Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2926 Mitglieder
zum Thema
Warum sind mehr Männer als Frauen dominant?626
Nach meiner Erfahrung im realen Leben und auch hier im Forum geben…
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

naturdominant

*******ma_1 Frau
1.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******fun Mann
793 Beiträge
für mich ist jemand naturdominant der (oder sie, fuck 4 gendering) nicht drüber nachdenken muss, welche rolle er einnehmen mag. devot steht null zur debatte. und so ne naturdominanz zeigt sich, so denke ich, 24/7 und nicht nur beim spielen.
*******n_20 Mann
152 Beiträge
Hallo, ich würde naturdominant mit Alphamensch (Tier) vergleichen. Er / Sie muss sich keine Gedanken über die Rollenverteilung machen sondern strahlt es geradezu jederzeit aus.
****Boy Mann
12 Beiträge
Hallo,

"naturdominant" ist denke ich ein vielseitiger Begriff.
Für mich kommt es drauf an in welchem Zusammenhang man ihn nutzt.
Für BDSM-Geschichten magst Du recht haben Phanta, hat dann aber nicht zwangsläufig was mit ficken zu tun. Bei Sex-Geschichten kann man vielleicht die Klischees des Machos, des Südländers oder auch jemanden der hart fickt mit den Begriff bedienen, hat dann aber nicht zwangsläufig was mit BDSM zu tun. In der Natur z. B. könnten sagen, dass das Alphamännchen im Rudel "naturdominant" ist.
Es kommt also immer auf die Sichtweise und die Thematik an *nixweiss*
*****n_E Frau
154 Beiträge
Gruppen-Mod 
für mich ist naturdominant eine veranlagung die man hat und sich nichts gefallen lässt wie z.b auf der arbeit mit mobbing etc. auch im alltag sich nicht gängeln lässt von menschen wo auch immer. im bdsm ist es für mich selber so, dass ich gar nicht devot oder maso bin, sondern nur dominant und sadistisch und das auch auslebe ohne finanziellen interessen und nicht wie es viele studiodomsen des geldes wegen machen.
*****_75 Mann
46 Beiträge
Ich unterstütze die Aussage von @*****n_E .
Wobei sich die Veranlagung auch ändern kann. Habe ich mit Mitte 30 selbst an mir erlebt. Ist aber (vermutlich) eine andere Diskussion.

PS:
Ups ... der Thread ist ja schon alt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.