Stange. Das gefällt den Damen immer ganz besonders gut.*anmach*

Haben wir erst neulich beim Crazy Pole Cup 2014 in Erfurt gesehen. Einer der Männer ist erst mit Hemd und Hose ran und als das Hemd fiel war der Saal am toben.*bravo**ggg*
Dieser junge Mann hatte auch eine geniale Idee wegen seiner Jeans. Er hat kurzerhand Löcher in den Kniekehlen gemacht um ausreichend Halt zu bekommen. Ist zwar auch nicht die Ideallösung für alle Figuren aber besser als nix.

Ein anderer hingegen hat gleich zu Beginn nur in kurzer Shorts performt. Ohne Zweifel eine sehr schöne und anspruchsvolle Performance.
Nur die Shorts mit Glitzerpalietten war dann doch eine Spur zu...*nachdenk*
Da waren die Zuschauer zu Beginn dann doch etwas irritiert.

Aber was Mann letztendlich anzieht ist ja auch eine Einstellungssache;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.