Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Exotic Ladies & Hot Gents
65 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
Kennt ihr Online-Sex-Spiele für die Corona-Zeit?2
Wir suchen für die kommende Corona Zeit interaktive Online Spiele mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exotic online

**********llein Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Exotic online
Hallo zusammen,

Aufgrund der aktuellen Lage, teste ich mich derzeit durch online Angebote. Da ich mich vorrangig für Exotic interessiere, wollte ich mal fragen, ob da jemand Erfahrung mit online Kursen hat (gern auch über Corona hinaus). Ich weiß dass Lara joh ein solches Angebot hat - aber auch recht teuer. Vielleicht hat das jemand mal probiert? Dass das gut aussieht ist unbestritten 😅 mich interessiert, ob die online Angebote zum lernen taugen.

Lg und danke ☺️
****ana Frau
56 Beiträge
Mein Studio bietet ab dieser Woche online Kurse an, aber das sind vorrangig Flexibility, Floorwork und Acro. Finde es toll, dass sie sich die Mühe machen und es soll parallel noch Tutorials geben. Bin gespannt, was sich da sonst noch ergeben wird - und lese mal neugierig hier mit. *g*
*********niac Frau
879 Beiträge
Youtube hat eine Menge Tutorials.....

Ich finde wenn man was lernt, taugen die auch.
Manchmal lernt man halt auch , dass man das so nicht mag.
**********llein Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Danke 😊 vielleicht hat wer einen konkreten Tipp? Darf auch was kosten (also nicht der Tipp sondern das Angebot 😅)
******ake Frau
3 Beiträge
Ich hab mir die App von Open Dance Academy, bin über Evgeny Greshilov dort gelandet, mal angeschaut ... auch die sind relativ teuer, aber ich fand die Demovideos sehr, sehr gut ... Viele bekannte Gesichter ... Aber einen Kurs gebucht habe ich auch noch nicht. Du zahlst aber einmalig und hast dann lebenslangen Zugriff auf den Kurs, wenn ich es richtig verstanden habe.
Dann gab es da noch Body & Pole, mit dem wundervollen Magnus Labbe ... aber so richtig angeschaut habe ich mir das auch noch nicht, die sind aber günstiger aufgestellt, ich meine, du zahlst da umrum 20 Dollar pro Monat.
Die letzte App, von der ich denke, dass sie was taugen könnte, ist PT Pole ... bisher hatte ich noch keine Lust mich dort anzumelden =D Aber was ich von denen bisher auf Youtube gesehen habe und auf Insta und so, ich denke, die sind auch ganz ordentlich.

Wäre natürlich cool, wenn Niv Gradus irgendwas starten würde, ich weiß gar nicht so genau, was der da gerade bastelt =D

Nicht unbedingt genau das, was du hören wolltest, aber vllt konnte dir meine bisherige Einschätzung trotzdem ein wenig helfen. Du kannst dir die drei Apps ja mal anschauen. Die Open Dance Academy fand ich, ehrlich gesagt, am besten. Wenn, dann würde ich vermutlich dort buchen. Aber jetzt hab ich gerade erst mal ne Pole gekauft und mein Konto füllt sich so schnell leider nicht wieder ...
******tor Mann
88 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr die Facebook-Gruppe „Poledance Germany“? Dort gibt es aktuelle Beiträge genau zu dem Thema Online-Kurse. Studios, die das anbieten, dürfen sich da nennen. Weiter ist da gerade auch eine Webseite vorgestellt worden, die das noch besser (mit Suchfunktion) realisieren soll.

Ich bin übrigens durch Zufall hier über diese Gruppe gestolpert. Habe mein Profil hier absichtlich von denen auf FB und Insta getrennt und anders benannt. Aber ich fotografiere sehr viel Pole/Aerial, einschließlich DM und jetzt auch SoF und RtS...
**********llein Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Prinzipiell fände ich ein Angebot super, das auch über die Corona Zwangspause hinaus online bestehen bleibt. Je nach Wohnort hat man ja nur begrenzt Zugang zu guten Kursen und das wäre eine Option. Ist schade, wenn ich was cooles finde und das 500 km entfernt ist. Nach den paar Wochen könnte ich das dann nicht mehr fortführen 🙈
*********niac Frau
879 Beiträge
😔 ich musste gerade meinen Startplatz bei SoF abgeben.....

Gibt diese Gruppe nur bei Facebook?
******tor Mann
88 Beiträge
Das eine ist genau die FB-Gruppe. Das andere ist eine freie Internetseite.
******tor Mann
88 Beiträge
*********niac Frau
879 Beiträge
Ah.... Danke für die Info
*********sGirl Frau
11 Beiträge
Get Fit and Pole kann ich empfehlen. Die hatten letzte Woche einen kostenlosen Online Kongress, 8 Tage lang mit verschiedenen Trainerinnen aus verschiedenen Ländern. Den Kursmaterial kann man bis Sonntag für 59€ downloaden. Es reicht für wahrscheinlich mindestens 20 Trainingsstunden, je nachdem wie lange man sich mit einem einzigen Combo beschäftigt. Es gibt auch viel Flexi und Conditioning drin und schon das ein oder andere Exotic Workshop aber Hauptfokus ist eher klassisch/athletisch Pole.

https://de.getfitandpole.com/
*********niac Frau
879 Beiträge
Noch eine kleine Idee von mir...

Ich find Cleothehurricane auch ziemlich gut.
Unter cleosrocknpole_tv findest du auch feine Sachen.
*******so18 Paar
2 Beiträge
Hallo! Ich bzw wir sind neu in dieser Gruppe und freu mich hier über Pole dance an Tipps zu kommen.Die Fotos motivieren mich sehr....Ich suche gerade online workshops.denke ich werde mir den Workshop von get fit and pole runterladen.Hört sich sehr interessant an. Was genau ist die FB Gruppe? Kenne leider die ganzen Abkürzungen nicht. Hab mir eine Pole dance Stange gekauft und hab jetzt auch das Problem das Kurse alle nicht mehr statt finden.Ich würde sehr gern exotic pole dance (Übungen um nicht nur akrobatisch sondern auch sexy an der Stange zu sein 😉 ) lernen. Habt ihr hier einen Tipp für mich an online Kurse/übungen zu kommen? Danke im Voraus für eure Hilfe....lg
*********n_888 Frau
27 Beiträge
@********itch
poleandmove.de
Exotic Pole Online Mittwochs 17:45
mit Lea Roth 1:15 Std
Angebot online während des Lockdowns ansonsten vor Ort direkt Exotic Pole.
Man kann auch Einzelstunde buchen.
Stundenweise über das Buchungsprogramm oder direkt die Besitzerin des Studio kontaktieren wenn man nicht klarkommst.
**********llein Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Der andauernde Corona Ausnahmezustand kommt mir diesbezüglich entgegen 😅 die online Angebote werden ausgebaut - zumindest für so lange wie es ist, wie es ist. Bin jetzt bei nordpole Hamburg gut fündig geworden 🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.