Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
98 Mitglieder
zum Thema
Das Schweigen der Subs119
Wir hatten schon ein paar mal das Vergnügen auf Playparties zu sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Play-Fight als Akt der Unterwerfung im BDSM

********Nice Mann
92 Beiträge
Zitat von ********chen:
Zitat von ********Nice:
Was erlaubt ist darf man- beide Seiten.

Das als grundsätzlich hinzustellen, ist mMn schon ein Fehler, wenn zwei Menschen miteinander kämpfen, die von ihrer Physis her verschiedene Voraussetzungen haben, aber wollen, dass es ein ausgewogener, ergebnisoffener Kampf wird.

Muss ich dir sagen das ich da komplett andere Erfahrungen gemacht habe *zwinker*

Nicht nur ich , grins - fragt man Herrn Raab wird er wohl ähnliches berichten *g*

Ich denke mal klar kommt es immer auf das Gegenüber an - auch auf die Regeln und die Art.
Aber du kannst auch mit 183cm und 70 kg von einer Dame 160 und 50 kg besiegt werden *zwinker*

Ich würde ehr sagen man muss die Damen bitten mitleid zu haben *zwinker* Ihr habt zb keine Männergrippe (nicht so wehleidig *zwinker* ), seit einiges wendiger, ich finde oft auch aggressiver zum Teil ;)...

Aber das Vorurteil höre ich oft - hat sich bei mir bisher so nicht bestätigt *zwinker*
********chen Frau
278 Beiträge
@********Nice: Dann kann ich es mir nicht anders erklären, als dass es an deiner Fitness liegt *haumichwech*. Ich bin nun auch nicht unerfahren und meiner Erfahrung nach habe ich keine Chance gegen einen größeren und schwereren Mann mit guter Fitness.
*******nger Mann
326 Beiträge
@********chen ich würde mich durchaus auch mit 70 Jahren noch als fit bezeichnen (4 x pro Woche Muckibude und da zeige ich so manchen jüngeren wo seine Grenzen sind), aber natürlich bin ich nicht mehr so flink und wendig wie die jüngeren Leute.
Gegen eine Frau habe ich zwar noch nicht gerungen, aber wenn sie Kampferfahrung hat, kann ich mir schon vorstellen dass es für mich eng wird, selbst wenn sie kleiner und leichter ist als ich.
********Nice Mann
92 Beiträge
@********chen nun tuche *zwinker*
Wenn Dein Beuteshema größer und athletischer ist- liegt es ehr am Geschmack nicht am Geschlecht *zwinker*

Ich kann Dich beruhigen, gegen Hulk Hogan oder Mike Tyson sehe auch ich kein Land *zwinker*
******tte Frau
224 Beiträge
Ich habe auch arbeitsbedingt schon häufig festgestellt, dass das Mindset bzw entsprechende Wut/Aggression ein geringeres Körpergewicht oder schlechteren Trainingszustand mehr als ausgleichen kann. Gerade wenn man an Menschen unter Alkohol/Drogeneinfluss, Menschen mit Behinderung denkt- da ist bei der Überwältigung oft eine große Überzahl an Menschen nötig.
Daher würde ich schon @********Nice zustimmen.
**********etary Frau
21 Beiträge
@*********_Name
Das ist eine sehr schöne Fantasie und vielleicht klappt es ja für dich, diese auch umzusetzen. Ich lebe diese Fantasie jedenfalls aus im rsp und genieße es, wenn ein großer muskulöser Mann am Ende gefesselt ist und um "Gnade winselt" *zwinker*
*********_Name Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********etary:
@*********_Name
Das ist eine sehr schöne Fantasie und vielleicht klappt es ja für dich, diese auch umzusetzen. Ich lebe diese Fantasie jedenfalls aus im rsp und genieße es, wenn ein großer muskulöser Mann am Ende gefesselt ist und um "Gnade winselt" ;-)

Vielen Dank für diesen schlichten, aber tollen Beitrag! Es ist schön, dass wir nun auch die Perspektive einer dominanten Frau im Hinblickbauf dieses Thema hier im Thread haben. Und das zu lesen, macht mich gleich ganz wuschig :0.
*********_Name Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********etary:
@*********_Name
Das ist eine sehr schöne Fantasie und vielleicht klappt es ja für dich, diese auch umzusetzen. Ich lebe diese Fantasie jedenfalls aus im rsp und genieße es, wenn ein großer muskulöser Mann am Ende gefesselt ist und um "Gnade winselt" ;-)

@**********etary
Darf ich fragen, wofür rsp steht?
**********etary Frau
21 Beiträge
@*********_Name *lol* Ja, gern geschehen und danke für deine Ehrlichkeit. Ich gebe zu, das war sehr kurz gefasst von mir. Das RSP steht für Rollenspiel und ich bin eben eine die gern "spielt".
*******Fire Frau
333 Beiträge
Zitat von ********Nice:
Zitat von ********chen:
Zitat von ********Nice:
Was erlaubt ist darf man- beide Seiten.

Das als grundsätzlich hinzustellen, ist mMn schon ein Fehler, wenn zwei Menschen miteinander kämpfen, die von ihrer Physis her verschiedene Voraussetzungen haben, aber wollen, dass es ein ausgewogener, ergebnisoffener Kampf wird.

Muss ich dir sagen das ich da komplett andere Erfahrungen gemacht habe *zwinker*

Nicht nur ich , grins - fragt man Herrn Raab wird er wohl ähnliches berichten *g*

Ich denke mal klar kommt es immer auf das Gegenüber an - auch auf die Regeln und die Art.
Aber du kannst auch mit 183cm und 70 kg von einer Dame 160 und 50 kg besiegt werden *zwinker*

Ich würde ehr sagen man muss die Damen bitten mitleid zu haben *zwinker* Ihr habt zb keine Männergrippe (nicht so wehleidig *zwinker* ), seit einiges wendiger, ich finde oft auch aggressiver zum Teil ;)...

Aber das Vorurteil höre ich oft - hat sich bei mir bisher so nicht bestätigt ;)

Ich würde mal ganz stark behaupten es kommt immer auf die gegebenen Voraussetzungen an...
Know-how/Technik, Regeln, Kraft, Ausdauer, Größe, Gewicht, angewandte Vorsicht.
Und je nachdem wie unterschiedlich das gestrickt ist kann das eine das andere wettmachen.
***la Frau
1.696 Beiträge
Fände ich noch spannend, mich schreiben zum Thema Play Fight nur kleinere Männer an. Ich würde ja gerne mal einen gestandenen Mann besiegen.
Deine Phantasie ist gar nicht so abwägig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.