Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6262 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was haltet ihr bei Bi-Spielen (Frauen) vom Doppeldildo131
Würde uns mal interessieren was die Frauen bei Bi-Spielen von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Frauen besseren Sex als Männer?

Koh Samui
*****y25 Mann
46 Beiträge
Ich denke schon, dass bei dieser Frage das Geschlecht eine Rolle spielt.
Für den Mann ist sex etwas besonderes, er wird nicht damit all täglich konfrontiert und eifachso ihn bekommen tut er auch nicht, also ist es für ihn wesentlich einfacher, sollte es dazu kommen, alles um sich herum auszublenden und sich ganz allein von "sex" kontrollieren zu lassen. Er muss es an der stelle genießen, denn wer weiß, wann es sonst mal dazu kommt. ( die Rede ist von einem normalen Mann, keinem der etwas hat, was die Frauenwelt braucht, sonst wird wieder ausgelegt )
Sex in einer bez. dagegen ist vergleichbar mit der Zeit nichts besonderes, sonder alltägliches und je öfter man es hat, desto mehr wird aus Spaß Arbeit.
Für eine Frau ist sex allgemein nichts besonderes, sie kann ihn in der Regel haben, wann sie will, deswegen tun viele so, als wären sie außerhalb einer bez. nicht an sex interessiert - kann dann jawohl nicht so extrem viel Spaß machen !?
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ich denke,
ich habe ein Problem mit der Feststellung, dass Frauen wegen Emotionen besseren Sex haben. Und mit der Wertung besserer Sex, was ist das?
Ganz ohne Emotionen, klar geht es nicht. Zumindest für mich. Aber Emotion selbst muss nichts positives sein. Und wann bewerte ich, dass ich guten, nein besserern Sex hatte oder haben werde? Vorrausschauend werde ich selbstverständlich den besten Sex meines Lebens haben, der Mann doch dann hoffentlich auch. Bewerte ich währenddessen? Nicht mal unbewusst, weil abgelenkt (was für sich schon wieder für guten Sex spricht *zwinker*) Hinterher? Wann hinterher, fünf Minuten, wenn so langsam wieder die Denkfähigkeit einsetzt und ich schon daraus schließe, war keine da, super Sex gehabt. 5 Monate später, wenn es einen schalen Beigeschmack hat, weil ich mit dem Mann nicht mehr kann? Dann wird mein Urteil komplett anders ausfallen. Auch wenn ich vorher einen zehnseitigen Fragebogen mit Ja/Nein- nur mit Ja angekreuzt hätte.
Nachteil der Emotionen, nicht Fakten zählen, sondern Gefühle. Die weh tun können.
Also müssten nach der These eigentlich Männer den besseren Sex haben, weil sie sich nicht so mit Emotionen belasten, sondern einfach den Moment mitnehmen.

Und kurz zu xBenny25: warum sollte Frau außerhalb einer Beziehung Sex suchen, wenn sie guten bis den besten Sex bereits in der Beziehung hat? Hat wohl nichts damit zu tun, dass sie weniger Spaß am Sex hat. Eher, sie hat den Spaß am besseren Sex bereits und muss nichts suchen. Ich habe mir sagen lassen, durch Wiederholungen muss was nicht schlechter werden, kommt sogar vor, dass ich ein Buch öfters lese.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Ich würde aus vorangegangenem Beitrag gerne die Quintessenz ziehen:
Frau oder Mann hat den besten Sex wenn es der oder die jeweilge Gegenüber zugleich hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.