Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
98 Mitglieder
zum Thema
Das Schweigen der Subs119
Wir hatten schon ein paar mal das Vergnügen auf Playparties zu sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Play-Fight als Akt der Unterwerfung im BDSM

*********_Name Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Play-Fight als Akt der Unterwerfung im BDSM
Danke für die Aufnahme,
mein Bezug zum Thema kommt eher aus der sexuellen Richtung: Eine meiner innigsten Fantasien besteht darin, von einer dominanten Frau (oder mehreren), die mir körperlich überlegen ist/sind, im Zuge eines Playfights gefesselt zu werden. Ich bin ohnehin gerne ein Sub, aber die Idee, dass mich meine Partnerin auf diese Weise so richtig unterwirft, finde ich unheimlich spannend, weil sie zum Ausdruck bringt, dass die Fesseln zwar nützlich, aber nicht nötig sind, um mich gefügig zu machen. Ich bin ohnehin gerne ein rebellischer Sub (was meine Partnerin auch manchmal überfordert). Ich denke, dass diese Fantasie deshalb bei mir so präsent ist. Ich will quasi zu Beginn der Session noch rebellisch sein und am Ende gefesselt und geknebelt vor ihr liegen und erst befreit werden, wenn ich authentisch zu versichern bereit bin, dass ich vor habe, ab jetzt brav zu sein.

Teilt das hier jemand? Gibt es Menschen in dieser Gruppe, die ein solches Szenario bereits realisiert haben und uns erzählen würden, wie das so abgelaufen ist?

Beste Grüße
NoUse4AName
*******Fire Frau
333 Beiträge
Oh ja, diese Fantasie teile ich absolut und liebe es genau das auszuleben.... In meiner Konstellation als kleine Frau mit Kampfsportmeister an meiner Seite natürlich auch sehr gut realisierbar.
*******nger Mann
325 Beiträge
Ja, ich habe es schon erlebt. Allerdings mit einem Mann.
Zunächst haben wir gerungen und es war ein auf und ab. Mal war ich der Überlegene, mal er. Aber er ist 17 Jahre jünger als ich und irgendwann konnte ich mich nicht mehr wehren. Dann hat er meinen Kopf zwischen seine Schenkel geklemmt und mir die Hände auf dem Rücken gefesselt. Anschließend musste ich vor ihm knien und seinen Schwanz bis zum Schluss blasen.
*********_Name Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Fire:
Oh ja, diese Fantasie teile ich absolut und liebe es genau das auszuleben.... In meiner Konstellation als kleine Frau mit Kampfsportmeister an meiner Seite natürlich auch sehr gut realisierbar.

Oooh, cool. Das freut mich! Bei uns ist das eben eher schwierig, weil ich einfach körperlich überlegen bin. Man könnte ja aber so tun, als ob :D. Magst du erzählen, wie das bei euch so abläuft?
*****anU Mann
151 Beiträge
Zitat von *********_Name:
Play-Fight als Akt der Unterwerfung im BDSM
Teilt das hier jemand? Gibt es Menschen in dieser Gruppe, die ein solches Szenario bereits realisiert haben und uns erzählen würden, wie das so abgelaufen ist?
Ja, diese Interesse teile ich, jedoch aus der anderen Sicht, eines aktiv dominierten Mann. ich habe Spaß dabei der frechen Frau zu zeigen wer der Stärkere ist, sie an die Wand zu drücken oder auf dem Boden fest zu pinnen, ihr die Hose runter zu ziehen oder die Klamotten vom Leib zu reißen, sie zu überwältigen und sie zu fesseln, sie zu knebeln und ihr die Augen zu verbinden, bevor ich sie dann verbal und durch Berührungen tease oder gemein und fies zu ihr bin und sie für ihr Verhalten bestrafe, so lang bis die genug hat oder um Gnade bettelt. Es ist ein Spiel und vielen Frauen gefällt es, wenn sie überwältigt werden und sich dabei wehren können, auch wenn beiden klar ist, dass sie körperlich unterlegen sind oder genau aus diesem Grund 😄

Brat language for: “yes i do want to do it but I can’t possibly tell you that I want to do it because I’m a strong independent brat, so please strip me of that independence and make me a puddle”
*******Fire Frau
333 Beiträge
Zitat von *********_Name:

Oooh, cool. Das freut mich! Bei uns ist das eben eher schwierig, weil ich einfach körperlich überlegen bin. Man könnte ja aber so tun, als ob :D. Magst du erzählen, wie das bei euch so abläuft?

