Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
469 Mitglieder
zum Thema
Das Beste Stück der Frau Teil 2449
Und weiter geht es Das beste Stück der Frau Zitat: Das Beste Stück…
zum Thema
Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?116
Mich beschäftigt mal die Frage, wie die anderen Männer so Ihr "Bestes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CDay Lichtel

*********_Porz Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
CDay Lichtel
Puhhhh. schillernde Inflationär.. bisher 15 Stück...
*********_Porz Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt mit Bild
Bild..
schillernde
*********_Porz Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Mein "bestes" heute ,
Schillernde, glück..
Shiny mit Glück
***68 Paar
322 Beiträge
100 knapp verpasst
Mein (crumpet2905) bestes Stück heute, shundo knapp verpasst *zwinker* ...
*******tall Mann
16 Beiträge
Ich habe zwar genug shinys gefangen, aber mal wieder nur Pech. Wenigstens eines mit 97 das mir zum maxen bleibt damit ich meine Aufgabe mal fertig bekomme. 🫣🫣
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Hm ich habe nur 4 Schillernde bekommen, da ich auf der Arbeit gewesen bin und nicht laufen konnte, nun ja aber mehr brauche ich auch nicht, von jeder Entwicklung 1 das reicht mir schon. Insgesamt habe ich nur Schrott gefangen von den WP Werten her.

Gruß Der Rico
*********_Porz Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Rico:
Hm ich habe nur 4 Schillernde bekommen, da ich auf der Arbeit gewesen bin und nicht laufen konnte, nun ja aber mehr brauche ich auch nicht, von jeder Entwicklung 1 das reicht mir schon. Insgesamt habe ich nur Schrott gefangen von den WP Werten her.

Gruß Der Rico
Yooo.. 95% IV Schrott.. dito
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.