Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4951 Mitglieder
zum Thema
Kann man traineren, nicht feucht zu werden?11
Das thema interessiert mich sehr, denn in letzter zeit war ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainer Lounge

********er75 Mann
6.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trainer Lounge
Willkommen in der Trainer Lounge.
Hier ein gemütlicher Ort zum Plaudern und sich unterhalten.
Ob über den letzten Raid, das Wetter oder den nächsten Urlaub, hier ist der richtige Platz um sich darüber auszutauschen.
*********Pain Paar
2.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen allen ein tolles Wochenende und viel Fangglück *zwinker*
****iie Frau
208 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich kann drei von Euch in meiner PokemonFreundesliste nicht zuordnen. *kopfklatsch*

Würdet Ihr:

• Haui2905
• BillyWutz
• Hain Z.

mir kurz Bescheid geben, welchen Nick Ihr hier im JC habt?

Vielen Dank im Voraus *knicks*
GlG
birdiie (birdiiiie2020)
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Ah jetzt weiß ich woher die letzten Anfragen genau gekommen sind.

Wer von euch geht denn am Samstag in Essen in den Gruga Park zum Jagen? Wenn alles so läuft wie ich es bisher geplant habe bin ich so um 10 Uhr im Gruga Park unterwegs. Leider habe ich noch keine Idee wo ich am Sonntag hin sollte da geht es ja mehr um das Raiden. zwei mal in den Gruga Park finde ich Blöd. Eventuelle Zeche Zoll Verein oder so was.

Gruß Der Rico
PoGo Name BabyNils
****di Frau
308 Beiträge
Mag jemand mich zu einem Raid einladen???

Aber leider verpasse oder übersehen ich zuweilen die Anfragen


Können wir hier mal ein Raid-Date ausmachen???

3101 5341 7760
**MA Paar
738 Beiträge
Ansich gern, gerade ist nur "Genesect" in den Raids, dafür Raidpässe opfern? *nene*
****di Frau
308 Beiträge
Bei mir war eben Mega-Gengar …. Deswegen kam ich drauf
****dna Mann
16 Beiträge
Hi, die Idee ist schön aber leider zu umständlich.

Ich benutze die App Pokegenie für Android.
Man gibt dort Trainercode und Name ein und kann sich dann mittels Vermittlungssystems direkt mit anderen (die einen dann als Freund hinzufügen) zu einem Raid treffen.
Selbst hosten oder teilnehmen, das ist ganz egal.
Ich habe damit noch nie ein Raid verloren. Das heißt, Fernraidpässe lohnen sich da man zu 99% bekommt was man möchte. (Nicht mit den golden Himmihbeeren geizen 😉)

Video auf YT gibt es dazu auch.

Zum Thema Gensect, hier mein Bild von dem *100*er (4 Sterne) das ich durch einen Fernraid bekommen habe.
Das Overlay ist auch von Pokegenie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.