Nun ja, bei uns ist er halt sowohl kraftmäßig als auch was Technik angeht haushoch überlegen.
Natürlich wehre ich mich so lange und so gut das geht... Und er spielt sozusagen mit seiner Beute...
Bis er mich irgendwann bewegungsunfähig macht, mit Körper und Armen fixiert und sich entweder nimmt, wonach ihm ist oder befiehlt wonach ihm ist....
Ich liebe das Kämpfen mit meinem Meister, seine Kraft zu spüren und dann 'irgendwann' genau zu wissen, dass ich unterlegen bin.
Dazu der ein oder andere Biss, ein Knurren und Fauchen grrrrr

Samtige Grüße. Cat
*********_Name Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die tollen Beiträge. Jetzt bräuchten wir nur nochmal die Perspektive einer dominanten Frau. Ich denke, dass ich für meine eigene Fantasie wohl eher eine Gruppe bräuchte oder meine Freundin und ich müssten uns eine Person dafür suchen, die das hinbekommt. Sollte ja möglich sein :).
*******Fire Frau
333 Beiträge
Zitat von *********_Name:
Danke für die tollen Beiträge. Jetzt bräuchten wir nur nochmal die Perspektive einer dominanten Frau. Ich denke, dass ich für meine eigene Fantasie wohl eher eine Gruppe bräuchte oder meine Freundin und ich müssten uns eine Person dafür suchen, die das hinbekommt. Sollte ja möglich sein :).

Auch zu dem Aspekt kann ich etwas sagen....
Ich liebe es auch zu dominieren,zu gewinnen und dem anderen zu zeigen, dass er keine Chance und mich unterschätzt hat... Wobei es mir hier einzig und alleine um den Triumph geht, und keine sexuellen Aspekte nach sich zieht. Im Gegenteil, ich vergebe dann sowas von gerne einen Korb wenn ich gewonnen habe.
*********_Name Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Das hat auch was. Du würdest deinen Partner dann einfach ein bisschen gefesselt lassen und ihm sagen, dass er sich eben hätte anstrengen müssen, wenn er mehr als das gewollt hätte? *ggg*
*******Fire Frau
333 Beiträge
Zitat von *********_Name:
Das hat auch was. Du würdest deinen Partner dann einfach ein bisschen gefesselt lassen und ihm sagen, dass er sich eben hätte anstrengen müssen, wenn er mehr als das gewollt hätte? :D

Da es sich dabei ja nicht um meinen Partner/Meister/Liebe handelt kann ich dann richtig sadistisch sein und genau so handeln nach dem Motto 'Pech gehabt' 😈
******tte Frau
224 Beiträge
Wie wäre es, wenn deiner Partnerin mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen? Sie also auch eher "unlautere" Mittel zur Verfügung und somit bessere Chancen gegen dich hat? Etwa beißen, Finger umbiegen, Finger unter die Nase drücken?

Oder umgekehrt du mittels eines Rollenspiels ein Handicap bekommst? Sie dir etwa wenn du "schläfst", die rechte Hand mit Panzertape umwickelt/Ellbogen hinter den Rücken bindet/Füße aneinanderfesselt (irgendwas, was flott geht eben mit Manschetten/Kabelbinder/Panzertape, so dass "im Schlaf gefesselt" glaubwürdig bleibt) und der Playfight nimmt seinen Lauf, nachdem du davon aufwachst und dich versuchst zu wehren?
*********_Name Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tte:
Wie wäre es, wenn deiner Partnerin mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen? Sie also auch eher "unlautere" Mittel zur Verfügung und somit bessere Chancen gegen dich hat? Etwa beißen, Finger umbiegen, Finger unter die Nase drücken?

Oder umgekehrt du mittels eines Rollenspiels ein Handicap bekommst? Sie dir etwa wenn du "schläfst", die rechte Hand mit Panzertape umwickelt/Ellbogen hinter den Rücken bindet/Füße aneinanderfesselt (irgendwas, was flott geht eben mit Manschetten/Kabelbinder/Panzertape, so dass "im Schlaf gefesselt" glaubwürdig bleibt) und der Playfight nimmt seinen Lauf, nachdem du davon aufwachst und dich versuchst zu wehren?

Das ist ein ziemlich hilfreicher Beitrag, danke dafür! Das werde ich ihr mal vorschlagen :D. Schön, wie du auch so viel wert darauf legst, dass das ein authentisches Rollenspiel ist. Ich bin da auch so ;D
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Schöne Grüße aus Berlin Ringer, Ringein
*******nger Mann
325 Beiträge
Zitat von ******tte:
Wie wäre es, wenn deiner Partnerin mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen? Sie also auch eher "unlautere" Mittel zur Verfügung und somit bessere Chancen gegen dich hat? Etwa beißen, Finger umbiegen, Finger unter die Nase drücken?

Oder umgekehrt du mittels eines Rollenspiels ein Handicap bekommst? Sie dir etwa wenn du "schläfst", die rechte Hand mit Panzertape umwickelt/Ellbogen hinter den Rücken bindet/Füße aneinanderfesselt (irgendwas, was flott geht eben mit Manschetten/Kabelbinder/Panzertape, so dass "im Schlaf gefesselt" glaubwürdig bleibt) und der Playfight nimmt seinen Lauf, nachdem du davon aufwachst und dich versuchst zu wehren?


