Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pixeljäger NRW
120 Mitglieder
zum Thema
Welche ist die richtige Kamera26
Ich möchte mir demnächst eine digitale Spiegelreflexkamera…
zum Thema
Canon User Workshop - München (04.06.2012)1
Lernen Sie die Möglichkeit Ihrer Kamera kennen! - Welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Pixeljäger

*****006 Mann
3.827 Beiträge
Danke
danke für die Aufnahme in diese Gruppe ich photographiere sehr gerne und hoffe das ich neues lerne oder mitbekomme ........ bei Problemen mal fragen kann gerne helfe ich auch wenn ich kann.........
****ie Mann
13.928 Beiträge
@eddy2006
*willkommen2* in unserer Gruppe und *danke* für die schöne Aufnahme. *top*
*****006 Mann
3.827 Beiträge
danke
danke
*********d2014 Paar
138 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich fotografiere sehr gern und auch schon ziemlich lang zwar immer wieder mit jahrelangen Unterbrechungen aber immer wieder zieht es mich zu meiner nikon.
Um ablichten von Menschen haben wir uns ein Foto / spielzimmer eingerichtet.
Sehr gern geh ich in die Natur und Versuch die kleinen Dinge, die gern übersehen werden, bildlich fest zu halten.
Wir sind aus den Tiefen Westen vielleicht findet sich ja jemand für gemeinsame Fotowalk.
Lg A&R
Hallo aus Elbflorenz
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Ich komme aus Dresden und bin ambitionierter Hobbyfotograf mit einem Faible für alte Kameras und Analogfotografie, wobei ich natürlich auch digital arbeite.
Es fällt mir schwer, mich auf ein Gebiet der Fotografie festzulegen, ich finde zu viel Schönes an den verschiedenen Themen.
Da alleine loszuziehen nicht immer die Erfüllung ist, würde ich mich über Kontakte zu Gleichgesinnten aus der Region für gemeinsame Ausflüge freuen.

Beste Grüße aus Dresden, Paul
*****aar Paar
13.469 Beiträge
Hallo
und Danke für die Einladung in die Gruppe .
Vor vielen Jahren fing ich auch an mit so
einer Ritsch Ratsch , bevor ich mir dann
meine erste Canon , eine AE1 zulegte . Da
ich ein kleines Problem auf einem Auge habe ,
war die Canon für mich das Richtige . Mittlerweile
habe ich eine Canon 60D , sowie noch eine EOS 650 .
Dazu das ein und andere Objektiv .

LG Siggi
****ie Mann
13.928 Beiträge
@KIB_Paar
Servus Siggi,
schön euch auch hier finden zu dürfen. Ihr seid eine echte Bereicherung für diese Gruppe.
*willkommen*
Heini
*****aar Paar
13.469 Beiträge
Danke , aber ob wir , bez. in dem Fall ich ,
eine Bereicherung sind , wird sich zeigen .

*wink*
****r60 Mann
980 Beiträge
Vielen dank für die Einladung in diese Gruppe.
Ich freue mich da hier ja schon viele bekannte Gesichter anwesend sind.
Ein nettes Guten Abend in die Runde. ..
Einige kennen mich sicher aus den freizeitknispern und ja ich knipse alles unscheinbare nebensächliche vergessene unheimlich viel und gern am allerliebsten im monochrommodus *zwinker* und freu mich auf euch hier und danke für die Einladung *zwinker*

lg bathseba
****ie Mann
13.928 Beiträge
@weser60 & @bathseba63,
*willkommen*
bei den Pixeljägern.
Schön eure Aufnahmen auch hier bewundern zu dürfen. *freu*

Liebe Grüße
Heini
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Nu aber
will ich mich auch mal hier vorstellen.

Bin die Katy und lebe in München. Meine Stadt!

Vor 6 Jahren kam ich der Liebe wegen hierher. Aus Bayreuth ... total spiessig und kleinkariert *zwinker*

Wann immer es geht hab ich meine kleine Schnappknipsel dabei. Eine Lumix von Panasonic und bis 8m tief auch wasserdicht. Das kommt mir für die Ostsee gut gelegen. Dort verbringe ich mit meinem Mann seit 5 Jahren immer den Jahresurlub. Ich verrat Euch jedoch nicht den Ort ... den wollen wir allein geniessen *zwinker*

Abgesehen davon haben wir noch 3 Kater - Bärli, Leo und Spooky. Die sind auf jeden Fall immer einen Schnappschuss wert.

