Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pixeljäger NRW
119 Mitglieder
zum Thema
Welche ist die richtige Kamera26
Ich möchte mir demnächst eine digitale Spiegelreflexkamera…
zum Thema
Canon User Workshop - München (04.06.2012)1
Lernen Sie die Möglichkeit Ihrer Kamera kennen! - Welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Pixeljäger

**********r_766 Mann
797 Beiträge
Hallo,

ich bin ein Hobbyfotograf, der allerdings mit dem Beginn des Vorruhestandes mehr und mehr Zeit in die Fotografie steckt. Bisher mehr Landschafts-, Architektur- und Objektfotografie... an die Modells würde ich mich aber jetzt aber auch langsam wagen...
*****aar Paar
13.345 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme . Ich fotografiere gerne
und ich denke , einige haben schon das ein oder andere
Foto von mir gesehen .

LG. Siegbert -
******sky Mann
582 Beiträge
Hallo, vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Mein Name ist Naturesky und liebe die Fotografie.
Habe vor 15 Jahren mit Natur und Lanschaftsfotografie angefangen und seid Anfang April dieses Jahres auch Porträtfotografie, Akt und Teilakt.
Aber am liebsten sind mit Tiere und Sonnenuntergänge.
Aber möchte gern beides verbinden.
Meine Kamera ist die Canon 90d mit einem 85mm 135mm Canonobjektiv
Und einem 150mm 600mm Sigma Objektiv.
Ich würde mich freuen sich auszutauschen und mit lieben Menschen auf Fototour zu gehen.
Ich komme aus dem Main Kinzig Kreis.
Und bin öfters im Kreis Harburg und Lüneburg.
Wer Lust hat mit zu gehen oder sich auszutauschen möchte kann gerne mir schreiben.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Naturesky
Ein junger Rehbock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.