Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
559 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Landschaftspark Duisburg

*********eams Paar
1.233 Beiträge
Themenersteller 
Landschaftspark Duisburg
Ein interessanter Ort zum Fotografieren. Besonders an Wochenenden, wenn abends die Kulissen beleuchtet sind. Viele von euch waren bestimmt schon mal im LaPaDu.

Diese Industriekultur hat doch einen eigenen Theard verdient, finde ich.

Zeigt her eure geilen Landschaftsparkfotos *freu*
Train to hell...
Profilbild
*******nium Mann
1.762 Beiträge
Eines von tausenden Bildern dort, aber wohl eines der schönsten. Ich war einer der Initiatoren, die den Erhalt des Hüttenwerkes bewirkt haben. Lange Geschichte und ich kenne jede Schraube dort..
*********erer Mann
279 Beiträge
Da hab ich auch welche - muss ich aber noch bearbeiten.

Habe vor, dort bald noch mal hinzufahren - falls jemand Interesse an einen Fotowalk zu 2-3 Leute mit Abstand hat, oder sich jemand dort fotografieren lassen möchte, bitte melden.
LaPaDu I
Profilbild
*******nium Mann
1.762 Beiträge
@*********erer Wenn ich mich erinnere, habe ich dir den Park damals auch gezeigt. Hier mal noch ein weiteres von dort
*********erer Mann
279 Beiträge
Du erinnerst dich recht. *zwinker* War allerdings schon vorher mal dort, aber an anderen Stellen.
Profilbild
*****l_i Mann
2.144 Beiträge
Lapadu geht ja immer... Wobei ich da kaum noch hingehe... Am WE ist in normalen Zeiten da auch für mich zu voll...
Model https://www.joyclub.de/profile/5211131.misspueppitopas.html
Model https://www.joyclub.de/profile/5211131.misspueppitopas.html
*********eams Paar
1.233 Beiträge
Themenersteller 
Red floor...
Finde es schön, gute Erinnerungen geweckt zu haben. War erst letzten Samstag zum wiederholten mal dort und es war superentspannt... nur wenige Leute am späten Abend vor Ort. Derzeit für Shootings absolut empfehlenswert. Corona macht's möglich, entspannt geilste Fotoshootings zu gewährleisten *top2*
Sieht auch geschlossen geil aus, finde ich.
*********eams Paar
1.233 Beiträge
Themenersteller 
Aus
Hobbysicht *top2*
not perfekt aber geil
*********erer Mann
279 Beiträge
Waggon im LaPaDu
LaPaDu II Waggon
*******uhm Mann
1.635 Beiträge
Auch einer meiner ...
... Lieblingsorte im Ruhrgebiet.
Gehe auch sehr oft mit meinem Hund dort spazieren. Nicht immer mit Kamera, da ich dort eigentlich bereits alles fotografiert habe.
*******uhm Mann
1.635 Beiträge
Und noch eins aus einen Shooting
...
Der Landschaftspark ist auch ein Favorit unter meinen Locations. Zum Portrait Shoot, aber auch für HDR oder Landzeitbelichtung.

Dieses Foto ist eine Langzeitbelichtung mit brennender Stahlwolle. Stand immer schön auf der To-Do Liste...
***po Mann
443 Beiträge
2017 im Oktober
abends
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Zitat von *********erer:
falls jemand Interesse an einen Fotowalk zu 2-3 Leute mit Abstand hat
ja, sehr gern! Muss allerdings aufgrund der Entfernung zeitlich passen bei mir/uns.
*******_Ohr Mann
2.005 Beiträge
Eine tolle Location....
leider nicht gerade um die Ecke *snief*
*********tion Frau
4.765 Beiträge
ou ja, da oben bin ich - glaube ich - hochgestiegen. NIchts für Menschen mit Höhenangst *zwinker* Tolle Aufnahme so von oben!
*******_Ohr Mann
2.005 Beiträge
Zitat von *********tion:
ou ja, da oben bin ich - glaube ich - hochgestiegen. NIchts für Menschen mit Höhenangst *zwinker* Tolle Aufnahme so von oben!

Ich glaube du meinst diese Aussicht *zwinker*
Alles ohne Aufzug ;-)
Umlenkrolle und auch der max. erklimmbare Punkt
*********tion Frau
4.765 Beiträge
ich denke ja. Es waren viele Treppenstufen... Gitterstufen zum Durchschauen *wuerg2*
*******uhm Mann
1.635 Beiträge
Im Landschaftspark ....
.. hatte ich mal wieder ein entspanntes Shooting!
... aktuell
*****San Mann
7.369 Beiträge
LAPADU auch in Corona Zeiten
Ganz frisch aus der Presse. Heute im LAPADU aufgenommen, leider sind einige Bereiche gesperrt....
Portrait
Sommerfrische
Mauerblümchen
*******uhm Mann
1.635 Beiträge
Oh, damit kann ich auch dienen ...
... danke @*******vet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.