Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2219 Mitglieder
zum Thema
Schaut ihr gern Videos von Joy- Mitgliedern?105
Ich oute mich mal hier als Video Begeisterte Mich würde jetzt mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videos...

****d_f Paar
568 Beiträge
Motivationshilfe???
...... du liebe Güte, sei doch etwas barmherziger mit uns!!!!!!!!!!!

Holla die Waldfee, das nächste mal doch bitte etwas , das auch ich mit viel Mühe noch erreichen könnte!!!! *zwinker*

..... trotzdem............. absolut *top* diese Leistung, gefällt mir!

LG,

mufinchen
*******ion2 Paar
81 Beiträge
Genau
Also eine Motivationshilfe ist das wahrlich nicht ..........
Da müsste ich aber noch seeeehr viel üben, bis ich dahin komme.

Wenn ich´s mal geschafft habe, drehe ich auch so ein Video,
versprochen, hihi.
LG
Nikki
Ähem !
Das das niemand von uns schafft ist ja klar , bin ja selbst noch im Anfängerkurs .
Aber schön sieht es doch trotzdem aus oder ?
Und wer weiss , vielleicht nimmt ja einmal jemand von uns an einer Meisterschaft teil ?

Leider habe ich noch nichts Vergleichbares mit Pole-dancenden Männern gefunden ....*traurig*

LG Stefan
********sign Mann
48 Beiträge
motivation
also mädls.....üben...üben...üben.....


wers dann kann....meldet sich bitte zum shooting an.....


smile und lg
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Äh
ne danke. Ich gestehe dann schon mal von Anfang an mit mir und meinen Knochen bitte nicht mehr. Auch wenn meine untrainierten Knochen noch das eine oder andere verbiegen auf die Reihe bekommen. Heute weiß ich was man früher beim Training falsch gemacht hat und warum meine Knochen heute nix mehr davon halten.
Ich bin dafür noch ein bisschen von diesem und jenem zu machen und den Rest den Mädels zu überlassen die noch jung genug sind und noch nicht wissen wie sehr das am Ende des Tages *aua* *aua* macht.

*zwinker* Popo wackeln und so *grins* sollte doch eigentlich reichen oder nicht *lol*
Ist ja schon gut nicht hauuuuuuuueeeeeennnnnnnn *smile*


dat may
****d_f Paar
568 Beiträge
@ fetishdesign....
..... feti, das würde Dir wohl so passen *grins* !

Bei Dir falle ich eh runter weil Deine Stange direkt am Rand vom Podest steht ....... *nono* so wird des nix!

Gruß mufinchen
********sign Mann
48 Beiträge
stange
hi muffi,

für dich bauen wir die stange extra um......*haumichwech*

lg *kuss*
****d_f Paar
568 Beiträge
....*gruebel*..... da bin ich mal gespannt!

..... aber nun zurück zum Thema!

*bussi*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Davon
hätte ich dann gerne bei nächster Gelegenheit ein Video damit ich mir ein Bild davon machen kann. *grins* Nur weil wir ja gerade noch beim Thema Video sind und ich mir das gar nicht vorstellen kann wo ihr da wohl welche Stange rumstehen habt *floet*

may
****d_f Paar
568 Beiträge
May..... ich hab gar nix......... *zwinker*
............ aber der Feti hat!

Und zwar eine Stange mit Podest, die frauenfreundlicherweise, gleich am Rand des Podestes steht!

*nono* da kann man nur runterfallen!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Also
doch ein Video, ich gehe ja davon aus das der Feti selbst sich an den Rand stellt und dafür bürgt das kein weibliches Wesen auf den Boden fällt da er den persönlichen Fänger macht *grins* Gell Herr Feti - dann mal los wer hat die Cam Frau may möchte luggi luggi machen *lol*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Was für eine geile Idee...
...mit den Pyro-Effekten an den Schuhen *wow*

Ich glaube, das habe ich tatsächlich zum ersten Mal gesehen *wiegeil*

LG, Laura
Pyro Effekt
Da ich ja in der Unterhaltungsbranche arbeite , ist die Pyro Idee natürlich ein alter Hut .

