Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison 2019

Saison 2019
Die Saison läuft schon seit 1.4. ind hoer gibt es noch nichts zu den Neuigkeiten.

Zugegeben, es ist noch nicht viel zu berichten, die wirklich neuen Attraktionen sind wohl nicht fertig geworden, im neuen Themenpark stehen die Kräne noch .... die Dunkelachterbahn wird auch noch umgebaut, ansonsten sah es für mich erst mal so aus wie immer ....
*****ajo Paar
243.439 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würden uns über Beiträge aller Gruppenmizglieder freuen.
Ich habe jetzt ein Jahresticket, meine Tochter hat mich überredet *zwinker* ..... bin also jetzt öfter da, werde euch auf dem laufenden halten
*******peer Paar
291 Beiträge
Rookburgh
Bin im Moment zwar nicht im Park unterwegs, aber in einschlägigen Foren wird eifrig über die Baufortschritte geschrieben. So sind inzwischen fast alle Schienen verbaut, und das Theming ist in Arbeit.
Ich bin total unsicher, wann der Bereich eröffnet werden wird, denn zum einem ist 2019 nicht völlig unrealistisch, aber 2020 auch eine starke Option, besonders, wenn der Bereich erst öffnet, wenn auch das Hotel fertig ist.
Ich denke wir dürfen gespannt sein, was da auf uns zukommt.

Im Temple (TotNH) wird derzeit eine VR-Anlage installiert. Da sehen wir im Sommer mehr.
*********schi Paar
328 Beiträge
Klar ist es immer toll, wenn was neues kommt, aber mal ehrlich, das Phantasialand ist eh toll, wir entdecken bei jedem Besuch etwas Neues und das ist das besondere für uns.
Neue Attraktionen sind eh immer überlaufen und man muss lange anstehen, unsere Hoffnung ist, dass wenn FLY eröffnet wird - Taron einen Quick-Pass Zugang bekommt *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.