Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2319 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
455 Mitglieder
zum Thema
Euer Wort des Jahres 2020?184
Irgendwie "Lost"? Mit 48 Prozent der Stimmen hat sich "Lost" als…
zum Thema
2020 - Was wünschst du dir fürs neue Jahrzehnt?32
Liebe, Gesundheit, im Leben aufgeräumt zu sein, eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Planungen habt Ihr für 2020

*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Planungen habt Ihr für 2020
Seid Ihr alle in den coolen 20er Jahren des 20. Jahrhunderts angekommen?

18 Tage des Jahres 2020 sind bereits vergangen und sicherlich wurden unzählige Projekte, die in der Vergangenheit verworfen wurden, erneut in den Vordergrund zurück geholt, die in diesem Jahr auf eine Realisierung warten.

Was steht bei euch ganz oben auf der " to do " Liste?
Was möchtet Ihr verbessern, was wollt Ihr fototechnisch unbedingt umsetzen?
********pe64 Mann
102 Beiträge
also ich werd in den 20er was in richtung 20er machen *zwinker* also mit oldtimern aus der alten zeit und entsprechenden outfits *zwinker* die wilden 20er eben *zwinker*
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********pe64:
also ich werd in den 20er was in richtung 20er machen *zwinker* also mit oldtimern aus der alten zeit und entsprechenden outfits *zwinker* die wilden 20er eben *zwinker*

Also so etwas in der Richtung
********pe64 Mann
102 Beiträge
genau *zwinker* so ist der plan *zwinker*
Der Lichtbildner. Der Mann hinter der Kamera
****oto Mann
123 Beiträge
Shootings Shootings Shootings
Es soll auf jeden Fall ein gutes Jahr werden, dass wünsche ich allen Kreativen Lichtbildnern und Interessierten Menschen *top*

Mein Studio in Wuppertal wird weiter eingerichtet und steht für Shootings bereit *knips*

Mitte März geht es auf die Kanaren, für freie Shootings auf Fuerteventura werden noch Menschen gesucht die in der Zeit auch auf der Insel sind und ihren Urlaub mit tollen Bildern Versüßen wollen *hotlady* *knips*
Also bei mir sieht es so aus, das ich mich mehr auf die Landschaftsfotografie stürze.
Wenn es meiner Holden wieder besser geht, werden wohl wieder ein paar Shootings stattfinden. Outdoor wäre da mein Fokus.
Da wir im Oktober in einer kleineren Wohnung umgezogen sind und kein Studio mehr haben, ist hier zu Hause nur begrenzt möglich.
Also schauen wir, was das Jahr so bringt.

LG André
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.