Freu mich schon auf regen Austausch und tolle Fotos. Danke das ich dabei sein kann *g*
Leo unser Kartonkater ...
****ie Mann
13.928 Beiträge
@Miss_Muc_Dundee
Freue mich dich bei den Pixeljägern zu sehen. *willkommen*
Und das nicht nur weil ich Münchner bin. *bayern*
3 *katze*n bringen bestimmt viele Gelegenheiten *foto*s zu machen. Und ich weiß, dass es hier rege Abnehmer gibt. *freu*
*********amers Paar
2.290 Beiträge
@Miss_Muc_Dundee
Willkommen in der Gruppen und Danke für das Einstandsbild.
Hast uns gleich zum Lachen gebracht *lach*
Wir hoffen, Du hast die Katze nicht unter Dorgen gestellt. Der Gesichtsausdruck ist einmalig *ja*
Liebhaber sehr kleiner Brüste einmal aufgepasst :) ...
Ich sage mal ein freundliches Hallo und möchte mich gleich für die wirklich schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken! *juhu*
Gut, dann stelle ich mich jetzt hier mal vor *top*

Also ich, Anna-Lena bin 24 Jahre jung und komme aus den schönen Thüringen.
Ich bin 1,79m groß, das ganze bei schlanken 58kg und schönen blonden Haar! *zwinker*
Mein "Markenzeichen" sind meine kleinen süßen (und noch wachsenden) Brüste, ebenso wie die unschuldig Rehbraun schauende Augen.

Ich würde mich jetzt weder als die totale Anfängerin bezeichnen, noch als das besonders erfahrene sehr wohl halt auch nicht die Expertin in dieser Richtung...
Es ist so, dass ich bisher (in meinen Leben) 2 Fotoshooting´s hatte. Desweiteren habe ich bei einen erotischen Film mitwirken dürfen. Seit her weiss ich für mich, dass ich das Gefühl der laufenden Kamera einfach liebe! *top* Dass muss wohl an meiner offenen Persönlichkeit liegen *g*

Da ich derzeit noch bin, wie ich bin, könnte ich mir persönlich (vielleicht fällt Dir noch etwas anderes ein? *zwinker*) folgende shooting Arten sehr gut vorstellen:
-Potrait
-Teil Akt
-Softcore
sowie Fetisch shootings vorstellen.


Vielleicht hast Du ja auch Interesse daran, speziell meine Brüste mit einzubeziehen??

Also, ich hoffe jetzt mal, mich hier ordentlich vorgestellt zu haben *knuddel*

Ich wünsche allen Pixeljägern erst einmal einen schönen und sonnigen Tag! *zwinker* *g*

Bye, die Anna-Lena *g*

P.S.: Ich habe mich jetzt hier gar nicht getraut, ein Bild mit anzuhängen *zwinker*
Mein Profil hilft bei geweckten Interesse jedoch weiter *g*
*******baum Mann
1.403 Beiträge
Huhu,
... Und Hi, ich bin's, der Neue. Mit meinem Kumpel, EOS77d, möchte ich hier auch das ein oder andere Pic beitragen aber auch was lernen. Der Rest steht auf meinem Profil.
*huhu*
****51 Frau
19.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Kumpel heisst auch 77 D. Gute Wahl, *willkommen* bei uns *knips*
*******_MGH Mann
55 Beiträge
Vielen Dank....
Hallo liebe Fotofreunde.
Danke das ich hier mitmachen darf.
Ich bin ein fotobegeisterter Mitfufziger aus Bad Mergentheim.
Das Fotografieren und Bearbeiten von Fotos ist und war ein wichtiger Teil meines Lebens.
Ich mache Fotos, weil ich neugierig bin.
Neugierig auf die Welt, die Menschen, die Wunder der Natur.
Schon als jugendlicher war ich fasziniert vom fotografieren und bearbeiten von Fotos.
Von meinen ersten Lehrlings Gehältern kaufte ich mir eine Praktica L mit Zubehör.
Später wechselte ich auf Spiegelreflexkameras von Canon.
Mit dem Digitalzeitalter wurde vieles einfacher aber es dauerte lange bis ich bezahlbare Modelle fand
die auch meine Anforderungen erfüllten. Seit einem Jahr bin ich zufriedener Besitzer
einer Olympus PEN E-PL7 mit M.Zuiko Digital ED 40-150 mm, einer Panasonic H-Ho25 LUMIX G Festbrennweite 25 mm und F1.7 ASPH
sowie einem Raynox DCR-150 Macro Vorsatz
Mit dieser kleinen Ausrüstung bewältige ich die meisten Aufgaben im Handumdrehen.
Man könnte sagen, ich fotografiere alles interessante, was mir vors Objektiv kommt. In erster Linie sind das aber Motive aus der Natur. Es gibt für mich nichts schöneres, als die Wunder und Schönheit der Natur festzuhalten und mit meinen Mitmenschen zu teilen.
Und nun freue ich mich darauf euch meine Bilder zu zeigen
und hoffe auf einen regen Gedanken und Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße *wink* , Tom
Neu hier !
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe!
Wir sind ein humorvolles nettes Paar im Alter von 55 (sie) und 60(er) Jahren aus dem Oberbergischen Kreis und fotografieren für unsere Leben gerne. Am liebsten fotografiere wir Tiere und Landschaften.
Zu den bevorzugten gehören unsere Hunde oder Aquarien.
Eine kleine Auswahl davon könnt Ihr auf unserem Profil sehen.
Wir freuen uns jedenfalls auf einen regen Austausch!

