Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir alle sind Paul
84 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 4617
Paul Junior ist der große Star und Halt der Gruppenmitglieder von.
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil3733
Da Teil 2 "Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paul Junior bei sich aufnehmen.

*******ter Frau
4.641 Beiträge
Hoffentlich artet das nicht in Stress aus. Er soll auch auf seine Gesundheit achten!
****aa Paar
1.137 Beiträge
Zitat von ********andy:
*nachdenk* vlt. sollte @****aa auch neben einer Vorrichtung für *foto* - einem Physik-Studium... auch noch die STVO nach besonderen Vorschriften für Bären (klein - groß - plüschig - etc. ) und vor allem für Pinguine durchforsten, nicht dass hier noch Strafzettel ins Haus flattern.. *zwinker*

Ich fürchte, daß ich längerfristig nicht um ein Motorradgespann herum komme. Da passen immerhin drei Menschen und mit Satteltaschen etc. auch einige Plüschis drauf.
(Ich stelle mir gerade die Blicke vor, wenn ich mit einem mit Bärchen vollgepackten Motorrad herumfahre ...)
********andy Frau
1.666 Beiträge
...nicht, dass die "Zuschauer" denken Du willst Ihnen einen *baerenaufbind* ....

*haumichwech*
*******ter Frau
4.641 Beiträge
Auf einem Campingplatz in der Schweiz stand vor über 20 Jahren eine Goldwing. da war hinter dem Lenker und durch die große Frontscheibe geschützt. ein kleiner Bär in Fliegerkombi mit Fliegerbrille auf einem winzigen wohl selbst gebauten Kindersitz.
********andy Frau
1.666 Beiträge
DAS wäre ein super Foto gewesen! Aber alleine die Vorstellung ist *top*
*******ter Frau
4.641 Beiträge
Ein Auto ist da schon wesentlich praktischer zu mal klimatisiert. Auf der Rückfahrt ist Paul regelmäßig eingeschlafen.
**57 Mann
6.946 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, viel Zucker macht ihn nach einem anstrengenden Tag müde.
*******ter Frau
4.641 Beiträge
Ach, nicht der Zucker. Die Bewegung und die frische Luft!
********andy Frau
1.666 Beiträge
...Der Zuckerspiegel muss immer hoch gehalten werden.. gerade bei Junioren... dass Sie dann schnell wieder Unfug machen können... *zwinker*
*******330 Frau
2.643 Beiträge
Eine Goldwing die so dekoriert war, war auch regelmäßig am Gardasee auf einem Campingplatz
*******ter Frau
4.641 Beiträge
Vielleicht ist es die Selbe. So viele gibt es ja davon auch nicht.
*******330 Frau
2.643 Beiträge
Ist ja auch schon über 20 Jahre her, das ich das letzte Mal am Gardasee war
****aa Paar
1.137 Beiträge
Ich hatte für Paul extra mal einen Pinguinkindersitz für meine Enfield Bullet gebaut aus einer Schütte, einem Kühlblech als Rückenlehne, seiner großen Windel und einem Spanngurt.
die Blicke auf der Straße bei der Probefahrt waren toll.
(Jan)
********andy Frau
1.666 Beiträge
WOUW @****aa wie toll ist DAS denn.. Luxus für den Junior... soo ghört sich das.. herrlich.. da bin ich ja auf den Bären-Sitz + Junior gespannt!
****a72 Frau
7.828 Beiträge
*huhu* ihr Lieben
Vor einigen Jahren war ich schonmal Herbergsmutti eines Nestbestzer (TamTam aus der Maskottchengruppe) und ich finde, es wird mal wieder allerhöchste Zeit meine Gastfreundschaft zur Verfügung zu stellen.
Ich würde mich *freu2* wenn mich Pingu Paul Junior mal besuchen würde

LG Tanja
*******330 Frau
2.643 Beiträge
@****a72 vielleicht können wir ja mal gemeinsam Zeit mit Paul Jun verbringen
****a72 Frau
7.828 Beiträge
@*******330
Das wäre prima. du weisst, du bist jederzeit *willkommen*

Vielleicht macht er ja mal Urlaub bei dir und ihr beide reist dann zusammen zu mir *nachdenk* *idee*
*******330 Frau
2.643 Beiträge
@****a72 dann kann Paul mal wieder Zug fahren
*******ter Frau
4.641 Beiträge
und Fotos machen nicht vergessen!
**57 Mann
6.946 Beiträge
Gruppen-Mod 
*bravo* Das hört sich toll an, was Ihr so plant. Besser, ich *fluester* ihm noch nichts davon - sonst hüpft er bei @*********son73 tagelang wieder nur herum und trällert: "Wann geht's denn endlich los?"
*******330 Frau
2.643 Beiträge
Ich möchte Paul Jun mal wieder ein bisschen von Hannover zeigen. Wäre schön, wenn er mal wieder zu mir kommen könnte.
****aa Paar
1.137 Beiträge
Unsere Bären fragen auch schon dauernd, wann Paul mal wieder zu uns dreien kommt ...
******eld Mann
2.188 Beiträge
Auch die Bremer Stadtmusikanten freuen sich auf seine Rückkehr.
Besonders die Katze.
*********son73 Frau
37.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ihr Lieben,

dieses Jahr war einiges chaotisch damit 2023 es was geplanter läuft...
Mag wer nächste Jahr und wann?

Paul ist bis ca. Mitte Januar bei mir *puh* danach reist er weiter.

Anfang April muss er wider hier hin, er kommt mit nach Leipzig *freu2*
****aa Paar
1.137 Beiträge
JAAA!!!! Gerne ab Mitte Januar würden wir - Pixibelden, Jo und ich, gerne wieder Paul aufnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.