Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zum Thema
Bald wird es wieder wärmer: Zeit zum (Nackt-)wandern!20
Noch liegt Schnee auf den Bergen, aber die Tage werden schon länger.
zum Thema
Weniger schwitzen in Latexkleidung?14
Ich habe zum ersten mal ein wirklich tolles Latex-Kleid und trage es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwitzen beim nackt ringen

*******nger Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Schwitzen beim nackt ringen
Im Sommer ist es oft sehr heiß und so manche/r kommt da beim Rangeln stark ins schwitzen.
Wie findet ihr das wenn der Gegner/Gegnerin beim nackt ringen stark schwitzt?
Findet ihr das ekelhaft, oder erregt es euch?
Ich habe letzten Sommer mit einem etwas dicken Mann gerungen und er fing nach kurzer Zeit heftig an zu schwitzen. Ich fand es sehr erregend.
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Ich denke ja, wer sich auf Ringen einlässt, der sollte sich bewusst sein das man schwitzt.
Ab nun mit erotischem background oder sportlichem Aspekt.
Mich stört es garnicht. Erregend finde ich es aber genauso wenig.
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Muß so sein
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Wie ich es finde bestimmt meine Stimmungslage, meine Hormone, das Gegenüber in seiner Gänze und unsere Beziehung. Pauschal ist da nix und schwitzen ist normal.
********2014 Mann
1.280 Beiträge
so muss ja sein beim Ringen ,sonst macht es kein Spass
*****ity Frau
79 Beiträge
Ich denke beim Ringen ist man wem Gegenüber den man nicht ganz abstoßend findet 🥲 und frischer Schweiß ist ja nur nass aber riecht nicht und gehört irgendwo dazu

Mein Spielpartner zieht mich zwar immer damit auf wenn ich ins schwitzen komme aber es ist eben such nichts was man kontrollieren kann
********Nice Mann
92 Beiträge
Kommt drauf an. Auch im Sommer betreibe ich das Rough Body Play/ playfighten privat.
Da kannst auch nach ner Runde mal unter die Dusche springen.

Ich bin 47 schwitze selbst bei anderen Aktivitäten auf der Matte oder der Matratze, lol...

Letztlich sehe ich es so wie der Spruch es sagt: "Ich kann Dich nicht riechen" ist dem so, dauert ein Date nicht lange ! Das selbe ist es beim Thema "Schmecken" ...

Insofern ja das kam schon durchaus vor das ich wen nicht ,riechen oder schmecken konnte. Meistens beruht das aber glücklicherweise auf Gegenseitigkeit.

Dann trinkst lieber zusammen was ,machst das Date anders schön ...
******tte Frau
224 Beiträge
Ganz generell hängt es bei mir stark davon ab, wie attraktiv/sympathisch ich mein Gegenüber finde, ob ich es unangenehm oder in Ordnung finde, den Schweiß meines Gegenüber zu riechen/zu spüren.
Wenn ich jemanden nicht näher kenne oder unsympathisch finde, ist mir starker Schweißgeruch zT schon aus weiter Entfernung sehr unangenehm. Bei Freunden mit sehr starkem Körpergeruch(ich meine nicht ungepflegt riechend) habe ich diesen zwar bislang auch als intensiv, aber nicht als besonders unangenehm wahrgenommen.

Der Schweißgeruch ändert sich auch, je nach Tätigkeit, habe ich den Eindruck. So riecht Schweiß bei moderatem Sport anders, als etwa bei intensivem Krafttraining oder beim Sex.
Die Haptik empfinde ich dementsprechend bei gut riechenden Menschen als angenehm, bei weniger gut duftenden Menschen sehr unangenehm. Mit diesen würde ich dann auch nicht ringen wollen....
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Schön abend Ringer/rin, Berlin Grüßt
****See Paar
137 Beiträge
Wir kämpfen nur mit Menschen die uns sympathisch sind und da macht uns frischer Schweiß beim engen Treiben auf der Matte nichts aus.
Ist jetzt auch kein expliziter Fetisch von uns, wobei wenn es in die Primal Richtung geht dann passt es natürlich noch umso besser mit ins Play
********2014 Mann
1.280 Beiträge
ist doch o.k
********Nice Mann
92 Beiträge
Nicht wirklich... also du hast von Berlinern echt gute Tips bekommen. Am Ende brauchst den Mut und gehst mal zu den lokations, auch mehrmals. Da hat mehr Erfolg denke ich! Für jeden Topf gibt es nen Deckel!
Bist ein sehr lieber!

Aber ohne Scherz - würde mich von nennen und die Events besuchen. Es kennen dich hier viele ... glaube nicht das man dich dort ablehnt odet einstiges..

Das hier ist ehr ein Glücksspiel ... aber sitzt an der Quelle...
*******mcat Mann
3.242 Beiträge
Beim Raufen lernt man unter anderem "neue Gerüche".

Da sagt meine Nase: "Aha, soo riecht der also, so riecht "Mann", so riecht "Frau" ".

Jede/r anders, und nur selten "unsymphatisch" - meist "neutral". Und manches mal ganz interessant. Egal ob Mann oder Frau. Das gehört dazu und ist Teil des Raufens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.