Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2925 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheit für große Penise

*****l23 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheit für große Penise
Hallo ich bin der männlich Part auf unserem Profilbild.
Ich bin 198cm groß, habe Schuhgröße 50, und bin untenherum entsprechend gut bestückt.
Ich suche nach einem Peniskäfig mit einem 55mm oder 58mm Ring und einem Käfig Durchmesser von mindestens 38-40 mm.
Wer kennt Modelle in dieser Art. Vorzugsweise leichtere für das tragen in einer Hose und auf der Arbeit.
Ich habe bisher drei Produkte gekauft aber ausschließlich der Peniskäfig aus Silikon passt von der Größe. Einer hatte einen passenden Käfig aber der 55mm Ring war wegenn der ergonomischen Form und weil er nicht zum Öffnen geeignet ist zu klein nach dem ich 3mm Plexiglas in den Ring eingeklebt habe und nach viel Mühe mit dem planschleifen des selben hat dieser Ring nicht mehr die nötige Stabilität und wird durch ein einfaches hinsetzen, zum Beispiel auf der Toilette so gedrückt das der Ring bricht.
Bei der Käfig länge würden 45mm bis 70mm wohl reichen.
Ich freue mich auf die Antworten. Einen schönen Start in die Woche
Portal23
*****n_E Frau
154 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallöchen
ich würde dir empfehlen einen auf mass zu bestellen. ich habe einen link gefunden wo du das bestellen kannst. https://fetisch-felix.de/keuschheitsguertel-nach-mass/
Herrin_E
*******ma_1 Frau
1.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, bei dickeren Schwänzen ist das immer ein Problem. Den Tipp von @*****n_E finde ich sehr gut.
*****l23 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis ich hab mir die Seite markiert.
Auch die Option des ausleihen zum Testen ist ein Grundsätzlich guter Gedanke.
Ich würde aber noch warten auf mehr Ergebnisse meiner Anfrage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.