Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2220 Mitglieder
zum Thema
Videos an den Partner schicken...27
Eher an die Männer im Joyclub. Ich habe für meinen Freund jetzt schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videos...

Australien
Schaut einfach selbst : *wiegeil*



LG Stefan
****d_f Paar
568 Beiträge
Ava Madison...
ich mag ihren Tanzstil ( P.S. und die Wohnung finde ich auch klasse *zwinker*)


****d_f Paar
568 Beiträge
mensch, momentan....
... bin ich aber wieder am Stöbern! Ich sollte mich lieber selber an die Stange hängen als Videos anschauen *kopfklatsch*


Tolle Performance TOP !
Ich bin jetzt wirklich Motiviert wieder an die Stange zu springen ;-).
Weis hier jemand von wem diese Version von Aint Nobody ist ?
****d_f Paar
568 Beiträge
Bitte schön.....


hier ist die Version
Das ist Superlieb von Euch :-)
...vielen vielen Dank *g*
Doris Arnold ist auch eine tolle Poledancerin.
Anregungen kann man sich immer holen auch zwecks Choreo *zwinker*
DPSM 2015
Mein persönlicher Favorit , und in Trainingsklamotten sieht Rania viel besser aus hihi:




LG Stefan
ja sie war echt *anbet*
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Als ich sie...
...damals beim ersten Crazy Pole Cup als Advanced am Start war wusste ich sofort das sie noch eine steile Karriere vor sich hat. Das hat man sofort gesehen.*wow**top*
Ich habe mich damals schon gefragt warum sie überhaupt bei Advanced antritt und nicht gleich bei Profi.
Natürlich hat sie auch promt den ersten Platz belegt damals.

Und soweit ich weiss hat sie wohl bei Got to Dance mit Steffi Klemm einen Auftritt gehabt. Ob und wann das im TV kommt weiss ich aber nicht.

LG Juela
*******ion2 Paar
81 Beiträge
Miss Pole Dance 2015
Gestern war ich in Gießen bei der Wahl zur Miss & Mister Pole Dance 2015 Meisterschaft.

In der Kategorie Professional Frauen gewann Anne Marie Kot.
Soweit ich weiss zum zweiten mal.

Gut gefallen haben mir auch die doubles, insbesondere von
Jekaterina und Roman Konanchuk.
Die waren ein eingespieltes Team.

Videos folgen bestimmt noch.

Heute ist dort ebenfalls die Weltmeisterschaft. Wer mag, kann
es sich JETZT live anschauen per livestream.

Viel Spaß

Nikki
*********ings Paar
25 Beiträge
Miss pole Dance Germany/Globe
Hallo !

Ich war gestern auch da, um meine Trainerin anzufeuern... Abgesehen von den teilweisen sehr schönen Darbietungen hat mir der Pink Twister gut gefallen *zwinker*


Hier gibt es den LiveStream :

http://www.miss-poledance-germany.de

Have fun !
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Leute es gibt...
...ein Video von Ekaterina Matkina bei YT. Sie ist meine Favoritin beim diesjährigen Crazy Pole Gala Cup bei den Profis gewesen. Leider hat sie dort nicht den ersten Platz gemacht aber immerhin den 2. bei den EPSAE 2015 wo das Video auch entstanden ist.
So herrlich gruselig *panik* kommt es life durch die Lautstärke der Musik zwar noch besser rüber aber ich denke ihr könnt das auch so ganz gut nachvollziehen wie hammergeil diese Performance die Gänsehaut rauskitzelt.*anbet*

Und nun lehnt euch zurück und genießt und gruselt euch...*wow**angsthab*




*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Und zack da ist es...
...das Video von Yvonne Haug Weltmeisterin Elite Masters 40+ bei den IPSF 2015.
Lehnt euch zurück und staunt.
Mein Fazit. Ich muss dringend mal wieder einen Workshop bei ihr buchen.*love*



****d_f Paar
568 Beiträge
Hübsch gemacht

*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Hier hab ich auch mal ein Video, was mich gerade sehr begeistert hat. Und die Musik finde ich auch natürlich super *zwinker*



Und sie ist mein Vorbild was Pole Dance betrifft. Ich finde sie einfach so wahnsinnig gut und sie hat offensichtlich auch einen guten Musikgeschmack^^ Und das Outfit macht mich ehrlich schwach.


****d_f Paar
568 Beiträge
Mal wieder was gefunden...
... mir gefällt das Lied einfach gut. Viel Spaß!


****d_f Paar
568 Beiträge
Auch mal schön....

****d_f Paar
568 Beiträge
So viel Kraft!

Mädels,
Was für euch :



LG Stefan
*********kel74 Mann
9 Beiträge
Simon Heulle Juste Pour Rire
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/9RSUBKkoPgo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
****d_f Paar
568 Beiträge
ein nachträglicher Weihnachtsgruss!!
leider bin ich erst nach den Feiertagen darüber gestolpert *nikolaus*
... nun eben zum Ausklingen der Feiertage! Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem..


****d_f Paar
568 Beiträge
....... nach einem Jahr ....
…. wieder ein Weihnachtsvideo!
Schöne Vorweihnachtszeit Euch allen!


*********eOut Paar
394 Beiträge
Die Buxe ist süß...sowas gepunktetes würde mir auch gefallen...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.