Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falknerei Bergisch Land

Wer hat Interesse an einem gemeinsamen Besuch in der Falknerei Bergisch Land.

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Falknerei Bergisch Land
Gestern war ich mit meinem Fotostammtisch Leichlingen in der Falknerei Bergisch Land.
Es war einfach toll dort und ich würde gerne nochmals dort hin.

Deshalb meine Frage:

Wer hat Interesse an einem gemeinsamen Besuch in der Falknerei in Remscheid ?
https://falknerei-bergischland.de/
Ich würde mich dann erkundigen, wie die Belegung ist und einen Termin abmachen.
Wir hatten gestern gut 2 Std. Zeit zum fotografieren nach der offiziellen Besuchszeit von 17-19 Uhr. Die Kosten lagen gestern bei 15 € pro Person und wir waren ein geschlossene Gruppe ohne andere Besucher.

Ich hänge mal eine Umfrage an.
10 Leute sollten wir mind. sein.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier nur ein paar Bilder von gestern.
Mehr habe ich auch noch nicht bearbeitet.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
@gogo51
Da ich das Bergische Land nicht kenne wäre ich Dir dankbar wenn Du mir die Km Entfernung von Luxemburg mitteilen würdest.
*******airs Frau
794 Beiträge
Immer vorausgesetzt, dass es bei mir zeitlich klappt, bin ich sehr gerne dabei *knips*

Liebe Grüße,
Eye
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich habe definitiv Interesse, allerdings bin ich derzeit meist recht knapp mit meiner Zeit. Aber wenn es passt würde ich gern mitkommen.
... aktuell
*****San Mann
7.353 Beiträge
Interesse angeklickt.
Kommt aber auf den konkreten Termin an
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.