Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4198 Mitglieder
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pokeball Plus

*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Pokeball Plus
Hat hier jmand von Euch auch den Pokeball Plus? Und setzt ihn zum Jagen ein? Ich habe mir heute einen gekauft und finde das Teil macht sich ganz gut. Es fängt Pokemon mit nur einem Knopfdruck und Pokestops die man schon mal über das Handy gedreht hat, werden automatisch gedreht wenn man noch mal da ist.

Praktisches Teil nur das einrichten ist etwas Kompliziert und hat gedauert da leider keine Anlwitung vorhanden ist. Aber auf You Tube findet sich dazu ein sehr gutes Tutorial.

Gruß Der Rico
*******971 Mann
1.536 Beiträge
Ja, ich habe ihn auch und bin sehr zufrieden damit.
Das der Ball die Stopps und Arenen selbstständig dreht, wenn Du ein Pokémon von der Switch in den Ball übertragen hast, ist Dir bekannt!?
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Nö ich habe keine Switch, ich hab mir den Ball nur für Pokemon Go gekauft. *lol*
Aber gut zu Wissen, jetzt brauche ich nur jemanden mit ner Switch. *ggg*
*******971 Mann
1.536 Beiträge
Und einem der beiden Pokémon Spielen...
*****ria Frau
81 Beiträge
Meines Wissens nach ist von Anfang an ein Pokémon im Ball - nämlich Mewtu.
Zumindest war das am Anfang der Spiele und als der Ball rauskam so. ^^
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt auch in meinem ist auch Mewtu, aber der dreht unbekannte Stops und Arenen nicht automatisch. Da ginge wohl nur wenn ich von einem Switch Spiel ein Pokemon in den Ball übertrage. Aber nur deswegen ne Switch kaufen fände ich nun ja etwas zu Crazy.
*****roi Paar
20 Beiträge
Ich habe bis jetzt nur das pokemon go Plus, ist der Ball zu viel besser? Dann wäre das ja eine Überlegung Wert.🤔
*****ria Frau
81 Beiträge
Der Ball dreht im Gegensatz zum Go Plus automatisch Stops, solange sich ein Pokémon im Ball befindet (meines Wissens nach standardmäßig der Fall) - ansonsten sind die Funktionen gleich

Ob das für jemanden einen Kaufgrund darstellt, muss jede Person für sich selber entscheiden *g*
*******971 Mann
1.536 Beiträge
Der Ball ist aber auch deutlich größer als das Go Plus. So ca. 4,5 cm im Durchmesser.
Mir ist das bei meinen großen Händen egal, aber wenn Du kleine Hände hast, solltest Du ihn vielleicht vorher mal testen... *zwinker*
Ich hab ne auch ne fanghilfe die ich aufgrund von teuren Batterien bei zeiten auf akku umgestiegen. Ich habe gelegentlich Verbindungsprobleme...
Nachtrag:meine fanghilfe ist gepimpt ,sie dreht automatisch stops und fängt...
*********Pain Paar
2.978 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******aus:
Nachtrag:meine fanghilfe ist gepimpt ,sie dreht automatisch stops und fängt...

Dh auch unbekannte Stops?
Welche hast du und wie kompliziert war das pimpen?
Sie dreht alles automatisch ich hab sie über einen Kleinanzeigen shop (neu+gepimt+Garantie) erstanden. Kann bei Bedarf den link Posten.
Leuchten tut sie aber noch je nach "aktion"
*********Pain Paar
2.978 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Link würde mich interessieren *top*
https://www.ebay-kleinanzeig … tons&utm_content=app_android

Aber jetzt mal btw , eure auto catch machen nichts automatisch?
*********Pain Paar
2.978 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich nutze keinen Auto Catch, hatte mich als sie raus kamen mal darüber informiert und wieder abgewählt ... kam jetzt erst durch diesen Thread wieder auf die Idee, dass das echt was sein könnte ... ich fang aktuell ganz spießig manuell *lach*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Also mir ist der Ball irgendwie lieber, das Go Plus schaut irgendwie wie eine Kinder Uhr aus, und ich finde den Ball echt gut weil ich denn dann auch als Art Anti Stress sBall nehmen kann. Schlaufe um Das Hand gelenkt und dann kann man damit auch fangen Spielen. *ggg*

Und jeder Pokemon Fan weiß sofort das man PoGo zockt. Hilft vielleicht auch dabei neue PoGo Freunde zu finden.

Noch ein Vorteil der Ball hat keine Batterien die man tauschen müsste sondern einen Akku der mit einem USB 3 Kabel aufgeladen wird. Gerade wenn man länger unterwegs ist, ist es doch einfacher das Kabel rein zu Packen als ne Batterie zu wechseln ab an die Powerbank und weiter fangen der Ball lädt auch wenn man ihn benutzt.

Der nach teil ist das Verbindung nur 45 bis 60 Minuten bestehen bleibt, habe bisher noch nicht heraus gefunden woran das liegt. Der Akku hält 6 bis 8 Stunden durch und ist nach 3 bis 4 Stunden vollständig geladen.

Wenn man nun ein Pokemon von den Switch Spielen in den Ball transferiert sammelt das Poki Erfahrungs- Punkte und wird Stärker. Das wird beim Zurück senden in das Switch Spiel Automatisch Stärker. Also wer die Spiele zockt der hat damit die Möglichkeit sein Team so zu Pushen.

Gruß Der Rico
Ich nutze eine Fanghilfe mit Auto Funktion,
Einen pokeball hatte ich einmal aber es mir zu klobig gewesen und ich musste immer selbst den Knopf drücken zum fangen und drehen, da ich kein PGMO auf der Switch spiele.
Habe schon mehere fanghilfen durch, je nach Modell gibt es verschiedene Einstellungen aber es unterscheiden tun sich die Geräte nur in Kleinigkeiten.
Ich finde es gut das ich es nur anmachen muss und der Rest läuft von alleine, auf dem Weg zur Arbeit oder beim Auto fahren, beim Joggen.
****dna Mann
16 Beiträge
Hallöchen,

ich habe ein Go-tcha das ist bestimmt schon 3Jahre alt das verbindet sich wie ein PokemonGoPlus ... Mal besser Mal schlechter.
Dabei kann ich wählen ob ich automatisch Stops drehen möchte und/oder automatisch Fangen möchte.
Je nach dem ob ich gerade viele Bälle habe oder brauche.
Ich habe den Akku nach dem er nur noch wenige Stunden hielt durch ein alten Telefonakku ersetzt (kleine Lötarbeit). Mit der 30fachen Kapazität.
Also hält es sehr lange. Hat aber auch nicht mehr den gleichen Formfaktor.
Am Arm tragen brauch ich es nicht es ist in meiner Tasche.
Nach knapp ner Stunde wird auch hier die Verbindung getrennt.
Man kann einfach Zuhause Rauch an machen und auf autocatch stellen. Dann wird alles gefangen, manche flüchten. Und auf dem Weg zur Arbeit Stelle ich auf autodrehen und ich habe wieder 100 Bälle für die nächste Fangrunde.
Dann gelegentlich Item und Pokemonaufbewahrung aufräumen geht ja mit den Filtern bestens.
Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.