Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weniger schwitzen in Latexkleidung?

*********view Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Weniger schwitzen in Latexkleidung?
ich habe zum ersten mal ein wirklich tolles Latex-Kleid und trage es sehr gern.
Leider bin ich schon nach einer halben Stunde vollkommen nass geschwitzt unter dem ansonsten geilen Material.
Kann mir jemand sagen ob es Tricks gibt zu verhindern, dass der Schweiß nach kurzer Zeit an den Beinen entlang läuft?

Danke für jeden ernst gemeinten Tipp.
lg D.
********_Boy Mann
10 Beiträge
Ich habe da auch so meine Probleme , meine Wohlfehltemperatur in Latex liegt da so bei max 20° und wen ich mich draußen in Latex bewege ist für mich 12-18 Grad ideal.
Jeder hat da so seine Wohlfrühtemperatur und du wirst ums probieren nicht drumherum kommen.
Nach Jogging oder Sportlicher Betätigung ist das Problem auch nicht so gravierend.
Bis zu einen gewissen Grad hält Latex warm ,also Raumtemperatur ca.2-3 Grad runter wäre erstmal mein Tipp.
Der Partner darf sich durch Aktivitäten warm halten.:-*
********e_bw Paar
65 Beiträge
Vorher stark pudern wäre evtl. eine Möglichkeit, damit der Schweiß etwas aufgesaugt oder gebunden wird aber früher oder später wird es wohl unumgänglich sein. Ist halt kein Atmungsaktives Material *zwinker*
Auf der Torture Ship sah ich mal einen der nach zig Std. Party seinen Ganzkörperanzug inkl. Füsslinge, Handschuhe und Kopfhaube auszog, das Wasser platschte heraus, als sei es ein Wasserfall oder ein Staudamm der bricht, der Hammer. Aber klar, der komplette Körper war eingeschlossen.
Das ist ein Grund warum meine Frau gerne Minikleider trägt, am besten noch ärmellos oder Miniröcke und Tops, damit noch genug Haut Luft bekommt und der Körper nicht so überhitzt. Umso mehr eingeschlossen ist, desto wärmer wird der Körper, desto stärker die Schweißbildung usw.
Geht die Party sehr lange, kann es sogar sein das wir uns 2-3 Mal umziehen und zwischendrin abtrocknen *zwinker*
Für uns der einzigste Nachteil was dieses geile Zeug hat, manche fahren wiederum darauf ab, na ja.....

Wenn jemand aber einen ultimativen Tipp hat, wären wir auch dankbar!!
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Ich glaube ja nicht das man in Latex "mehr schwitzt". Unter Latex kann der Schweiß nur nicht verdunsten.

Gruss
Lümmelein
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Hmmm
nich mal sooo lange her... das wurde Gummi Bekleidung nur als Gummistiefel, Kleppermantel oder als Saunawäsche verkauft... All dem gemein war das schnelle Verschwitzen...

Socken , Unterwäsche + aus Baumwolle bringen eine Weile Erleichterung.... awwer bei echten Langzeit Aktionen hilft nur gezieltes Darinagieren...

Entweder fängt mer des Überflüssige in den Füßlingen / Schuhen oder es gibt eine Spur...

mit Talkum Puder & Co produziert mer nur eine Prima Schmiere... die sich auch noch gaaanz schlecht auswäscht... zum probieren + versuchen hat es auch noch eine Menge Mittelchen die awwer Alle samt und sonders gewisse Nachteile für Nutzer oder Material in sich bergen.... das geht bis zu Verätzungen!!!

ich mache mir einfach nix aus den Tröpfchen... dusche gleich Gummiert und ziehe danach was luftiges an stattdessen...

+ Alles Liebe + oyo *regenbogen*
**********statt
336 Beiträge
Nicht kurz vorher duschen. Kein Silikonöl innen verwenden, sondern Puder. Schlecht geschnittene Klamotten beschleunigen das Schwitzen. Und nicht zuletzt - für jede Temperatur gibt's die richtige Latexkleidung ...
Alternativ gibt's noch eine Kur mit Salbeitee, die das Schwitzen grundsätzlich verringert.
Man schwitzt in Latex genauso viel oder wenig, wie in allen anderen Materialen. Nur fällts halt bei Baumwolle nicht so sehr auf.
*****nge Mann
15 Beiträge
Natürlich schwitzt man in jedem Material mehr, daß die Verdunstung der Flüssigkeit verhindert, denn der Körper braucht diesen Mechanismus zur Kühlung.

Ist die Kerntemperatur des Körpers zu hoch, beginnt dieser Effekt sofort. Dabei ist es unerheblich, ob dies durch zu hohe Raumtemperatur oder körperliche Anstrengung geschieht.
******det Paar
32 Beiträge
Spannend
Wir finden, dass das schwitzen irgendwie dazu gehört. Also zum ganzen Tragegefühl. Aber so unterschiedlich sind die Ansichten dazu. Die einen lieben mehr die Optik, die nächsten das Tragen, der andere den Geruch...

Ich finde zum Beispiel chloriertes Latex eher unschön. Lässt sich zwar toll anziehen, aber es fehlt der Geruch und ein wenig der Glanz.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
richtig gutes...
richtig Gutes Latex ist innen Satiniert... also leicht matt... das ist ein wenig wie chloriert.

Glänzt aber Außen in Allerbestem Hochglanz poliert... und dabei duftet es auch noch Spitze!

mein Favorit!!!!!! Alles Liebe + oyo *regenbogen*
******det Paar
32 Beiträge
gutes Latex
Das ist richtig, ändert am Schwitzen aber wenig...

*zwinker*
***ke Mann
98 Beiträge
Also meine chlorierte Jeans glänzt noch gewaltig.
Ich hätte gedacht sie ist matter.
Ich suche immer noch eine Jeans die wirklich matt ist. Kann mir da jemand helfen?
*******ity6 Mann
29 Beiträge
@***ke: schreib doch einen eigenen Thread für deine Suche nach einer matteren Latexjeans. Hat ja mit Schwitzen vermutlich nicht so viel zu tun.

LG
LatexIsGood
Ich habe ein Latexkleid, welches nicht nur vorn und hinten geschnürt ist, sondern auch an den Seiten... dadurch schwitze ich auch kaum darin. Gebe solchen Klamotten den Vorrang, habe mittlerweile so ähnlich auch meine Corsagen und einen langen Rock... ist auch praktisch mit den Schnüren, da passen die Klamotten immer.
********2_zh Mann
1 Beitrag
Schwitzen
Meiner erfahrung nach schwitz man in Latex nur mehr als sonst wenn es zu warm ist. Der Körper versucht dann über das schwitzen die Temperatur zu regulieren.
Meist hatt man aber nur das gefühl mehr zu schwitzen da die normale Transpiration ja nicht weg kann.
Da das Schwitzen aber von mensch zu mensch sehr unterschiedlich sein kann. Ist es sehr schwierig algemeine ausagen zu machen. Ausser eben Temp. anpassen oder anzug an umgebung.
Mitelchen helfen meiner meinung nach nichts.
ich habe aber das gefühl das man den körper tranieren kann. Also das er lernt das in latex Schwitzen nichts bringt. Und er dann nach einer weile nicht mehr so heftig reagiert.
Gruss amantes
****ad Mann
44 Beiträge
Meine Erfahrung: regelmäßig tragen (evtl. auch beim Schlafen) - dann paßt sich der Körper an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.