Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2708 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub33
Ich bin seit kurzem wieder Single und möchte mal wieder in einen Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer/Dein letzter Besuch im Park

*********schi Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
Euer/Dein letzter Besuch im Park
Wann wart ihr zuletzt im Park? Wintertraum? Fantissma? Eine Hotelübernachtung? Schreibt uns, was euch gefallen hat oder was nicht.
Was kann man empfehlen und wo sollte man besser einen Bogen drumrum machen?
*******ders Mann
50 Beiträge
Letztes Jahr
Moin zusammen,ich war im vergangenen Jahr mit einem guten Kollegen von mir Dort.Es war mitten in der Woche wir hatten Zeit und haben uns spontan überlegt da könnten wir doch noch mal hin.Der Tag war echt Mega wir brauchten nicht lange anstehen und konnten sogar Taron dreimal Hinternanda fahren ohne aussteigen zu müssen.Der ganze Park hat sich ja über die Jahre sehr gewandelt durch aus zum positiven. Klein kompakt und alles ohne lange Laufwege zu erreichen.Die beste Idee hatten wir mit River Quest, Wetter war trocken, Sonne war auch da. Also wir zwei darein und sage und schreibe acht Runden gefahren. Man weiß ja dass die Wasserintensität in dem Fahrgeschäft eingestellt werden kann also wir zwei darein und sage und schreibe acht Runden gefahren.Man weiß ja dass die Wasserintensität in dem Fahrgeschäft eingestellt werden kann eingestellt werden kann . Somit ist zu vermelden nach der zweiten Runde schon bis auf die Unterhose nass. In den acht Fahrten haben wir sehr viele nette Leute kennen gelernt die immer wieder zu und stiegen und sich der gleichen Wassermenge aussetzen.
*********schi Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
Wintertraum
einfach nur empfehlenswert! Tausende von Lichtern, der riesige Weihnachtsbaum, die Eisfläche auf dem Kaiserplatz und die kleinen Buden drumrum... herrlich!
Dazu die liebevollen Dekorationen und noch mehr Lichter, egal wohin man sieht - letztes Jahr gab es zum ersten Mal überdimensionale Weihnachtskugeln... uns haben sie gefallen.

Wintertraum im Hotelgarten
*****e71 Frau
386 Beiträge
Ich war auch zum Wintertraum zuletzt dort. Hier mal ein paar Eindrücke.
Himmelfahrt...
....bei Regen waren wir (meine Tochter und ich) im fast leeren Park. Es war so leer, dass wir auf Taron 5x sitzen bleiben konnten. Das Foto zeigt mich nach den Fahrten. Quasi gekärchert und nasser als nach Riverquest 😂. Die Mitarbeiterin in der Taverne hat für uns sogar den Kamin angemacht. Sehr sehr lieb. Auch bei Regen ist das PHL super.
Morgen 😁
Huhu, aus gegebenem Anlass (und weil ich zufällig frei habe) werde ich morgen mit einer guten Freund im Park sein. Vielleicht sieht man sich ja 😁
**********lings Paar
441 Beiträge
Schon...
... Mal jemand Sex im park gehabt? Wenn ja wo und wie 😊

Oder eine sie vielleicht mal Lust auf Sex im phantasialand?
*********schi Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Park
wenn die Hotels dazu zählen, dann *ja*
**********lings Paar
441 Beiträge
Ausser in den Hotels 😂
*********schi Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
dann nicht
ist auch in meinen Augen der falsche Platz und würde sehr schnell zu einem frühen Verlassen des Parks führen - Sex ist gut und geil und so - aber ein FAMILIENfreizeitpark muss nicht dafür genutzt werden.
Meine ganz eigene Meinung.
Laufen eh genug gestalten rum die man kleinen Kindern nicht zeigen sollte...
lg
flauschi

*******peer Paar
291 Beiträge
Heute, 30.09.
Wir waren heute im PHL, und müssen sagen, dass es recht voll war. Es war aber auch ein richtig schöner Herbsttag, und der Park hat sogar eine Stunde länger geöffnet.
****que Mann
74 Beiträge
29.09.
Wir waren am Samtsag da und ich habe meinen kostenlosen Eintritt genutzt.
War recht voll (40 Minuten um vom Parkplatz zu kommen), aber super Wetter und die Wartezeiten waren erträglich.
Die 4D Piratenshow ist sehr mau. (Lesslie Nielsen, Nackte Kanone gefühlt Teil 15 und Eric Idle reißt da auch nichts mehr raus)
Die Eisshow hat dagegen sehr gut gefallen.
Jump war ein abgespecktes Programm der Bühnenshow aus den USA, aber zu weiten Teilen sehr gut gemacht.

Neuheiten:
Raik ist eine entspannte Achterbahn: Einmal vor, einmal zurück.
Taron dagegen ist etwas für Speedjunkies. Man vermißt nur die Loopings und Spiralen. Ansonsten sehr solider, gut gemachter Coasterspaß.

Negativ:
Die Toiletten in der Nähe von Woozetown sind unterirdisch. Kein Papier unsauber. Klokontainer in Tarnung.
****01 Paar
4.318 Beiträge
Sonntag, den 7.10.2018...
wollen wir sehr wahrscheinlich dort hin fahren.
Gibt es vlt noch mehr Leute hier, die dann dort sein werden??
******aar Paar
106 Beiträge
Das letzte Mal...
...war im Sommer 2017.

2 Übernachtungen im Matamba. Das Essen dort ist erstklassig. Ganz im Gegenteil zum Essen im Ling Bao... dort war es unterirdisch. Dieses haben wir auch der Leitung mitgeteilt (nicht nur das negative auch das positive über das Matamba)

Der Park ansich wie immer einfach nur super.

Dieses Jahr wollen wir wieder hin *g*

Lieben Gruß
Coco & Heiko
*****ajo Paar
244.538 Beiträge
Gruppen-Mod 
Über Fotos Eures letzten Besuches im Park würden wir uns freuen.
*****ajo Paar
244.538 Beiträge
Gruppen-Mod 
Über Fotos im Park würden wir uns freuen
*****ajo Paar
244.538 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer schreibt über sein Parkerlebnis?
*****ajo Paar
244.538 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer zeigt uns seine Pic's vom letzten Parkbesuch und was hat Euch am besten gefallen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.