Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2826 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht unter Dom/mes

*******ma_1 Frau
1.484 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eifersucht unter Dom/mes
Hallo ihr Lieben *g*

Kennt ihr das, wenn andere auf euch eifersüchtig sind? Evtl. weil ihr etwas an euch habt, was andere nicht haben? Sei es Empathie, Einfühlungsvermögen, Offenheit, positive Aura.
Wer mich nun mittlerweile gut kennt weiß, dass ich sehr offen über Dinge rede und auch zuhöre und das auch so annehme. Mir kann eigentlich Jeder von sich und seinem Leben erzählen. Warum auch nicht. Ich bin sogar etwas stolz darauf, dass ich anscheinend vertrauenswürdig bin, so dass mir so vieles anvertraut wird.
Warum ist man darauf neidisch? Das kann man sich doch auch aneignen, oder? Einfach zuhören und verstehen. Einfach offen gegenüber anderen sein. Einfach annehmen und geben.
Oder verstehe ich da etwas grundlegend falsch?
Was ist eure Meinung zu diesem Thema?
*********2021 Mann
12 Beiträge
Der Neid unter den Menschen ist ja ein allgemeines Phänomen, welches nicht nur unter Dom/mes zugegen ist.
*******ma_1 Frau
1.484 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist mir schon klar. Allerdings hätte ich nicht unter Tops damit gerechnet.
**********eDich Mann
191 Beiträge
Wie äußert sich diese Eifersucht bzw. der Neid Dir gegenüber?
********orty Paar
37 Beiträge
Das was du oben beschreibst sind für uns Eigenschaften, die sich jeder Mensch aneignen kann, wenn er sich mit sich selbst im reinen ist.
Daher verstehen wir den Grund der Eifersucht nicht.
Denn Eifersucht ist ein starkes Gefühl was viel bei dem der es verspürt auslöst sowie bei demjenigen dem man es entgegenbringt
*****n_E Frau
147 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehe ich auch so. das ist eine charakter sache. am besten solche personen meiden.
*******ron Paar
11 Beiträge
Moin,
wir schildern gewisse Dinge gerne mal aus unsere Sicht/Erfahrungen.

Dadurch das wir zwar noch jung sind, aber schon 19 Jahre zusammen sind, merkt man ziemlich schnell, wir Harmonisch wir ein miteinander haben. Dieses stösst schon bei eingen nur Bekannten argwönisch auf. So das meine Frau und oder Ich immer wieder dadrauf angesprochen werden, und wie immer zu hören bekommen, warum ist das bei uns nicht auch so.

Kommen wir zum Thema spielen:

Gespielt haben wir in vielerlei Konstellationen. FFM, MMF , FMFM und gar grosse Events.
Dadurch das wir so eine Verbindung haben, darf ich auch sehr weit mit meiner Frau spielen da sie mir zu 10000000% vertraut, so das gar andere sich wundern. Und da wieder das Thema ist wo andere denken, ist das abgesprochen oder sollten wir die Polizei rufen ( schonmal vorgekommen, war aber nicht wegen uns).
Auch hier haben wir eher viel Neid von anderen HERREN erfahren müssen.
Nach den aussagen ( Warum können wir nicht so weit gehen), wobei dort auch noch der Schmerzfaktor eine rolle spielt. Einige können es , andere weniger, andere gar nicht, mit schmerzen umgehen.

Auch , durfte ich schon mehrmals, mit anderen Damen spielen. Und ich bin immer bemüht , es für SIE und aber auch für mich, zu einen gelungen Session zu machen. Ich nehme mir Zeit, Zeit die Dame zu lesen, den Körper lesen zu lernen, und bringe so , einige sehr weit zum Fliegen.
Auch da musste besonders Ich, viel neid gar schon Eifersucht Erfahren.
Ich weiss nicht warum. Aber ich sehe die Blicke und deren Körpersprache der anderen Herren.UNd sehe nur angst und verzweiflung.
Klar, bekomm ich auch anerkennung, aber die negativen erfahrungen überwiegen.
Daher gehen wir kaum noch auf grossen events oder massen events.

Und jetzt zu deinem Punkt Phantasma, Menschen die gut sind, sich einbringen, werden immer Neid erfahren gar Eifersucht erfahren, weil DIE es nicht haben, was du hast.

SO das war es von meiner Seite, habt jetzt genug gelesen.

PS: WeR Richtschrobvehler finded, tarf siie gerrne Behalden !!
*****_75 Mann
41 Beiträge
Warum man darauf neidisch ist?
Vermutlich weil Deine beneidenten Fähigkeiten weder mit Geld, noch mit Training wirklich erworben werden können, wenn die Veranlagung dazu fehlt.
In diesem Sinne: Neid ist immer der Neid der Besitzlosen (und Primitiven). 😞
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.