Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday !

********nder Paar
47.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
🍀💖Happy Birthday💖🍀
.
*happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *geschenk*


*happybirthday* Heute gratulieren wir ganz *herz4*lich *hochleb* *party* *cheers*



*hotlady* @*******uzi


💖lichen Glückwunsch🍀🍀🥂



Alles Gute, Liebe, Glück und Gesundheit zum Wiegenfeste, wünschen wir dir im neuen Lebensjahr nur das Beste. *herz4*

Liebe Grüße und einen sehr schönen Tag wünschen wir dir. *vielglueck* *walk*

Die Moderatoren der Gruppen @*********son73 , @**57 und @********nder
*herz* *love5* *wink*
*******ter Frau
4.601 Beiträge
Schließe mich an *sekt* *party2*
****_6 Frau
31.567 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Minnimauzi .

*hochleb* *sekt*
********nder Paar
47.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
🍀💖Happy Birthday💖🍀
.
*happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *geschenk*


*happybirthday* Heute gratulieren wir nach einer langen Zeit, nach einer REHA Kur, ganz *herz4*lich unserem Gruppenmoderator Michael *hochleb* *party* *cheers*



*hotman* @**57


[


Alles Gute, Liebe, Glück und Gesundheit zum Wiegenfeste, wünschen wir dir im neuen Lebensjahr nur das Beste. *herz4*

Liebe Grüße und einen sehr schönen Tag wünschen wir dir. *vielglueck* *walk*

Die Moderatoren der Gruppe.
*herz* *love5* *wink*
Bild: KI-generiert

💖lichen Glückwunsch🍀🍀🥂
*******ter Frau
4.601 Beiträge
Im Namen aller Paulsens, alles Liebe und Gute, Gesundheit, Frohsinn und viele schöne und lustige Ideen die du mit uns umsetzen kannst.

*feuerwerk*
Scotty, Energie!
**57 Mann
6.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke*schön, Ihr Lieben !
*torte* Bedient Euch, hier ist Torte für alle ! Und laßt auch etwas für die Pinguine und anderen Plüschis übrig !
*******ter Frau
4.601 Beiträge
*muffin*
*******igin Frau
12.144 Beiträge
@**57
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles erdenklich Gute für die Zukunft
wünsche ich dir *vielglueck*
********nder Paar
47.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
🍀💖Happy Birthday💖🍀
.
*happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *geschenk*


*happybirthday* Heute gratulieren wir ganz *herz4*lich *hochleb* *party* *cheers*



*hotlady* @*******d18


💖lichen Glückwunsch🍀🍀🥂



Alles Gute, Liebe, Glück und Gesundheit zum Wiegenfeste, wünschen wir dir im neuen Lebensjahr nur das Beste. *herz4*

Liebe Grüße nach einer langen Kurzeit mal wieder und einen sehr schönen Tag wünschen wir dir. *vielglueck* *walk*

Die Moderatoren der Gruppen @*********son73 , @**57 und @********nder
*herz* *love5* *wink*
********nder Paar
47.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
🎭🍀💖Happy Birthday💖🍀🎭
💖lichen Glückwunsch🍀🍀🥂

*freu2*
*happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *torte* *troet*

*herz4*lichen Glückwunsch liebe @*********son73 zum Geburtstag.

Alles Gute, Liebe, Glück und Gesundheit zum Wiegenfeste,
am heutigen Ehrentag, und wünschen dir im neuen Lebensjahr nur das Beste. *hochleb* *troet*

Liebe Grüße und einen ganz bezaubernden Tag wünschen wir dir.

🐧🐧🐧🐧


*******igin Frau
12.144 Beiträge
@*********son73

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles erdenklich Gute
für die Zukunft wünsche ich dir *vielglueck*
**57 Mann
6.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie hat den Reigen in diesem Geburtstagsthread angeführt, und jetzt ist genau ein Jahr vergangen:

Liebe @*********son73, hier ist Deine *torte*. 🐧
Laß es Dir heute gut gehen und Dich verwöhnen.

