Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2219 Mitglieder
zum Thema
Schaut ihr gern Videos von Joy- Mitgliedern?105
Ich oute mich mal hier als Video Begeisterte Mich würde jetzt mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videos...

****d_f Paar
568 Beiträge
Motivationshilfe???
...... du liebe Güte, sei doch etwas barmherziger mit uns!!!!!!!!!!!

Holla die Waldfee, das nächste mal doch bitte etwas , das auch ich mit viel Mühe noch erreichen könnte!!!! *zwinker*

..... trotzdem............. absolut *top* diese Leistung, gefällt mir!

LG,

mufinchen
*******ion2 Paar
81 Beiträge
Genau
Also eine Motivationshilfe ist das wahrlich nicht ..........
Da müsste ich aber noch seeeehr viel üben, bis ich dahin komme.

Wenn ich´s mal geschafft habe, drehe ich auch so ein Video,
versprochen, hihi.
LG
Nikki
Ähem !
Das das niemand von uns schafft ist ja klar , bin ja selbst noch im Anfängerkurs .
Aber schön sieht es doch trotzdem aus oder ?
Und wer weiss , vielleicht nimmt ja einmal jemand von uns an einer Meisterschaft teil ?

Leider habe ich noch nichts Vergleichbares mit Pole-dancenden Männern gefunden ....*traurig*

LG Stefan
********sign Mann
48 Beiträge
motivation
also mädls.....üben...üben...üben.....


wers dann kann....meldet sich bitte zum shooting an.....


smile und lg
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Äh
ne danke. Ich gestehe dann schon mal von Anfang an mit mir und meinen Knochen bitte nicht mehr. Auch wenn meine untrainierten Knochen noch das eine oder andere verbiegen auf die Reihe bekommen. Heute weiß ich was man früher beim Training falsch gemacht hat und warum meine Knochen heute nix mehr davon halten.
Ich bin dafür noch ein bisschen von diesem und jenem zu machen und den Rest den Mädels zu überlassen die noch jung genug sind und noch nicht wissen wie sehr das am Ende des Tages *aua* *aua* macht.

*zwinker* Popo wackeln und so *grins* sollte doch eigentlich reichen oder nicht *lol*
Ist ja schon gut nicht hauuuuuuuueeeeeennnnnnnn *smile*


dat may