Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
353 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?225
Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…
zum Thema
Hundstage: Wie steht ihr zur Hitze? Wie kühlt ihr euch ab?97
Die Sommer in Deutschland werden immer wärmer und die tage mit über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Hitze rangeln?

Bei Hitze rangeln?
Hallo ihr Lieben und Bösen,

Es ist sehr heiß in Deutschland und da frage ich mich, mag überhaupt jemand bei der Hitze kämpfen?
Ich persönlich finde es sehr erregend wenn mein Gegner/in beim rangeln ins schwitzen kommt. Der frische Schweiß ist für mich erotisch und ich finde es geil wenn es so richtig flutscht und glitschig wird.
Ich habe schon gegen Männer gekämpft die dabei mächtig ins schwitzen kamen und ich mochte den Geruch und Geschmack vom frischen Schweiß.
Aber vielleicht findet es ja auch der/die andere eher ekelig???
Wie geht es euch damit wenn der/die Gegner/in stark schwitz beim Kampf?
****ar Frau
1.341 Beiträge
Kommt halt drauf an mit wem man rangelt *zwinker*

Danach kann man ja gemeinsam duschen und / oder in den Pool springen.

(Wobei... In letzteren würde ich meinen Gegner eher reinschubsen *fiesgrins* )

*sonne*
Klar, man muss sich schon riechen können.
*******r37 Frau
591 Beiträge
Ich mag bei Hitze weder das "Eine" so richtig - noch das "Andere... 😚 LG Pete
****ya Frau
715 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin habe ich gewisse Schwierigkeiten mit stark schwitzenden oder sabbernden Körperflüssigkeiten ausstoßenden Zeitgenossen 🤪
Wenn ich jemanden mag geht das, wenn ich jeMANNden attraktiv finde, ist es besser. Wobei ich da auch immer darauf achte, dass ich nicht vollgeschwitzt werde oder vollgetropft... Ich mag das schwitzen bei mir selbst auch nicht 🙈

Als praktikable Lösung hat sich die kürzlich erlebte Variante gezeigt, Établissement verfügte über eine Klimaanlage 🤘😎 🤩
Im Notfall muss der *ventilator* mit...
********rted Frau
1.098 Beiträge
Vielleicht ist es bei den Temperaturen besser, im Wasser zu rangeln. Hab da erst vor Kurzem nur gutes drüber gehört.
***id Mann
213 Beiträge
Bei der aktuellen Hitze muss man schon ein wenig aufpassen wo man rauft ... ein kühler Raum oder im Wasser hat gerade deutlich Vorteile. Nach meinen Erfahrungen reicht ein *ventilator* allein oft nicht aus.
Not macht erfinderisch und *idee* für weniger schweißtreibende Orten gibt es zur genüge.

Bei schwitzende Raufpartner kommt es immer darauf an wer das ist und ob man sich generell riechen kann.
Habe damit grundsätzlich kein Problem, nur jemand voll zu tropfen (und umgekehrt) kann etwas unangenehm werden.
****ya Frau
715 Beiträge
Zitat von ***id:

Not macht erfinderisch und *idee* für weniger schweißtreibende Orten gibt es zur genüge.

Hast du zufällig eine Liste von weniger schweißtreibenden Orten? 🤔

😁🤩
*******r37 Frau
591 Beiträge
Kühlhaus zB... 🤣🤣🤣
********rted Frau
1.098 Beiträge
Zitat von ***id:
Bei der aktuellen Hitze muss man schon ein wenig aufpassen wo man rauft ... ein kühler Raum oder im Wasser hat gerade deutlich Vorteile. Nach meinen Erfahrungen reicht ein *ventilator* allein oft nicht aus.
Not macht erfinderisch und *idee* für weniger schweißtreibende Orten gibt es zur genüge.

Bei schwitzende Raufpartner kommt es immer darauf an wer das ist und ob man sich generell riechen kann.
Habe damit grundsätzlich kein Problem, nur jemand voll zu tropfen (und umgekehrt) kann etwas unangenehm werden.


Die Orte helfen nicht, wenn du so schweißtreibend bist.. *floet*
***id Mann
213 Beiträge
Zitat von ****ya:
Zitat von ***id:

Not macht erfinderisch und *idee* für weniger schweißtreibende Orten gibt es zur genüge.

