Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videos...

*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Und noch eins von Oona...



Was für eine Körperbeherrschung.*wow*
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Und noch eins...
Mein Lieblingsgutelaunevideo.*ggg*


****d_f Paar
568 Beiträge
*ggg* ............ das Video macht wirklich gute Laune!
Einfach Spaß am Tanzen und an der Bewegung!
*******ion2 Paar
81 Beiträge
ja, das Video kenne ich auch.
Es macht Spaß zuzuschauen und Lust, es nachzumachen,
da es so einfach und locker ausschaut.
Einfach klassssse.
Nikki
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Hab noch eins...ggg



Am geilsten ist der Handspring aus der Drehung heraus. Das sieht so federleicht aus.*wow*
Nicht schlecht ...
sogar ein bisschen "verrucht" *grins*

LG Stefan
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Ja und...
...vor allem sieht man dort auch das sie Lackstiefel trägt. Der altbewährte Schummeltrick auch bei Profis um sich zu schonen.*ggg*

So und weil ich gerade warm geworden bin hier noch eins.
Das hab ich ziemlich am Anfang von meiner Pole Dance Leidenschaft entdeckt. Von der Ersten Dame hab ich mir damals ein paar Tricks abgeguckt.
Viel Spaß beim gucken;-)


*****qui Frau
10.580 Beiträge
Na
ja wobei schonen schon recht lustig ist wenn ich mir angucke welche Kraftübungen sie gerade zu beginn hinlegt - bis auf wenige ausnahmen eigentlich bis zum Ende durch - da darf man schon mal mit Stiefeln arbeiten wie ich finde. *zwinker*

may
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
So und jetzt mal aufgepasst...
An alle die hier rumjammern wegen ihrem Alter.
Guckt mal das hier an und lauscht vor allem mal was der Moderator, in Bezug auf das Alter der Damen, sagt die anschliessend perfomen.

Wenn euch klar georden ist was ich meine will ich hier niemanden aber auch wirklich Niemanden mehr jammern hören er/sie/es wären zu alt für Pole Dance und/oder bestimmte Übungen an der Stange.*zwinker*
*anbet* Meinen aller größten Respekt den Damen. Insbesondere der Dame die sage und schreibe 61 Lenze auf dem Buckel hat.*respekt**top*



*****qui Frau
10.580 Beiträge
Äääääääh
Alles klar Frau may is gez ma ganz still und fängt dann im Geheimen mal mit dem training an *floet* *rotwerd*


oh man hammer *anbet*
ja ja ,
Wenn euch klar georden ist was ich meine will ich hier niemanden aber auch wirklich Niemanden mehr jammern hören er/sie/es wären zu alt für Pole Dance und/oder bestimmte Übungen an der Stange.*zwinker*

Wir arbeiten daran ! *genau*

LG Stefan

Add on , war die PoleConvention diese Woche ? Denn dann könnte es sein , das meine Tanzschulenchefin dabei war ......

Und :

Frau may sie wissen ja wer hier in der Nähe eine Tanzstange hat .

Leider werden in den hiesigen Tanzschulen keine Ü40 Kurse angeboten , in den USA ist man da schon etwas weiter .......
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Und
nuuu bin ich doch die Oma und wenn auch nur in Europa oder Deutschland wo ich mich gerade an anderer Stelle noch gegen gewehrt habe. Jammer Jammer Jammer


*rotwerd* schuldigung kommt nicht wieder vor lach
****d_f Paar
568 Beiträge
julemember.....
..... das Video ist ein echter Motivationsschub *grins* !

Die jüngste war 42.... da hab ich noch 2 1/2 Jahre hin........... bis dahin muß das ganze sitzen *g*.

LG,

mufinchen

.... die immer fleißig am Üben ist *zwinker*
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Sag ich doch...
das man sich da noch ne Scheibe anschneiden kann.*wow*

Und genau sowas sollte öffters gemacht und gebracht werden.*ja*

Eine kleine Anregung wäre vielleicht ja auch ein Forum zum Thema eigene Videos mit dem eigenen Können und den kontinuierlichen Trainingsfortschritten.

Denn ich kann seit heute den Handspring auf Rechts und Links.*wow**freu2*
Das wäre mal ein Video wert wie ich finde.

LG Mrs. Julember die auch immer schön brav und besessen übt.*ggg*
****d_f Paar
568 Beiträge
...... *grins*.... du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
Den Vorschlag mit dem Video hab ich auch schon mal gemacht *zwinker*

.... mach doch auch mal ein Video von Deinem Handspring! Ich würd es zu gerne mal sehen *freu* !

LG,
Trainingsblog
Könnt ihr im Bereich Poledancetechnik gern eröffnen , meiner ist schon drin , aber leer .

LG Stefan , und unsere Tanzschulenchefin war live dabei !
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Hab ich schon. Ist aber nur der von rechts. Dazu siehe hier--->

Video "Endlich kann ich den Handspring" von julember79_76


Schatzi ist nicht so gut im filmen und hat keinen einzigen Versuch von mir so gefilmt wie ich es wollte. Sonst hätte ich heute noch ein Video mit Rechts und Links hintereinander eingestellt.
Muss ich eben mal wenn ich Zeit habe mit Stativ selber filmen.
****d_f Paar
568 Beiträge
*nono* stefan............. im Trainingsblog ist kein Video von dir zu sehen!

Ich hab das eben kontrolliert *zwinker*
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Na
super und ich habe nix anderes als mein iphone und ihr formuliert ihr gerade qualitätsansprüche für videos die ich nie werde erfüllen können *schock* *panik*

Hiiiiilfe habt ein einsehen mit mir

dat may
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Geplant
ist ja der Samstag beim grillen - da fällt mir ein wer ist denn noch in der Nähe und möchte dann vllt auch noch mal?

*grins*


dat may
Also wirklich ,
meiner ist schon drin , aber leer .

Steht doch oben schon *zwinker*

Ich habe doch keine Ahnung von Video . Sollte nur ein Textbericht werden . Aber der ist dann in der Lounge gelandet .

LG Stefan
****d_f Paar
568 Beiträge
May, wir haben doch keinerlei Qualitätsansprüche an andere Videos!

Einzig und allein die Aufnahmen, auf denen "Frau" sich selbst zu Gesicht bekommt, werden immer kritisch beäugt.

Typisch Frau halt *zwinker*.

Wir sind mit Deinen filmerischen Künsten mit Sicherheit zufrieden!!!!!!!!
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Na
da bin ich mal gespannt was das geneigte Auge erkennen kann *rotwerd* *tuete*
****d_f Paar
568 Beiträge
*zwinker* das geneigte Auge erkennt immer das Richtige!
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Mh
also man kann hier videos hochladen und überhaupt aber warum auch immer funktioniert das mit dem iphone video nicht.

ich habe den support angeschrieben vllt können die mir helfen. es könnte sein das dem system die Qualität (Pixel) ned ausreichen *motz*

*wink*

lg may
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.