Also Finger umbiegen halte ich für zu gefährlich. So ein Finger bricht im Eifer des Gefechts recht schnell und dann ist Schluss mit Lustig, aber das mit dem Rollenspiel finde ich genial 🤩
********hing Mann
160 Beiträge
@******tte Ich musste bei deinem Beitrag direkt an Tasern denken, so ne Elektroschockpistole *ggg*
Ist aber wahrscheinlich auch etwas zu viel des Guten
*******Fire Frau
333 Beiträge
Zitat von ********hing:
@******tte Ich musste bei deinem Beitrag direkt an Tasern denken, so ne Elektroschockpistole *ggg*
Ist aber wahrscheinlich auch etwas zu viel des Guten

Witzig, den Gedanken hatte ich auch
********hing Mann
160 Beiträge
Vielleicht doch nicht so abwegig *zwinker*
**n7 Mann
595 Beiträge
Ich denke da eher an ein fernsteuerbares Elektroschock-Halsband 😉
*********_Name Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es nicht so Peniskäfige mit Elektro-Schock-Funktion? Den möchte ich dann aber angelegt bekommen, nachdem ich überwältigt und gefesselt wurde. Ab diesem Punkt ist es dann ja sehr einfach. Wenn ich so drüber nachdenke, gefällt mir der Gedanke wirklich gut...
********chen Frau
278 Beiträge
@*********_Name: Es gibt noch die Möglichkeit, dass du mit verbundenen Augen kämpfst und sie nicht.
********Nice Mann
92 Beiträge
Zitat von *******Fire:
Zitat von *********_Name:
Danke für die tollen Beiträge. Jetzt bräuchten wir nur nochmal die Perspektive einer dominanten Frau. Ich denke, dass ich für meine eigene Fantasie wohl eher eine Gruppe bräuchte oder meine Freundin und ich müssten uns eine Person dafür suchen, die das hinbekommt. Sollte ja möglich sein :).

Auch zu dem Aspekt kann ich etwas sagen....
Ich liebe es auch zu dominieren,zu gewinnen und dem anderen zu zeigen, dass er keine Chance und mich unterschätzt hat... Wobei es mir hier einzig und alleine um den Triumph geht, und keine sexuellen Aspekte nach sich zieht. Im Gegenteil, ich vergebe dann sowas von gerne einen Korb wenn ich gewonnen habe.

Schalte ich mich mal mit ein...
Also erstens , ja ich bin ehr wer der es privat macht. Und ja ich liebe es ehr Ergebnis offen! Wenn ich das Gegenüber nicht besiegen kann bekomme ich nichts...

Aber meist geht es über mehrere Runden und ich liebe es dann mal zu gewinnen und zu verlieren *zwinker*

Das gibt dem Ganzen auch mehr Feuer - aber lernst dich dann auch besser kennen finde ich.

Man pusht sich... finde das rrrrr
******tte Frau
224 Beiträge
(Naja, eine Session mit Elektroschocks im Guantanomo-Style hatte ich tatsächlich mal...und habe sie quasi "gewonnen").
Bei manchen Viehtreibern etwa kann man die Stromstärke variieren, so dass es einen nicht komplett ausknockt, sondern "nur" schmerzt und erschreckt. Diese Schrecksekunde könnte deine Partnerin dann ja zu ihrem Vorteil nutzen....
*********_Name Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tte:
(Naja, eine Session mit Elektroschocks im Guantanomo-Style hatte ich tatsächlich mal...und habe sie quasi "gewonnen").
Bei manchen Viehtreibern etwa kann man die Stromstärke variieren, so dass es einen nicht komplett ausknockt, sondern "nur" schmerzt und erschreckt. Diese Schrecksekunde könnte deine Partnerin dann ja zu ihrem Vorteil nutzen....

Guantanamo-Style? Das klingt krass. Magst du etwas näher beschreiben, wie das aufgebaut war? Ich glaube, die elektro-Schock-Facette wäre mir dann doch zu krass für den Playfight-Zweck (ich glaub, ihr auch), wobei sie mich dann vermutlich wirklich überwältigen könnte. Da fällt mir auf, dass ich Strom, so allgemein gesehen, schon gerne mal ausprobieren würde. Ein Peniskäfig mit Elektroschock-Funktion wäre ja auch ein sehr wirksames Machtinstrument, und wenn der erstmal angelegt ist, stelle ich es mir so vor, dass ich mir wirklich jedes Wort, das meine Miss sagt, sehr gut merken würde.
********Nice Mann
92 Beiträge
Ist krass nicht relativ?

Ich bin da gespalten...auch was Grenzen angeht!

Mann bereredet was erlaubt ist...

Was erlaubt ist darf man- beide Seiten.

Wenn ich kein Kontra bekomme - macht es mich nicht so an!

Och ich verliere auch gerne mal..
Wir spielen ja und wenn ich verliere eröffne ich demgegenüber auch nen weg "frech' zu werden...

Es pusht sich dann nicht selten hoch.....

Aber ja ich wurde süchtig danach!
********chen Frau
278 Beiträge
Zitat von ********Nice:
Was erlaubt ist darf man- beide Seiten.

Das als grundsätzlich hinzustellen, ist mMn schon ein Fehler, wenn zwei Menschen miteinander kämpfen, die von ihrer Physis her verschiedene Voraussetzungen haben, aber wollen, dass es ein ausgewogener, ergebnisoffener Kampf wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.