*knuddel*
V457
**********s1311 Frau
40.398 Beiträge
*happybirthday*
den beiden Geburtstagskindern *cheers*
@*******d18 und
@*********son73

*sekt* *party* *torte* *blumenschenk*
*******igin Frau
12.144 Beiträge
@*******d18

Nachträglich
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles erdenklich Gute
für die Zukunft wünsche ich dir *vielglueck*
********nder Paar
47.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
🍀💖Happy Birthday💖🍀
.
*happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *geschenk*


*happybirthday* Heute gratulieren wir ganz *herz4*lich *hochleb* *party* *cheers*



*hotlady* @*******ter


💖lichen Glückwunsch🍀🍀🥂



Alles Gute, Liebe, Glück und Gesundheit zum Wiegenfeste, wünschen wir dir im neuen Lebensjahr nur das Beste. *herz4*

Liebe Grüße und einen sehr schönen Tag wünschen wir dir. *vielglueck* *walk*

Die Moderatoren der Gruppen @*********son73 , @**57 und @********nder
*herz* *love5* *wink*
*******ter Frau
4.601 Beiträge
Vielen lieben Dank! *knicks*
********nder Paar
47.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
🍀💖Happy Birthday💖🍀
.
*happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *geschenk*


*happybirthday* Heute gratulieren wir ganz *herz4*lich *hochleb* *party* *cheers*



*hotlady* @******ela


💖lichen Glückwunsch🍀🍀🥂



Alles Gute, Liebe, Glück und Gesundheit zum Wiegenfeste, wünschen wir dir im neuen Lebensjahr nur das Beste. *herz4*

Liebe Grüße und einen sehr schönen Tag wünschen wir dir. *vielglueck* *walk*

Die Moderatoren der Gruppen @*********son73 , @**57 und @********nder
*herz* *love5* *wink*
********nder Paar
47.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
🍀💖Happy Birthday💖🍀
.
*happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *happybirthday* *torte* *geschenk*


*happybirthday* Heute gratulieren wir ganz *herz4*lich *hochleb* *party* *cheers*



*hotlady* von @**********Mausi


💖lichen Glückwunsch🍀🍀🥂



Alles Gute, Liebe, Glück und Gesundheit zum Wiegenfeste, wünschen wir dir im neuen Lebensjahr nur das Beste. *herz4*

Liebe Grüße und einen sehr schönen Tag wünschen wir dir. *vielglueck* *walk*

Die Moderatoren der Gruppe @*********son73 , @**57 und @********nder.
*herz* *love5* *wink*
********nder Paar
47.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wink*Guten Morgen zusammen *herz4*.

Ich möchte mich ganz *herz*lich bedanken für die vielen schönen und sehr netten Glückwünsche zu meinem gestrigen Geburtstag von einigen Gruppenmitgliedern, die uns kennen. Auch ohne Hinweis in diesem Thread, habe mich über diese sehr nette Aufmerksamkeit sehr gefreut. Einige Gruppenmitglieder hatten bei uns im Profil, die Glückwünsche gepostet. DAS war sehr lieb und nett.
Ich wünsche Euch allen einen schönen *sonne*Tag, sehr viel Gesundheit und sende liebe Grüße.
*bussi*

Danke schön *roseschenk*

Pia
*******ter Frau
4.601 Beiträge
Huch, wusste ich gar nicht. Also fröhlichen Pinguin!!! *sekt*
**57 Mann
6.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*tuete* Ich habe versagt.
Alles Gute für Pia, wenn auch nachträglich.
*torte*
********andy Frau
1.703 Beiträge
ach @**57 dafür steht Dir die Tüte *mrgreen*
*******ter Frau
4.601 Beiträge
Vielleicht wäre es an der Zeit ...
über das "Konzept" Geburtstagstheread aber auch über einige andere "Verbindlichkeiten" welche Joy als Basis für Gruppen mitliefert nach zu denken.

