Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Pole Shops

********Adri Frau
5.585 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Pole Shops
Wie sind Eure Erfahrungen damit ?
Ich hab mir eine XPole XPert bei PoleDanceShop am 31.12.2020 bestellt und sofort bezahlt . Heute ist 5.2.2021 und von der Stange immernoch nichts zu sehen ..
Da ich um die Ecke wohne(30 km von Buchholz),hab ich den Shop angerufen und angeboten, dass ich die selbst abholen kann - die wollten sich melden,was nicht geschehen ist. Hab dort mehrmals angerufen,Mails geschickt und kein einziges Mal,hat sich jemand zurückgemeldet. Das Geld wurde auch nicht zurückerstattet.
Ich finde es so traurig, dass ich es nicht mehr wirklich weiß *traurig* . Hätte ich eine gebrauchte gekauft,da hätte ich Geld gespart und schon längst mich ausgetobt. Jetzt hab ich nur noch bitteren Nachgeschmack..
Bin ich die einzige,mit der so umgegangen wird? *gruebel*


*********3_bw Mann
5 Beiträge
Hey *g*
Ach das ist wirklich richtig blöd... hast du denn mit PayPal gezahlt? Da könnte man einen Fall eröffnen und bekommt das Geld wieder. Ansonsten kann evtl deine Bank etwas machen... zurückbuchen?!
Ich persönlich kenne den Shop nicht, kann dir aber andere empfehlen.
Polesportshop.de (habe ich meine xpole her)
Polestore.at
Polebrands.de (glaube da gibt es keine stangen nur kleidung)
Poleshop.de (hat eine freundin ihre pole gekauft)

Ich drück dir die daumen, dass du sie entweder schnell bekommst oder dein geld zurück erhälst 🍀
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Also meines Wissens nach haben die zurzeit eine enorm hohe Nachfrage und recht lange Lieferzeiten.
Corona halt.
Es wollen viele zu Hause trainieren.
Dass sie sich nicht noch mal gemeldet haben, ist natürlich doof, aber dass es lange dauert zurzeit, überrascht mich nicht,
Ich kenne mehrere, die eine Stange haben wollten und auch ewig warten müssen.
********Adri Frau
5.585 Beiträge
Themenersteller 
Danke @****73 , ich hab per Sofortüberweisung bezahlt und den Shop gewählt,der in meiner Nähe ist,weil ich die Stange schnellstmöglich haben wollte. Die war dort auch etwas teurer ,als bei anderen..
Jetzt überlege ich tatsächlich Plan B ..
********Adri Frau
5.585 Beiträge
Themenersteller 
@*********nchen , ewig ist ja relativ.. Hätten die sich zumindest gemeldet und gesagt,wann die ankommt ,dann wäre es „noch ok“ . Aber so ,werd ich nie wieder dort was bestellen. Es grenzt ja an Betrug,da auf deren Seite steht,dass es 2-3 Tage dauert und ich warte schon über 5 Wochen darauf ..
********Adri Frau
5.585 Beiträge
Themenersteller 
@****73 hier ist der Shop,wo ich’s bestellt habe https://www.poledanceshop.de/
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Zitat von ********Adri:
Es grenzt ja an Betrug,da auf deren Seite steht,dass es 2-3 Tage dauert und ich warte schon über 5 Wochen darauf ..

Ich glaube, man wartet zurzeit so zwei, drei Monate.
********Adri Frau
5.585 Beiträge
Themenersteller 
@*********nchen , dann muss ich mich nicht mehr so lange gedulden *augenzu* *zwinker* ... 5 Wochen sind ja schon vorbei..
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Den Shop,
in dem du bestellt hast, keine ich nicht.

Es gibt jedoch seit fast einem Jahr immer wieder große Lieferschwierigkeiten bei X-Pole, unabhängig von einem Shop.


Für den Verein, das Theater und auch ich das Meiste von meinem privaten Zeug,
haben wir je bei https://www.polesportshop.de/
gekauft.

Nur durchweg gute Erfahrungen gemacht und je sehr viel gekauft.
Auch von der Beratung und etc. alles bestens.
Kostenlosen Ersatz geliefert als Lager nach einer längeren Zeit defekt waren.
Die sind mir auch mehrfach im Preis entgegenkommen.

Die sitzen mit deinem Shop in Buchholz in einem Gebäude und müssen ja irgendwie verschwestert sein??
*********3_bw Mann
5 Beiträge
Zitat von ********Adri:
@*********nchen , ewig ist ja relativ.. Hätten die sich zumindest gemeldet und gesagt,wann die ankommt ,dann wäre es „noch ok“ . Aber so ,werd ich nie wieder dort was bestellen. Es grenzt ja an Betrug,da auf deren Seite steht,dass es 2-3 Tage dauert und ich warte schon über 5 Wochen darauf ..

Bin auch der Meinung dass man das normal von sich aus sagt und nicht melden und nicht erreichbar sein geht gar nicht !
Falls du in Facebook bist da gibt es eine poledance Tauschbörse da gibt es auch gute zum Verkauf *g*

Ach und würde mal mit Anwalt drohen dann tut sich oft was *zwinker*
********Adri Frau
5.585 Beiträge
Themenersteller 
@*********ne_sh , lieben Dank! Das ist echt komisch, dass die in einem Gebäude sind *gruebel* ..

@****73 ,gibt es auch Hamburger Gruppe dort? Ich hab mich schon bei eBay Kleinanzeigen umgeschaut *zwinker*
**********stity Mann
188 Beiträge
Ich hatte meine X-Pole Professional in Überlänge und Schrägdachhalter als individual-Lösung von
https://www.polesportshop.de/
Und war sehr zufrieden mit der Abwicklung.

Aber keine Ahnung ob die zusammen gehören.

Und ist bei mir auch schon ca. 4 Jahre her...
*********3_bw Mann
5 Beiträge
Zitat von ********Adri:

@****73 ,gibt es auch Hamburger Gruppe dort? Ich hab mich schon bei eBay Kleinanzeigen umgeschaut ;)


Das weiß ich leider nicht, da wir nicht aus der ecke kommen
Man kann auch Gesuche platzieren
Ella 4. © Foto und Bildbearbeitung: Munewari
Model: Ella (nicht im JC)
*********afie Paar
159 Beiträge
Hast du denn inzwischen deine Stange bekommen?

Ich habe 2 x dort bestellt, bezahlt und abgeholt. 1 x Kleidung und 1 x eine Stange. Alles war problemlos, sowohl per Telefon, als auch per Email. Also ich kann nichts negatives sagen.
********Adri Frau
5.585 Beiträge
Themenersteller 
@*********afie .. Nein ich hab die paar Mal angemahnt und das ging bis September so.. Danach hatte ich das Geld plötzlich auf meinem Konto ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.