Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
498 Mitglieder
zum Thema
Farbe der Kleidung, ein Spiegel der Persönlichkeit?92
Geht ihr bei der Farbwahl Eurer Kleidungsstücke mehr nach dem…
zum Thema
Mehr Farbe im erotischen Bild37
Wir lieben es, unsere Fotos digital zu verändern, sodass ein bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Team farben

****jj Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Team farben
Ist euch aufgefallen das es bei manchen echt um die Farbe des Teams geht wer eine Einladung bekommt und wer nicht

Klar ich persönlich mag rot nicht so weil viele rote meinen mein Wohngebiet muss rot sein und in Hörde ist öfters eine Schlacht zwischen rot und blau

Gelbe arenen sind da so gut wie nie erwünscht von rot

Ich persönlich denke
Andere Leute sind andere farben aber wenn die Sympathie stimmt ist die Farbe egal dann kann man mit jedem spielen
******ben Paar
591 Beiträge
Bei ExRaids ...
und normalen Raids auch spielt die größe des eigenen Teams eine wichtige Rolle, da würd ich es zumindest nachvollziehen können. Aber ansonsten wird hier von den meisten Powerplayern respektvoll miteinander umgegangen .. aufs gesamte Stadtgebiet bezogen halten sich die drei Fraktionen ziemlich die Waage. Ein paar Spinner, Spoofer und Hooligans gibts natürlich immer.
****jj Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Selbst
Bei exraids ist die Farbe egal beste Freund dabei 4 Bälle mehr Team macht meisten schaden wieder mehr Bälle also Minimum sind 10 Bälle die man bekommen kann
******ben Paar
591 Beiträge
Na wenn genug vom eivenen Team dasind, das man die Lobbys exklusiv mit dem eigenen Team bestücken kann, dann ist das eigene Team beim Max Schaden im Vorteil. Von daher würd ich schonnzusehen das beste Freunde vom Team vertreten sind. Grad bei Kyogre und Palkia braucht man jeden Ball extra .. bei Deoxys gings ... aber damals bei Mewto war es auch besser mit mehr Bällen.

Was ja nicht heißt, das ich den Teamrassismus gutheiße .. ich finds grade klasse wenn an den Arenen es einfach alles nur PoGo-Spieler sind und man sich unterstützt und austauscht.
****jj Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Gebe manchen neuen Spielern auch gerne mal paar Tips zb wie sie die iv sehen können und sowas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.