Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who .

*********tfox Mann
568 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme! 🙏🏻😍

Ich bin seit 4 Jahren im Polsport aktiv und durch meine Partnerin (und Trainerin) dazu gekommen. Selbst nach allen Kursen, diversen Workshops, Grundlagen des Unterrichtens und der Fitness C Lizenz fühle ich mich oft noch, als würde ich ganz am Anfang stehen. *lach*

Zur Zeit ist natürlich die größte Sorge, daß das Studio überlebt. Training ist auch recht schwierig. *snief*

Natürlich bin ich neugierig, welche interessanten Menschen man hier trifft.
^~^

LG foxy
inspired by Evgeny Greshilov
****017 Paar
23 Beiträge
Für diejenigen, die noch Unterricht nehmen möchten ... gibt es auch viele Online-Workshops und Kurse.
Logo
*******cer Mann
1.822 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich bin der Mehmet und komme aus Leverkusen.
Ich bin hier in die Gruppe gekommen weil ich zwei schöne Fotoshootings in Richtung Pole machen durfte. Dies Geschah bei den beiden Damen weil die Studios zu diesen Zeitpunkt noch geschlossen waren.
Ich würde mich freuen noch weitere Bekanntschaften zu machen.
**********Adept Mann
1.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöchen
Ich bin wieder da .
Flying Pole Brass Monkey
***ti Frau
12 Beiträge
Ein liebes Hallo,
ich bin Jetti und bin ganz zufällig hier auf die Gruppe im Joy gestoßen. Toll das es sie hier gibt *top*.
Seid etwa einem Jahr hänge ich an der Stange rum, mit ganz viel Spaß und meiner Trainerin viele Geduldsnerven raubend *augenzu* , dazu habe ich aber auch meine Begeisterung für Aerial Silk entdeckt, also hänge ich abwechselnd mal am Tuch oder an der Stange.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme hier.
LG
Jetti
Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu bei den Aerial Arts. Mir hat es seit Anfang des Jahres der Hoop angetan, inzwischen ist bei mir auch einer eingezogen und das Training macht mir total viel Spaß. Für die Zukunft wünsche ich mir auch am Hammock (da hatte ich mal ein Schnuppertraining, war super!), an den Silks und am Trapez zu turnen.
Ich habe meine große Liebe für alles was in der Luft rum schaukelt neu entdeckt. *love*

Liebe Grüße,
Shamai
****lme Paar
114 Beiträge
Hey aus Sao Paulo,
ich bin Thamy und lebe in Brasilien, bin aber auch viel im Rest der Welt unterwegs. In Brasilien mache ich schon seit einiger Zeit Poledance und auch bin auch Trainerin. Leider bin ich durch Krankheit letztes Jahr etwas zurueckgeworfen worden in Sachen Training und Teilnahme an Wettbewerben.
Ich wuerde mich freuen, wenn ich hin und wieder in Deutschland bin, mich mit gleich Gesinnten auszutauschen, oder vielleicht mal zu einer Session zu Treffen (zu zweit an einer Pole hat auch seine Reize).
Durch unsere Aufenthalte im Desire Resort in Mexico (Swingerhotel) habe ich auch die eher erotische Poledance Variante mehr ins Auge gefasst, wo ich den Dance vor der Stange und an der Stange zu klassischen erotischen Songs mache. Halt eine Variante die mit den normalen Poledance Sport aus ein paar Figuren nicht so ganz zusammen passt (leider darf man dort die Performance aus verstaendlichen Gruenden nicht aufnehmen).
Ganz liebe Gruesse
Thamy
(PS: Unser Er hat das fuer mich geschrieben, da meine Deutschkenntnisse nur sehr minimal vorhanden sind)
*****_by Frau
3 Beiträge
Hallo, bin ganz neu hier und auch erst seit kurzem an der Pole unterwegs.
Freue mich heir auf den Austausch und Inspo
Viele Grüße
*****o79 Frau
10 Beiträge
Hallo,
ich liebe (lebe) Pole seit gut 10 Jahren. Ich bin Poletrainerin und habe mich auf Mobility Training spezialisiert (meiner Meinung nach wichtig für Pole). Ich bin gespannt was es so in dieser Gruppe gibt.

Wünsche allen einen schönen Sonntag. *poledance*
*******_338 Frau
109 Beiträge
Ein ganz herzliches Hallo zusammen 💋

Bin gerade im Grundlagenkurs und mir tut wirklich wirklich alles weh🙈🤷‍♀️🤣


Freue mich sehr, hier sein zu dürfen!

Ach ja- bin in meinem Kurs so die älteste Teilnehmerin- schlag mich aber nicht ganz so so so schlecht 🙏🙈-

Wie gesagt… Danke hier sein zu dürfen und von euch zu lernen
Profilbild
******HoO
9 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

da ich im März ein kleines Event für Frauen mit Poledance Special in Karlsruhe veranstalte, wurde ich Mitglied hier. Vielleicht hat ja jemand Interesse? Gerne beantworte ich auch Fragen zum Event. *poledance*

Mädels Night - klein aber ohO

Liebe Grüße,
sO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.