Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5669 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?179
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wissen Familie und Freundeskreis, dass ihr Swinger seid?229
In unserem aktuellen Magazin-Beitrag berichtet Mark von seinem Outing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ins Phantasialand?

*****ajo Paar
245.088 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum ins Phantasialand?
Was gefällt Euch am Besten im Phantasialand?

Gibt ein Lieblings-Fahrgeschäft für Euch und was gefällt Euch daran besonders?

Habt Ihr ein Lieblings-Restaurant?
Was esst und trinkt Ihr dort besonders gern?

Geht Ihr allein , mit Kids und Familie oder lieber mit Freunden hin?

*mrgreen* oder mit "ganz" lieben Freunden hier von Joy? *mrgreen*
Mich fasziniert das phantasialand aufgrunddessen das alles mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden ist. Früher ging es 2x im Jahr ins phantasialand. Es weckt kindheitserrinerungen. Außerdem ist mein Kind dort gezeugt worden und am liebsten würde ich dort heiraten 😉
Seit meiner Kindheit...
...liebe ich das Phantasialand. Die Deteillverliebtheit, die netten Mitarbeiter, dass Gefühl dort, das alles verzaubert mich jedes mal aufs Neue. Das schaffen nicht viele Parks.

Meißtens bin ich dort mit meiner Tochter unterwegs. Ab und zu auch mal mit Freunden. Wenn ich irgendwann mal einen Partner finden sollte, fände ich es toll auch mit ihm dort Zeit zu verbringen.

Und Psssst: ein Joy-Date hätte ich dieses Jahr im Ling-Bao in der Offseason. Das bleibt aber unter uns *zwinker*
mit Kind und Kegel als die Pänz klein waren, Pänz sind groß und die gehen mit ihren Kinder, Mudda geht gerne mal alleine oder mit Freunden oder auch mal mit den großen Pänz wenn,
Essen ist sooo unterschiedlich, wo man gerade mal Bock druff hat, jedenfalls so einen Fressbollerwagen oder Essrucksack hatten wir nie und werden wir nie haben, wenn ich ins Phanta gehe dann esse ich da auch .....
was mir / uns da gefällt , nun ja je höher und schneller is für de Pänz grins und für Mudda eben dann Anderes leider (Bandscheiben HWS darf neet )
auf alle Fälle Wildwasserbahn,
*******peer Paar
291 Beiträge
"Den" einen rund haben wir nicht. Aber zum einen ist der Park recht gut erreichbar, hat ein tolles Angebot und lässt wirklich den Alltag vergessen.
Man sagt ja, dass innerhalb des Parks kein Blick nach Außen auf die normale Welt gehen soll, um in der Welt der Phantasie zu bleiben und dieses zu genießen. Und genau so ist auch die Stimmung, wenn wir wieder mal im Park sind.
Natürlich interessieren uns auch die Fahrgeschäfte und Shows. Colorado ist immer wieder eine Fahrt Wert und Taron muss man gefahren sein.
Wenn man dann noch sieht, mit wie viel Hinhabe der Park sich weiterentwickelt, obwohl die räumlichen Grenzen doch stark einengen (keine Erweiterungsmöglichkeit), so kann man das alles nur lieb haben. Und das obwohl Kindheitserinnerungen wie Galaxy inzwischen weg sind, und der Temple seinen Charme der ersten Jahre (damals als Space Center) eingebüßt hat.
*********schi Paar
328 Beiträge
schon tolle Antworten

@*******peer:
na, da beneide ich euch doch um die kurze Anreise, bei uns sind es immer 140km hin und 140km zurück... seufz, ansonsten wären wir sicher fast jede Woche dort - was die Shows angeht kann ich dir nur zustimmen, die sind immer klasse und sehenswert

@**********_1994:
dann heirate doch dort! soweit ich weiß, gibt es sogar Arrangements dafür und der Hochzeitspavillon steht im Garten vom LingBao
ansonsten haben wir unseren Tag ganz alleine dort verbracht, früh morgens getraut auf heimischen Standesamt, den Tag im Park verbracht, abends asiatisches Buffet und nach dem heimkommen dann der Familie gebeichtet... das war so klasse *love3*

@*********Women:
die alten Wildwasserbahnen gibt es leider nicht mehr, oder meinst du Chiapas bzw. RiverQuest? Ansonsten machen wir es auch so, gegessen wird im Park, früher, mit den Kids waren zumindest Getränke dabei - ein Eis oder Zuckerwatte ging aber immer

@*********am676:
du bist mir eine... *lach* ich werde dir mal mitteilen wann wir dort nächtigen... *floet*

WIR lieben übrigens Klugheim, die ganzen Details und natürlich TARON... die beste Achterbahn überhaupt, zudem kann man in RUTMORS, die Taverne in Klugheim, hervorragend essen, aber auch die Crepes oder belegten Brote dort sind fantastisch!

Hoffentlich kommen wir bald wieder dorthin

*****ajo Paar
245.088 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir lieben das Ambiente, das bunte und lustige Treiben im Park, ebenso wie das Essen und Trinken dort mit Freunden.

Interessant sind ebenfalls die Themen wie Westernsalon mit der Show u. ä.

NUR - die Fahrgeschäfte meiden wir beide Angsthasen wegen unserer Höhenangst.

Ein Tag im Phantasialand ist immer sehr kurzweilig und viel zu schnell vorbei.
Es war mein erster Park überhaupt.
Bis heute merkt man die Leidenschaft der Betreiber. Wir waren wegen der Kinder im Legoland. Selbst diese haben erkannt, dass im Phantasialand viel cooler ist.
*****ajo Paar
245.088 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn der Park öffnet, wer geht hin
*****ajo Paar
245.088 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema entsperrt
*****ajo Paar
245.088 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Falls jemand zum Thema was schreiben möchte, ist entsperrt
*****ajo Paar
245.088 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was gefällt Euch am Besten im Park?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.