Kleiner Tip :

Es gibt diese kleinen Funkensprüher für Torten .....

Kurz mit Tape unter die Schuhe oder zwischen die Zehen geklemmt , Lunte angezündet ..... Stange hochklettern und einen schönen Airwalk an der Spinning Pole abliefern *top*

Ich habe solche Teilchen noch ....... *smile*

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Alles
für den Hausgebrauch vorhanden *lol*

Danke ich bleibe dann bei meinen Schuhen ohne Pyrotechnik *grins*

lg may
****d_f Paar
568 Beiträge
Also....
...... mir reichen die blinkenden Turnschuhe unserer Kinder *lol*

LG,

mufinchen
Mehr Männer an die Pole


LG Stefan , das ist sooooo geil *top*
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Hammergeil...
*wow*
Ja das sehe ich genauso.*top2*

Besonders geil finde ich ja immer wieder den Handspring aus der Flying Body Spiral und den Shouldermount in die Human Half Flag.
Das sind auch die Übungen die ich auch noch auf meiner Unbedingtkönnenmussliste zu stehen habe.*ggg*

Wenn ich wüsste wie man Vidos von YT hier direkt ins Forum kopiert dann hätte ich ja auch schon mind. 3 oder mehr Lieblinsvideos hier eingestellt.

LG Mrs. Julember
Youtube links
Einfach aus der Youtube Adresszeile die URL kopieren und hier einsetzen , fertig .

LG Stefan
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Ja wirklich toll
und den Trainingsort finde ich ebenso beeindruckend!

Üben üben üben!

Für mich und die meisten Männer finde ich die vielen gezeigten fraulichen Bewegungen (wie auch in den Pole(tanz)schulen gezeigt/gelehrt wird) allerdings nicht mehr passend!

Ich habe als Kind und Jugendlicher Geräte- und Boden-Turnen gemacht und dort gibt es auch viele Beispiele für Männer sich deutlich anders zu bewegen!

Jedes hat sicher seinen Reiz!
Für mich selber kommt nur das eine in Frage und
es gibt beim Pole auch sehr viele tolle Beispiele!
Mir liegt das Chinese Pole doch deutlich mehr!

Hier ein Beispiel:
(ich glaube fast, er hat eine gummierte Stange)


Euch einen schönes Wochenende
Grüsse Thorsten
mal mit ohne pole ;-)
hatte gerade mal wieder während das essen nebenan köchelt eine kleine pole-video-session auf youtube und dabei folgendes gefunden ... es ist zwar kein pole-dance aber ich kann euch das einfach nicht vorenhalten ... *schock*


*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Hammergeil...
Und jetzt stellen wir uns mal vor was die junge Dame mit diesen Vorraussetzungen (perfekte Körperbeherrschung, extreme Flexibilität, Kraft und Ausdauer) alles an der Stange könnte.*wow*

Wenn ich solche akrobatischen Leistungen sehe dann kann ich immer nur daran denken was die alles könnten wenn sie Pole Dance machen würden.
Wahnsinn !
Die fliessenden Bewegungen , die Übergänge ....

Und das alles als Team Work : Hochflexibel , klein und leicht , Kraft , Grösse ; Ausdauer ....

Ein perfektes Team

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ja
da steckt ne Menge Training drin aber die Grundelemente vom Bodenturnen also der Rhythmischen Sportgymnastik oder wie auch immer sind alle vorhanden. Da fehlte nur noch ein bisschen Schwebebalken und tja alles da *grins*

Mei das erinnert mich an das was wir alles früher zum Knochenverbiegen veranstaltet haben *grins* Ist lange her *aua*

may
****d_f Paar
568 Beiträge
Wundervoll!
Ich mußte mir das Video gleich zwei mal hintereinander anschauen !

Gefällt mir enorm gut ........... so eine erotische Ausstrahlung *top*
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
So jetzt mal ein Versuch von mir.
Neben Felix Cane ist Oona Kivelä auch (m)ein Pole Dance Vorbild.

Hier mal eins meiner Lieblingsvideos. Weitere folgen;-)



Das Video hat mich aus meinem Trainingstief geholt.*wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.