Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2221 Mitglieder
zum Thema
Pole Dance zu unsrem b-day gesucht2
Wir planen zum Geburtstag eines unserer Freunde eine Party zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pole Dance Veranstaltungen Teil II

Pole Dance Veranstaltungen Teil II
da der "alte" Chat geschlossen wurde, offe ich, dass es in Ordnung ist, dass ich einen Neuen eröffnete.
Hinweis für Steel on Fire, siehe Anhang
Marie
Gibt's dazu evtl ne Webseite?
Pole Dance meets Elements Festival
in: Schiefererlebnis 1, 72358 Dormettingen

Leider kann ich nicht dabei sein..
Pole Dance
Schnupperstunde
in 72348 Rosenfeld
Schnuperstunde I
Schnupperstunde II
ebenso in Rosenfeld
Schnupperstunde II
**********Palma Frau
205 Beiträge
Outdoor-Poledance in Bremen
Hallo an alle Nordlichter,

hab bei Facebook eine Veranstaltung entdeckt, die euch vielleicht interessieren könnte!?

Und am 30.8. ist vom Poledance-Studio PoleLove große Eröffnungsfeier.
Kurse gibt's dann ab 2.9.
(Dann hat auch Bremen endlich ein schönes Poledance-Studio! *love2* )

Ich hoffe, man sieht die/den eine/n oder andere/n von euch!? *g*
******sas Paar
1 Beitrag
Dresdner Pole Picknick
Hallo,
habe so eine ähnliche Veranstaltung auch für Dresden gefunden, vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe und schaut mal vorbei:)
Ich bin Anfängerin aber kann schon was
Am 1.9. ab 15:00 gibt es einen Einsteiger Workshop ins Pole Dance in der Grande Opera.

Pole Dance

Falls ihr also neu seid oder aber jemanden kennt, der sich schon immer mal an der Pole probieren wollte, meldet euch gerne. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.