MfG
Erika & Andreas
****51 Frau
19.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich heisse alle neuen Mitgliederr *herz4* *willkommen2* bei uns Pixeljägern.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Zuerst einmal danke ich den Moderatoren dieser Gruppe, für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin aus Luxemburg 🇱🇺 und bin seit 10 Jahren als Switcher, in der BDSM Szene unterwegs. Seit einem Jahr fotografiere ich als Hobby Fotograf, in der Szene und es macht mir viel Spaß auf Fotoshootings zu fotografieren, auf nette Menschen zu treffen, Sie zu fotografieren und kennenzulernen.

Ich habe mit 16 Jahren Fotografie in den Beaux Arts in Luxemburg gelernt. Ich habe mein ganzes Leben, Fotos von Landschaften, Tieren, Natur und auf öffentlichen Events fotografiert.

Erst als ich in der BDSM Szene unterwegs bin, habe ich Spaß daran gefunden die Menschen auf Fotoshootings zu verewigen. In meinem Profil findet Ihr weitere Shootings, wo ich mich angemeldet habe. Ich bin natürlich für jede Richtung außer BDSM offen zu fotografieren. Ich liebe auch Outdoor Fotoshootings, in alten Industrie Hallen, Schloss- oder Häuserruinen, in der Natur u.a.

Ich arbeite auf TFP Vertrag und wenn man mir ein USB Stick mitbringt, bekommen die Models die Fotos sofort mit nach Hause. Wenn man will kann ich die Fotos auch nach Verarbeitung per Dropbox versenden.

Mein Fotomaterial besteht aus einer Canon EOS 80 D, Objektive 18/135 und 75/300 mm, 3 Yongnuo Speedlite YN685 und 3 Yongnuo Speedlite YN660 mit Fernauslöser Ausrüstung für entfesseltes Blitzen und viele dazugehörigen Accessoires.

Ich würde mich hier, in der Gruppe freuen über einen regen Austausch, zwischen Models und Fotografen. Und ich hoffe, dass ich vielen Menschen eine Freude bereiten kann, durch meine Fotografie.

Es kann aber auch sein dass ich mich als Modell zur Verfügung stelle.
*******pser Mann
64.686 Beiträge
Der freundlichen Einladung von gogo51 konnte ich natürlich nicht wiederstehen.

Zu meiner Person

Männlich 59 und beheimatet in der Rhein Main Region oder genauer in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden.

Fotografieren -ja- meine erste war eine "ritschratscklick" und heute strapazieren ich gelegentlich meine Canon EOS 650d.
Objektive:
EF-S 10-18 IS STM
EF-S 18-55 IS II
EF-S 18-135 IS STM
EF 100-400 IS L USM
EF 50 USM
Blitz:
BLITZ 430EX II
Stative/Blitzanlagen/Fernauslöser/softboxen und alles was man sonst auch nicht braucht.
Die Objektive von Tamron und Sigma Liste ich bewusst nicht auf da ich sie nicht nutze.

Über das normale Knippsen kam ich zur Modefotografie und "gönnte" mir die damals sündhaft teure CANON EOS-1N mit Power Drive Booster E1

Durch die Mode kam dann Portrait/Architektur und Produktfotografie dazu.
Nach langer Pause Knippse ich wieder und ein paar Bilder reiche ich nach.

So das war's erstmal.
Wenn ihr fragen habt - jederzeit.

In diesem Sinne
Habt immer Joy beim Fotografieren
*****018 Paar
33 Beiträge
Hallo Pixeljäger,

vielen Dank für die Aufnahme, wir freuen uns auf regen Austausch,
Wir, dass sind Alex und Pia, sind mit Kamera, Actioncam, Polaroid und Drohne unterwegs.

Wir wohnen zwischen Essen und Wuppertal und freuen uns über jeglichen Gedankenaustausch! *g*
******DML Frau
132 Beiträge
Hi ihr Lieben,
ich kann jetzt nicht mit Kamera Modell Nummern aufwarten, bislang war mein Smartphone mein treuster Begleiter. Nun habe ich aber eine Kamera von meiner Freundin bekommen und möchte gern mehr über Funktionsweisen herausfinden . Ich bin kein Freund von Benutzer Handbüchern *augenzu* mag lieber den direkten Austausch und Rückfragen stellen zu können. Am meisten interessiert mich wie man mit tiefenschärfe ''spielt''

Ich liebe Details zu finden und umzusetzen.
Ausserdem fotografieren ich mich gern selbst.

In diesem Sinne freue ich mich auf netten Austausch , Sandra
Profilbild
**********Photo Mann
11 Beiträge
Hallo,
Ich bin 35, Fotograf aus München und shoote hauptsächlich im Heimstudio im Münchner Norden.

Mein Repertoire umfasst Portrait bis Akt Fotografie, bevorzugt im Low-Key Bereich.

Wer Glamour-Hochglanz Aufnahmen sucht ist bei mir eher an der falschen Adresse. Mir persönlich ist es wichtig, hochwertige, aber authentische Fotos zu machen, die die Seele und Stimmung meiner Modells auch einfängt.

Aktuell biete ich TfP Shootings zur Erweiterung meines Portfolios.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.