Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6558 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen zu Hause oder auf neutralem Boden?195
Unter welchen Umständen lädt ihr euch bis dato unbekannte Personen…
zum Thema
Wie wichtig ist für Euch ein 1. Date auf neutralem Boden?248
Immer wieder oder besser gesagt immer häufiger wird zunächst ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passender Boden

**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Passender Boden
Welchen Fußboden würdet ihr bevorzugen?

Eher weich? Wie Turnmatten oder Matratzen...
Eher fest? Wie Kampfsportmatten oder sogar einfachen Boden...

LG Mr Right
Wir bevorzugen erst einmal festen Boden und anschließend geht es auf die Matratze Ins Bett.
Unser Bett ist 2,80 breit und 2.20 m lang. Also genug Platz.

Liebe grüße an alle
******gue Mann
388 Beiträge
passender Boden...
...wäre z.B. offiziell eine Art Turnmatte, sollte abwischbar sein, wegen Ölgebrauchs *zwinker*
je nachdem wer dann als Sieger die Matte verläßt, dürfte dann entscheiden, wie es und wo es weitergeht
Jeder...
Jeder boden ist passend, nur groß genug muß er sein.
Warum nicht auch auf Rasen, Sand usw.?

Ist der Boden aggressiv, muß man halt entsprechend vorsichtiger sein, aber das gilt ja für alle Parteien gleich.
******gue Mann
388 Beiträge
passender Boden...
... ich würde einen eher weichen Bodenbelag wählen, weil man ja eventuell nach erfolgreichem Kampf mit dem Gegner in die 2.Runde geht *zwinker*
Wichtig wäre nur, dass er auch gut zu reinigen ist, falls mit Öl gearbeitet wird.
Öl-Wrestling
hierbei ist es sehr sinnvoll eine Teichfolie (Baumarkt) unterzulegen.
*******ben Mann
3.280 Beiträge
jeder Boden hat so seine Besonderheit und fordert entsprechende Achtsamkeit und Fähigkeiten. Für manche sind dann besondere Regeln (z.B. kein Werfen oder aushebeln) und Rücksicht erforderlich.
Für mich meist eher festeren Boden wie Kampfsportmatten oder aber feste dünnere Matratzen. Alle möglichst leicht abwaschbar und so das sie keine Flüssigkeiten (Öl, Spuke ...) aufnehmend.
Oder eben das was da ist, wenn einen die Lust packt und passende Gegenüber einen wissend anlächeln.

Diesen Sommer hatten wir in einer kleinen gut versteckten Bucht eines Sees eine angenehme raufende Zeit zu siebt. Dort hatte sich viel feiner Schlickschlamm eingefunden, so das wir teilweise bis zu den Unterschenkeln im Schlamm watend in dem Knie bis maximal hüfthohen Wasser uns austobten. Der Boden hatte seine Herausforderungen, bescherte uns aber auch einen vergnüglichen Nachmittag.
@paradiesquelle
... das "Pool-Wrestling" hört sich gut und interessant an. Da würde ich auch gernb mal mitmachen *g* Allerdings geht's im See erst ab Sommer 2016.... Von meinem Sommerwochenendhäuschen sinds grad mal ca. 1 h Autostunde bis Potsdam oder Südrand Berlin.
In Berlin hatte ich dieses Jahr 2 Match-Treffen.
*******ben Mann
3.280 Beiträge
na ich schließe es auch nicht aus, mal in winterlichen Zeiten direkt nach einem Saunagang im See dann .... (wahrscheinlich dann aber eher nur 10min, bevor zurück in die Sauna)

Was auch noch interessante Räume für ein Nacktcatchen ist, sind Räume in denen sonst "Ölaktionen" statt finden.
Da diese ja auch nackt statt finden, sind die Räume passend für alles mit Öl oder anderen Flüssigkeiten (mit fester leicht zu reinigender Plane, nicht nur am Boden, sondern auch zu den Seiten) und beheizbar.
nun ja,
da hast Du Recht; ... es muss eben nur "organisiert" werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.