Hast du zufällig eine Liste von weniger schweißtreibenden Orten? 🤔

😁🤩


So eine Liste habe ich leider nicht ... wäre aber sehr hilfreich.
Was gut geht ist ein Kellerraum mit ausreichend Belüftung gibt ja den einen oder anderen umgebauten tiefen Keller, Kühlhaus *top* und Hotels mit guter Klimaanlage *top2* wurden ja schon genannt. Es gibt das eine oder anderer Dojo mit sehr dicken Wänden (Industriegebäude aus der Gründerzeit) da rauft es sich auch noch bei normalen Temperaturen.
Sonst würde mir nur noch ein Freibad mit natürlicher Speisung (niedrige Wassertemperatur) oder ein Badesee einfallen.
***id Mann
213 Beiträge
Zitat von ********rted:


Die Orte helfen nicht, wenn du so schweißtreibend bist.. *floet*

Ich bin doch nicht schweißtreibend *liebguck*
********rted Frau
1.098 Beiträge
Zitat von ***id:
Zitat von ********rted:


Die Orte helfen nicht, wenn du so schweißtreibend bist.. *floet*

Ich bin doch nicht schweißtreibend *liebguck*

Sagt wer?
***id Mann
213 Beiträge
Zitat von ********rted:
Zitat von ***id:
Zitat von ********rted:


Die Orte helfen nicht, wenn du so schweißtreibend bist.. *floet*

Ich bin doch nicht schweißtreibend *liebguck*

Sagt wer?

Ist nur meine Meinung und es beruht ja auch auf Gegenseitigkeit *zwinker*
Daher mal eine Runde *ventilator* *ventilator* *ventilator* *ventilator*
Es scheint so, als wäre ich hier der einzige der darauf steht bei der Hitze zu rangeln und es sogar sexy findet wenn der/die Gegner/in schwitzt.
********rted Frau
1.098 Beiträge
Zitat von *******sII:
Es scheint so, als wäre ich hier der einzige der darauf steht bei der Hitze zu rangeln und es sogar sexy findet wenn der/die Gegner/in schwitzt.

Es kommt immer aufs Ausmaß und das Gegenüber an, meinen Partner beim Raufen zum Schwitzen zu bringen ist geil und macht Lust auf mehr.

Ansonsten ganz ehrlich, bei den Temperaturen fühle ich mich wie Dosengemüse in der Sonne...
Alles über 18°C ist Folter.
Aber im Winter, da mag ich es, wenn man sich gegenseitig zum Schwitzen bringt.
********rted Frau
1.098 Beiträge
Zitat von ***id:
Zitat von ********rted:
Zitat von ***id:
Zitat von ********rted:


Die Orte helfen nicht, wenn du so schweißtreibend bist.. *floet*

Ich bin doch nicht schweißtreibend *liebguck*

Sagt wer?

Ist nur meine Meinung und es beruht ja auch auf Gegenseitigkeit *zwinker*
Daher mal eine Runde *ventilator* *ventilator* *ventilator* *ventilator*

Ich bin nicht schweißtreibend...*schmoll*
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Ich war letztens in einem Dojo, der hatte neben einem großen Ventilator sogar nen LUFT-ENTFEUCHTER laufen! *love5*

Ich habs trotzdem geschafft, ordentlich zu schwitzen. *fiesgrins*
****ar Frau
1.341 Beiträge
Bei Hitze rangeln?


Hab letztes Wochenende spontan bei 28 C vier Runden übelst gerauft.

Tja, das mit dem Schweiß ist so ne Sache. Nicht wegen dem Geruch (da riecht nix unangenehm), sondern wegen der Technik.

Da ich so gut wie nie ins schwitzen komme, war ich klar im Nachteil. Zum Ende hin konnte ich meinen Gegner kaum mehr irgendwo festhalten und musste deshalb zu etwas fieseren Mitteln greifen... was jedoch steht's doppelt und dreifach quittiert wurde (Aua!!!)

Regeln wurden keine aufgestellt, was zur Folge hatte, dass wir uns regelrecht „zerlegten“... Das ist dann irgendwann völlig aus dem Ruder gelaufen und endete letztendlich im heftigsten Play-(Sex)-Fight, den ich bisher erlebt habe. *augenzu*


Aufgrund sich zunehmend bemerkbar machender Kreislaufprobleme, ließen wir es nach ner knappen Stunde gut sein. Da half auch viel trinken nichts mehr.


Fazit:

Klug war’s nicht, aber geil! *fiesgrins*



💫
*****o67 Mann
564 Beiträge
Zitat von ****ar:
Regeln wurden keine aufgestellt, was zur Folge hatte, dass wir uns regelrecht „zerlegten“...

Genau so soll's sein. Klingt sehr geil *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.