Es ist auffällig das im Chat wie auch in allen anderen Gruppen eine gewisse Müdigkeit herrscht die nicht mit Wetter/ Urlaub/ Wochenende zu erklären oder zu rechtfertigen wäre.
Was sich zunächst nur als Schreibfaulheit zur demonstrativen Lustlosigkeit ausweitete und nun, dass Forum sei exemplarisch genannt, immer wieder in Beleidigungen ausartet. Die Gründe sind immer die selben. Ein aus einem geringen Wortschatz resultierendes eingeschränktes Verständnis führt zu Missverständnissen die im Weiteren auch gern durch Unterstellungen provoziert werden und nicht selten in der Löschung einzelner Beiträge oder ganzer Threads beendet werden. Dann ist es nur eine Frage der Zeit bis wieder Jemand auf politisch korrekte Formulierungen pochend einem anderen vorwirft ein Nazi zu sein.

Diese Erfahrungen werden dann auch in die Gruppen getragen und führen zu der oben beschriebenen Chatmüdigkeit. Wer tatsächlich noch Beiträge liest, schafft es dann in Abhängigkeit ob Lieblingsuser oder nicht (Inhalt ist unwichtig) gerade noch ein "Danke" an zu klicken.

Mein Vorschlag:
Fragen wer alles wert darauf legt im Geburtstagsthread namentlich genannt zu werden.
Bedenkt das viele User noch in anderen Gruppen mehr oder weniger aktiv sind und es in JEDER Gruppe einen Geburtstagsthread gibt.

Persönliche Freundschaften und ein Bedürfnis zum Gratulieren kann man auf vielen anderen nicht Joy gebundenen Wegen realisieren.
********andy Frau
1.703 Beiträge
... dann bin ich gleich mal so frei und gebe meinen *senf* dazu...

Ich selber finde es auch schade, dass hier "Meinung" bzgl. Politik/Diversität (Witze über bestimmte Bereiche aber nicht über Alle) und und und sehr eingeschränkt sind - resp. sehr "einsietig" betrachtet werden und sehr sehr sehr viele Kommentare einfach nervig und nicht angebracht sind, und einfach nur das typische "ich will meckern und weiß alles Besser" dargestellt wird. Habe aber das Gefühl, dass diese Kommentare in den "kleinen" Gruppen nicht so schlimm ist.

Bzgl. Geburtstag speziell - melde ich mich nur auf die "Bekannten Objekte" *zwinker* und sehe mich nicht gezwungen immer zu reagieren. Das ist glaube ich aber eine Einstellungssache, einfach auch mal NICHT zu reagieren. Habe aber dadurch auch schon ein oder zwei nette Kontakte aufgebaut, weil es mich interessierte, wer Geburtstag hatte und ich auf das Profil gegangen bin. Kann man den "Geburtstagstread" auch auf "inaktiv" setzen? Wäre das ggf. eine Lösung?

Finde es aber KLASSE, dass @*******ter das Thema klar anspricht! Danke dafür!

und allen ein tolles Sommer-Wochenende!
********nder Paar
47.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **57:
*tuete* Ich habe versagt.
Alles Gute für Pia, wenn auch nachträglich.
*torte*

Hallo lieber @**57

Nein, du hat nicht versagt.
Ist alles gut *troest*

Wenn liegt es ja nicht nur bei Dir.

Die Gruppe hat ja drei Moderatoren.
Wenn keiner von denen daran denkt, den "über uns" Bereich zu kontrollieren,
dann ist es sehr traurig, aber dann ist es halt so.
In meinen Gruppen, überall wo Co-Moderatoren sind, achten die Mods darauf und machen einen Eintrag.
Sollte mal Jemand keiner Zeit haben, schreiben die mich an, so dass ich das dann machen kann und in allen meinen Gruppen, wo Co-Mods sind, wurden Geburtstaggrüße für meine Frau gepostet. Also läuft das.

Für mich *hotman* und Gruppenmod, hat das mit Anerkennung zu tun und für die Moderationstätigkeit eben auch als eine lobende Erwähnung.

Genauso, wie ich für alle Beiträge in der Gruppe, ein "Danke" anklicke.
Auch das gehört zum Abschnitt "Anerkennung und Lob" dazu.
Es soll zeigen, das für die Arbeit von demjenigen in der Gruppe der die Beiträge macht, ein Lob dafür bekommt.

Ich sehe das Ganze nicht als Problem, nur dann weiß man, an welcher Stelle man in der Reihe steht.
Von mir aus können wir den Thread auch schließen.

WunderkindER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.