Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
675 Mitglieder
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
zum Thema
Lustvolle Spiele in und um den Po47
Beim andächtigen Spielen mit dem Po meines Geliebten kam mir der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pokemon Home...

Pokemon Home Ja oder Nein

Dauerhafte Umfrage
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Pokemon Home...
Jupp jetzt ist es soweit, Pokemon Home ist Online, dort kann man Pokemon Lagern und auf die Switch Spiele senden, auch von Po Go kann man die Pokis dort einlagern und bei einem Switch Spiel Importieren. Man kann da auch Tauschen mit Freunden Fremden und das genialste ist ein sogenannter Überraschungs- Tausch, soweit ich das verstanden habe packt man ein Poki in die entsprechende Register Karte und es wird einfach mit jemanden der es haben möchte getauscht ohne das man weiß was man bekommt.

Für alle die keine Switch haben ist das nun die Gelegenheit die Meltan Box zu bekommen.

Wie auch shcon bei der Switch ist das eine Einbahn Straße bei PoGo, man kann Pokis versenden zu Home aber von Home zu PoGo geht nicht. Was ich aber absolut richtig finde denn sonst könnte man sich bei den Switch Spielen die besten Legis holen.

Ich brauche das eigentlich nicht da ich eine Switch habe und eh nur ein Pokemon Spiel besitze.

Trotzdem habe ich die App dafür heute mal zur Probe getsetet. Für mich kommt die nun gar nicht in frage, da es mir da zu lange dauert und man hat auch betragungs Kosten. Bei der Switch geht das schneller und man benötigt da keine Übertragungs Kosten in form von Energie.

Was haltet ihr davon?

Gruß Rico
****jj Mann
321 Beiträge
Ich habe mich mit home so gar nicht befasst ich bleibe bei pogo und switch
Lets go habe ich mir evoli geholt und komplett durch gespielt und habe jetzt den Vorteil kann immer die Box haben wenn ich sie brauche nur mein problem kein platz 3500 Viecher habe ich fast immer 2200 davon 3 sterne um die 93 oder besser
Moin,
Habe mich versucht in das Thema ein zu lesen, bin auch Etwas schlauer geworden aber was Home jetzt genau macht, was geht, was geht nicht was kostet es und vorallem, was bringt es ? Bleibt mir etwas schleierhaft und Meltan bekommt man auch durch die Quest.
Zitat von ****jj:
Ich habe mich mit home so gar nicht befasst ich bleibe bei pogo und switch
Lets go habe ich mir evoli geholt und komplett durch gespielt und habe jetzt den Vorteil kann immer die Box haben wenn ich sie brauche nur mein problem kein platz 3500 Viecher habe ich fast immer 2200 davon 3 sterne um die 93 oder besser


Ich sortiere meine Monster nach DV wert aus, alles schlechter 3* fliegt raus, behalte nur die, welche ich noch für Pokedex Einträge brauche und dann tschüss

https://pokefans.net/spiele/ … hfunktion-intelligent-nutzen
****jj Mann
321 Beiträge
Ich schmeiße auch alles was man nicht iwie gebrauchen kann unter 3 sterne weg das Problem ist einfach ich habe zu viele mit 3 sterne ich habe alles was 0-2 sterne ist und ich nicht brauche weg geschmissen außer die mit hohen wp für nen Tausch und shinys

Also wie ich aussortiere weiß ich
trotzdem danke für deine Mühe @*****ssa
Ok
Ich meine aber nicht Sterne sondern DV Werte, die 3x15 Punkte haben, ein Pokémon mit allen 3 Werten auf 15 ist ein 4er.

WP finde ich nicht so interessant, die bringen ja nichts wenn seine Verteidigung gering ist
Und beim Tauschen werde die Werte zufällig neu bestimmt, beim Glückstausch ist es nicht ganz so schlimm
******m90 Mann
12 Beiträge
Ich habe Länge Zeit darauf gewartet. Da ich eine Switch habe und damit auch regelmäßig spiele, ist es ein Segen, meine schwächeren shinys und Legendären Pokémon auf die Switch zu sehen und dort besser zu trainieren.
Und jetzt wird erstmal ein Shiny Celebi gefangen 😁
****36 Frau
85 Beiträge
Habe Home eh schon, seit Schwert und Schild und nutze es eh für Pokemon Bank u.A. um pokemon vom 3DS rüber auf die Switch zu holen. Selbst habe ich es noch nicht versucht, weil die bekannten Youtuber meinten es sei nicht so doll.
*********87_91 Paar
47 Beiträge
Ich hab home nur für die mysteriösen Boxen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.