Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Bayreuth
45 Mitglieder
zum Thema
Den eigenen Mann mit einer anderen Frau fi..... sehn236
Was fühlt eine Frau, wenn sie den eigenen Mann, den sie liebt, mit…
zum Thema
Wie sieht das optimale Sexleben für euch aus?96
Wir haben ja alle sehr unterschiedliche Vorstellungen vom optimalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themenbereiche

*****ajo Paar
243.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Themenbereiche
In jedem Themenbereich haben die Angestellten einen eigenen Kleidungsstil.

Welche findet Ihr gut?

Wie sieht es mit der Freundlichkeit des Personals aus?
*****onk Mann
138 Beiträge
Als Jahreskarteninhaber bin ich auch in vielen anderen Freizeitparks Gast gewesen. Ich finde es überhaupt gut, dass das Personal im Phantasialand themenbezogen gekleidet ist. Das macht den Stil des Phantasialands echt rund und stütztest Ambiente!
Das ist auch gegenüber anderen Parks ein Alleinstellungsmerkmal.
Und zum schönsten Park!

Indes finde ich es immer etwas seltsam, das an der BlackMamba / Themenbereich Afrika (fast) nur farbige Mitarbeiter sind. Das passt zwar prima, wirkt aber irgendwie ‚unrund‘. Bin ich da der einzige mit solchen Gedanken…?

Ansonsten- konkret zur Frage: ich habe keine Präferenz. Ich finde die Cowboys auf der Coloradobahn genauso gut wie die Mittealtergesellen bei Taron und Tarik.

Spannend wird doch die Kluft der Steampunks von Rookburgh und F.L.Y.! *goofy*
********2016 Frau
46 Beiträge
Hey,

ich finde gerade das dort farbige Angestellte sind macht die Sache rund, außerdem sind sie total nett und lachen viel mit den Gästen.
Im Chinabereich sind ja ebenfalls viele Asiaten, von daher folgt das Phantasialand da einem guten Stil.

Mein Favorit ist ebenfalls Klugheim, mit gefällt das gesamte Ambiente und das die Mitarbeiter nicht in Uniformen gekleidet sind, sondern sich ihr Outfit größtenteils selbst zusammenstellen können (Farben, Felle, Gürtelschnallen z.B.)

Ich bin auch Club Karten Inhaberin (oh, man ... Jahreskartenbesitzer klang iwie besser, oder?) und mag es, wenn mich Mitarbeiter erkennen und dann einen netten Spruch parat haben.

lg
Panthera
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.